Douglas Santos
Date of Birth 22.03.1994
Age 30
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Zenit St. Petersburg
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3023
2223
7--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2019
Share this rumour

Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen?

Aug 16, 2018 - 11:21 AM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#41
Aug 16, 2018 - 2:12 PM hours
Hier sind aber viele dünnhäutige HSVer unterwegs. Was soll die Terrorbereitschaft? Realität vor Aggressivität!

Fakt ist, dass der Spieler für den HSV enorm wichtig zu sein scheint. Da er sich auch ordentlich verhält, besteht kein Bedarf beim HSV, den Spieler ziehen zu lassen. Den Bedarf kann man sich natürlich abkaufen lassen. Dann wird es teuer. Wie teuer, weiß kein Leverkusener und auch kein HSVer.

Bei Leverkusen bestünde nach einem Wendell-Wechsel Bedarf an einem LV. Allerdings muss sich Leverkusen dann entscheiden, welches Gesamtpaket für sie am attraktivsten ist.

Grundsätzlich sind Außenverteidiger mit Qualität rar. Da reicht es schon überdurchschnittlich zu sein (wie Wendell, Douglas Santos oder auch Jonas Hector), um die Preise in die Höhe zu treiben. Dennoch denke ich, dass Santos realistisch aktuell maximal 12 Mio wert wäre. Das hat auf den Preis aber keinerlei Auswirkung. Wie bereits dargestellt kommt es da auf ganz andere Faktoren an.

Ich denke, dass bei Douglas Santos das Preis-Leistung-Verhältnis für Leverkusen nicht stimmen würde. Einen Wechsel zu den kolportierten Konditionen kann man wohl vollständig ausschließen.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#42
Aug 16, 2018 - 2:13 PM hours
Zitat von konkret
Zitat von Marbelous88

Bei der lächerlichen Forderung des HSV werden nach PSV, den PL Klubs, Schalke und Wolfsburg auch wir abwinken. Der Spieler bleibt das Problem von Hamburg und deren Goldesel.


Das Experten Symbol hast du wohl im Lotto gewonnen ?

Deine Aussage ist echt unverständlich. Wo soll Santos denn ein Problem sein ?

Ich krieg mich nicht mehr vor lachen ...


Dann les mal meine Erläuterungen, dann vergeht dir das Lachen wieder. augen-zuhalten
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#43
Aug 16, 2018 - 2:13 PM hours
Wenn 25 Mio viel zu viel sind, dann behalten wir ihn einfach und alle sind glücklich.
Ihr habt bestimmt bei einem anderen Verein Glück, der euch für wenig Geld so kurz vor der Saison seinen Stammspieler verkauft.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#44
Aug 16, 2018 - 2:16 PM hours
#HSV_Portugal

Ich kann dir nur zustimmen...geht mir genauso!

Wenn es ein HSV Spieler ist...ist der eh schlecht...und wenn er dann zumindest als "Ergänzungsspieler" taugt, dann doch bitte für kleines Geld...ist ja der HSV. Der muss ja eh für jede Summe verkaufen.
Wenn es denn überhaupt ein Interesse von Lev gibt, dann wird der HSV eine Ablösesumme oberhalb von 20 Mio aufrufen und auch nicht darunter verkaufen. Das ist bereits mehrfach kommuniziert worden. Ob das euch jetzt passt oder nicht...uns wäre es eh lieber er bleibt!

NUR DER HSV

•     •     •

NUR DER HSV
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#45
Aug 16, 2018 - 2:16 PM hours
Zitat von amtsschimmel
Hier sind aber viele dünnhäutige HSVer unterwegs. Was soll die Terrorbereitschaft? Realität vor Aggressivität!

Fakt ist, dass der Spieler für den HSV enorm wichtig zu sein scheint. Da er sich auch ordentlich verhält, besteht kein Bedarf beim HSV, den Spieler ziehen zu lassen. Den Bedarf kann man sich natürlich abkaufen lassen. Dann wird es teuer. Wie teuer, weiß kein Leverkusener und auch kein HSVer.

Bei Leverkusen bestünde nach einem Wendell-Wechsel Bedarf an einem LV. Allerdings muss sich Leverkusen dann entscheiden, welches Gesamtpaket für sie am attraktivsten ist.

