Fri, Nov 24, 2017
1.FC Union Berlin
Forum Union Berlin
Rank no. {n}  
SV Darmstadt 98
Darmstadt 98 Forum
Rank no. {n}  

Info

1.FC Union Berlin   SV Darmstadt 98
Jens Keller J. Keller Manager T. Frings Torsten Frings
€144.65m Total market value €40.85m
27.5 ø age 26.7

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

15. Spieltag: 1.FC Union Berlin - SV Darmstadt 98

Nov 20, 2017 - 1:10 AM hours
Hey, wenn wir absteigen, haben wir wenigstens wieder das gleiche Niveau wie unsere Ultras augen-zuhalten
Mit Zufall meine ich, auch wenn keiner weiß warum dieses Tor In der gefühlt ersten gefährlichen Situation fällt, nehmen wir es doch gerne!!

Ob‘s hilft??
This contribution was last edited by Beinschuss on Nov 24, 2017 at 7:43 PM hours
Jetzt wird es grotesk Sulu schlägt einen Ball mit der Hand weg der ihm genau auf die Stirn fällt wenn er ihn den wirklich mit der Hand berührt hat ??

Heim Schiedsrichter??
Der Boyd will berühmt werden!!!

Der Schiedsrichter oder ein individueller Fehler wird die fest eingeplante Niederlage aber sicher noch bringen!
Geht doch. Und jetzt wird es sogar echt unterhaltsam.
grinsstark
Boah, ich werde verrücktstark

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Union jetzt wie SVD in Halbzeit eins. Ein Riesenspass.
Was Jan Rosenthal da abliefert ist hart am Rande der Frechheit! Die Aktion mit Boyd in der 75. Minute wo er einfach stehen bleibt bei einem Anspiel auf 2 Meter spricht Bände! Wie man 75 Minuten über den Platz rennen kann ohne jede Wirkung zu entfalten ist mir ein Rätsel. Diese sinnlosen Laufwege bescheren ihm wahrscheinlich eine Riesen Laufstatistik aber entfalten 0,0 Wirkung! Und inwiefern Julian von Haake defensiv wie offensiv schlechter sein kann als das was Jan Rosenthal abliefert verstehe ich auch nicht!
This contribution was last edited by Beinschuss on Nov 24, 2017 at 8:30 PM hours
Kann ab nun kucken 2:3 ja
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.