Fri, Nov 24, 2017
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   SV Darmstadt 98
Jens Keller J. Keller Manager T. Frings Torsten Frings
€144.65m Total market value €40.85m
27.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

Nov 20, 2017 - 1:10 AM hours
Stritzel im Tor
Steinhöfer beginnt hinten
Rosenthal hängende Spitze
Unsere Startaufstellung! Überraschenderweise mit Stritzel im Tor. Tut mir sehr leid für Mall!
Soweit bin ich mit der Aufstellung zufrieden, nur von Haacke für Altintop. Rosi hätte ich später gebracht.

Auf der Bank: Jamie, Kempe, Bezjak, Höhn, Stark, Lacazette, Mall
Mall hat weder gegen Nürnberg, noch gegen Sandhausen einen Ball gehalten. Sogar im Training fand ich Stritzel stärker. Das ist nur konsequent, dass er endlich ran darf.

Edit: Braunschweig.. .da war ja auch noch was.
This contribution was last edited by Heiner81 on Nov 24, 2017 at 5:55 PM hours
Mall hat nicht überzeugt. Aber Stritzel hat überhaupt keine Spielpraxis. Volles Risiko.
Stritzel würde in der 3. Liga bleiben, immerhin. smile

Von Haacke ist ***** heute nicht dabei aus diversen Gründen!

Mein Tipp: 3:0 für Union.
This contribution was last edited by matti55 on Nov 24, 2017 at 5:58 PM hours
Mall hat schon bei GC keine Nervenstärke bewiesen und war IMMER für einen Aussetzer gut...! Find den Wechsel notwendig auch wenn er nicht Hauptverantwortlicher für die Niederlagen gewesen ist! Er strahlt einfach nix aus!
Schiedsrichter Gerach leitete ja die "tolle" Partie in Igolstadt

- bin gespannt ob er heute wenigstens mal jeden zweiten Zweikampf richtig beurteilt.

Wetten, dass die Heimelf, also Union, wieder einen Elfmeter bekommt?! smile
Dann mal Toi Toi Toi

Hoffentlich sehen wir ne andere Mannschaft als letzte Woche

•     •     •

----------
Wir sind Darmstädter!
An alle die Joel Mall hier verteidigen. Er hätte zu keinem Zeitpunkt im Tor stehen dürfen, überhaupt ist fraglich warum er bei dem was man aus der Schweiz gehört hatte - und was sich voll bestätigt hat - überhaupt transferiert wurde!?
Keinerlei Sicherheit ausstrahlend, immer für einen Fehler oder gar kapitalen Bock gut und mit null Strafraumbeherschung bzw. Gefühl dafür wann man rausgehen muß egal ob bei hohen Bällen oder eins gegen eins!
Selbst die beiden Tore gegen Sandhausen bekommt er ins kurze Eck bzw. durch die Beine!

Aber wenn ich sehe, wie Fabian Holland den ersten Ball den er am Fuß hat in Minute eins vollkommen unbedrängt die Linie entlang ins aus schlägt, weiß ich wo es hapert!

Zuletzt Bezjak auf der Bank und von Haake nicht im Kader gehört mal wieder in die Kategorie schwer nachvollziehbare Personalentscheidungen des Trainers Thorsten Frings!?

Die Hoffnung stirbt zuletzt!
This contribution was last edited by Beinschuss on Nov 24, 2017 at 6:45 PM hours
Sirigu einfach nur dämlich! Das versteht er wohl unter „ Eiern“!?
Zitat von LukakuBrothers
Mall, der alles andere als verantwortlich am Sandhausendesaster war, muss weichen. Dafür wird von Haacke zu Unrecht weiter rasiert und Hamit darf wieder von Beginn an ran. Ob Frings seine eigenen Worte von letzter Woche schon wieder vergessen hat?

Ja, ich glaube Frings ist vergesslich.

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.