Douglas Santos
Date of Birth 22.03.1994
Age 30
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Zenit St. Petersburg
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3023
2223
7--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2019
Share this rumour

Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen?

Aug 16, 2018 - 11:21 AM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#81
Aug 16, 2018 - 4:36 PM hours
Zitat von niks1904

Wenn mal jemand vom HSV kam, dann war der zumeist U-21 Spieler und im HSV Kader mit Abstand bester Spieler und der hat dann höchstens 15 Millionen gekostet(z.B. Son, Calhanoglu, Tah).

Für Preise um die 20 Millionen kann man von PSG im Gegenzug auch Kurzawa holen. Der hätte wenigstens CL-Qualität, während Santos sowieso nur Notnagel wäre.


Dann macht das doch bitte möglichst schnell, damit Santos in Ruhe weiter 2.Liga spielen kann.

Übrigens waren weder Son noch Tah zu dem Zeitpunkt die besten Spieler im Kader der Hamburger. Sie waren Stammspieler, jung und hatten Potential. Bei Santos würde es tatsächlich um den Spieler gehen, der in der vergangenen Saison durchgehend abgeliefert hat. Trotz Hollerbach und Gisdol und trotz fehlender Defensivqualität bei den jeweiligen Vorderleuten. Also mal wirklich den Besten.

Wenn man deine leider etwas tendenziösen Sichtweise mal etwas gerade rückt, dann würden die 25 Mios eigentlich sinnvoll in die Reihe passen.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#82
Aug 16, 2018 - 4:41 PM hours
Zitat von pernod
Zitat von niks1904

Wenn mal jemand vom HSV kam, dann war der zumeist U-21 Spieler und im HSV Kader mit Abstand bester Spieler und der hat dann höchstens 15 Millionen gekostet(z.B. Son, Calhanoglu, Tah).

Für Preise um die 20 Millionen kann man von PSG im Gegenzug auch Kurzawa holen. Der hätte wenigstens CL-Qualität, während Santos sowieso nur Notnagel wäre.


Dann macht das doch bitte möglichst schnell, damit Santos in Ruhe weiter 2.Liga spielen kann.

Übrigens waren weder Son noch Tah zu dem Zeitpunkt die besten Spieler im Kader der Hamburger. Sie waren Stammspieler, jung und hatten Potential. Bei Santos würde es tatsächlich um den Spieler gehen, der in der vergangenen Saison durchgehend abgeliefert hat. Trotz Hollerbach und Gisdol und trotz fehlender Defensivqualität bei den jeweiligen Vorderleuten. Also mal wirklich den Besten.

Wenn man deine leider etwas tendenziösen Sichtweise mal etwas gerade rückt, dann würden die 25 Mios eigentlich sinnvoll in die Reihe passen.


Tah kam aus der Düdorf Leihe direkt zu uns ohne Stammspieler zu sein. Im Nachhinein hatte er auch gesagt, dass er sonst wohl kaum zu uns gekommen wäre^^
Da hatten wir echt Glück
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#83
Aug 16, 2018 - 4:49 PM hours
Zitat von krempli

Santos ist noch nicht gut genug für uns, er kann erstmal in der zweiten Liga rocken, da hat er schon genug zu tun. Völler muss Wendell nicht abgeben, im Gegenteil. Wenn das Angebot nicht stimmt und wir nix passendes in der Hinterhand haben, werden Boldt und Völler sicher nicht verkaufen und dann noch drauf zahlen. Bei uns ist jeder Verkauf mit Gewinn verbunden, auch wenn man reinvestieren muss. Ich glaube, Wendell wird minimum noch eine Saison bleiben. PSG kann auch fast nix mehr ausgeben zwecks FFP und Kehrer-Kauf. Bayer hat nichts zu verschenken, unter 35 Mio geht da sicher nichts. Man könnte sich mal bei Plattenhardt umhören.


Na das is ja lecker, Santos als 2-Lika Kicker abstempeln und dann mal bei Plattenhardt anfragengrins

Das ist jetzt wieder Typisch Leverkusen, hauptsache er hat mal N11 gespielt.

•     •     •

Als ich fünf war, hat meine Mutter mir immer gesagt, dass es das Wichtigste im Leben sei, glücklich zu sein.
Als ich in die Schule kam, baten sie mich aufzuschreiben, was ich später einmal werden möchte. Ich schrieb auf: "glücklich"
Sie sagten mir, ich hätte die Frage nicht richtig verstanden, und ich antwortete ihnen, dass sie das Leben nicht richtig verstanden hätten.“
John Lennon

This contribution was last edited by Herr_Arminius on Aug 16, 2018 at 4:50 PM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#84
Aug 16, 2018 - 4:51 PM hours
Auch wenn ich genug Empathie hab, um die Sichtweise der HSVer hier zu verstehen: Das wäre für uns eine recht doofe Konstellation, Wendell zu verkaufen, uns zu schwächen durch einen nicht gleichwertigen Ersatz und nicht einmal wirtschaftlich einen satten Gewinn zu erzielen. Warum sollten wir das um Gottes Willen machen?

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#85
Aug 16, 2018 - 4:56 PM hours
Zitat von Dreydog
Für 25 Mios. würde man bestimmt auch einen P. Max bekommen, der Wendell viel mehr von seinem Stil ähnelt.
Die Machbarkeit wäre da somit fast schon gegeben.
Wenn die Hamburger echt auf so eine Summe pochen, dann sollen sie doch warten bis jemand zahlt, ganz einfach. Teurer als 25 Mios(jetzt schon zu viel) wird er in Liga 2 sicher nicht.
Klar ist das für sehr viele Hamburg Fans hier angebracht, aber dennoch sollte klar sein, dass niemand so viel für Santos zahlt.


Passt ! denn wir wollen ihn gar nicht verkaufen !
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#86
Aug 16, 2018 - 4:58 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Auch wenn ich genug Empathie hab, um die Sichtweise der HSVer hier zu verstehen: Das wäre für uns eine recht doofe Konstellation, Wendell zu verkaufen, uns zu schwächen durch einen nicht gleichwertigen Ersatz und nicht einmal wirtschaftlich einen satten Gewinn zu erzielen. Warum sollten wir das um Gottes Willen machen?


Ob ihr das machen wollt oder nicht ist uns egal. WIR wollen doch gar nicht und bevor ihr euch auch nur den Hauch eines Kopfes machen könntet, müssten wir ihn verkaufen wollen.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#87
Aug 16, 2018 - 4:59 PM hours
Zitat von bum-kun_cha
Auch wenn ich genug Empathie hab, um die Sichtweise der HSVer hier zu verstehen: Das wäre für uns eine recht doofe Konstellation, Wendell zu verkaufen, uns zu schwächen durch einen nicht gleichwertigen Ersatz und nicht einmal wirtschaftlich einen satten Gewinn zu erzielen. Warum sollten wir das um Gottes Willen machen?


Stimme dir zu 100% zu. Daher ist es auch so unwahrscheinlich, dass der Deal tatsächlich passiert.

•     •     •

NUR DER HSV!
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#88
Aug 16, 2018 - 5:07 PM hours
Zitat von HSV_Portugal

Zitat von bum-kun_cha

Auch wenn ich genug Empathie hab, um die Sichtweise der HSVer hier zu verstehen: Das wäre für uns eine recht doofe Konstellation, Wendell zu verkaufen, uns zu schwächen durch einen nicht gleichwertigen Ersatz und nicht einmal wirtschaftlich einen satten Gewinn zu erzielen. Warum sollten wir das um Gottes Willen machen?


Ob ihr das machen wollt oder nicht ist uns egal. WIR wollen doch gar nicht und bevor ihr euch auch nur den Hauch eines Kopfes machen könntet, müssten wir ihn verkaufen wollen.


Der wird aber nicht umsonst und ohne Zutun zumindest des Beraters überall gehandelt!? Der Eindruck ist schon, dass er auf dem Markt ist.

Ausserdem- ich hätte lieber einen anderen Ersatz.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)

This contribution was last edited by bum-kun_cha on Aug 16, 2018 at 5:08 PM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#89
Aug 16, 2018 - 5:11 PM hours
Schön das zur Abwechslung mal der HSV am längeren Hebel sitzt.
Ich denke für Leverkusen gilt das gleiche wie für Schalke. Unter 20-25 Millionen werden sie Santos nicht bekommen, er ist ganz einfach zu wichtig für die Mannschaft und wir haben absolut keine Not ihn für einen Spottpreis abzugeben wie es bei Tah, Son und Calhanoglu der Fall war.

•     •     •

...und wir gehen trotzdem immer noch zum HSV
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#90
Aug 16, 2018 - 5:18 PM hours
Zitat von HSV_Portugal
Zitat von bum-kun_cha

Auch wenn ich genug Empathie hab, um die Sichtweise der HSVer hier zu verstehen: Das wäre für uns eine recht doofe Konstellation, Wendell zu verkaufen, uns zu schwächen durch einen nicht gleichwertigen Ersatz und nicht einmal wirtschaftlich einen satten Gewinn zu erzielen. Warum sollten wir das um Gottes Willen machen?


Ob ihr das machen wollt oder nicht ist uns egal. WIR wollen doch gar nicht und bevor ihr euch auch nur den Hauch eines Kopfes machen könntet, müssten wir ihn verkaufen wollen.


Wer is WIR? Der Fan auf TM oder der Vorstand des HSV?

Man könnte ja mal andenken dass die Transfererlöse die man eingeplant hatte sich so nicht eingestellt haben - Papa 0€, Kostic ?€, Ekdal nur 2.5 Mio, Arp geblieben.... und man daher irgendwoanders Cash machen möchte.
Völlig abwegig ist so ein Gedanke nicht - und neben Santos gibt es ja wenig Tafelsilber das > 10 Mio bringen wird.
Bisher hat man ja nicht soviel Transferplus generiert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.