Grundsätzlich sind Außenverteidiger mit Qualität rar. Da reicht es schon überdurchschnittlich zu sein (wie Wendell, Douglas Santos oder auch Jonas Hector), um die Preise in die Höhe zu treiben. Dennoch denke ich, dass Santos realistisch aktuell maximal 12 Mio wert wäre. Das hat auf den Preis aber keinerlei Auswirkung. Wie bereits dargestellt kommt es da auf ganz andere Faktoren an.

Ich denke, dass bei Douglas Santos das Preis-Leistung-Verhältnis für Leverkusen nicht stimmen würde. Einen Wechsel zu den kolportierten Konditionen kann man wohl vollständig ausschließen.

Vielen Dank für diesen echt objektiven Beitrag. smile

•     •     •

Moin Moin!
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#46
Aug 16, 2018 - 2:17 PM hours
Santos gehört in der Bundesliga nicht einmal zur Top 10 der Linksverteidiger, insofern werden Mondpreise in Richtung 25 Millionen sicher nicht bezahlt werden.

Das wäre dann unser Toptransfer, ein durchschnittlicher LV aus der 2. Bundesligagrins

Manch einem HSV Fan ist die Arroganz nach einem 3:0 Sieg gegen Sandhausen augenscheinlich schon wieder zu Kopf gestiegen.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#47
Aug 16, 2018 - 2:18 PM hours
Zitat von Marbelous88
Zitat von konkret

Zitat von Marbelous88

Bei der lächerlichen Forderung des HSV werden nach PSV, den PL Klubs, Schalke und Wolfsburg auch wir abwinken. Der Spieler bleibt das Problem von Hamburg und deren Goldesel.


Das Experten Symbol hast du wohl im Lotto gewonnen ?

Deine Aussage ist echt unverständlich. Wo soll Santos denn ein Problem sein ?

Ich krieg mich nicht mehr vor lachen ...


Dann les mal meine Erläuterungen, dann vergeht dir das Lachen wieder. augen-zuhalten


Macht es nicht besser. Erst einen Zweizeiler in den Raum werfen, dann von der allgemeinen Situation auf dem Transfermarkt gesprochen haben wollen, garniert Konjunktiv.

@HSV_Portugal: lass die Kirche im Dorf. Solche pöbelnden Kommentare will hier niemand. Weder von Seiten des HSV, noch von Leverkusen.

•     •     •

"... und wenn wir schon nicht gewinnen können, treten wir ihnen wenigstens den rasen kaputt."

"Arguing on the internet is like running at the special olympics. Even if you win, you're still retarded."

Der FC St. Pauli ist das fussballerische Äquivalent zum Che-Guevara-T-Shirt.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#48
Aug 16, 2018 - 2:18 PM hours
Zitat von HSV_Portugal
Was geht mir dieses Dummgequake und HSV-Gebashe auf den Sack.
Da werden hanebüchene Szenarien gebaut "was wäre wenn und hätte könnte ... bla bla"

Douglas will nicht weg, wir wollen ihn halten und es wurde (wie bei jedem Spieler) die Schzmerzgrenze so hoch angesetzt, wie wir es wollen, nicht wie es irgendwelche bashenden Leverkusen-Fans das wollen.
Für dessen Arroganz hier in diesem Thread würde ich mir wünschen Rudi verkauft ihn für 30 Mio findet keinen gleichwertigen Ersatz und ihr fang euch deshalb 100 Gegentore über die Seite ein.

Das Gerücht ist eher der Aufzählung von Alternativen und der Klick-Geilheit des sich ausdenkenden "Redakteures" geschuldet, denn einer realen Umsetzbarkeit.

Ich lege mich fest: Wird nicht passieren.


Oh ha. Die armen HSV Fans.

Guck dir doch einfach mal den ersten Beitrag hier an. Der kommt von einem HSV Fan. Er schreibt Vizekusen. Meinst du, das findet man toll?

Es gibt nun mal von jedem Verein Fans, dessen Meinung du nicht teilst. Wenn dir das aber zu viel ist, bist du in du einem Diskussionsforum falsch.

Aber am Ende wirst du sicher recht haben. Douglas bleibt in Hamburg. Denn die 25+ wird wohl niemand zahlen.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#49
Aug 16, 2018 - 2:19 PM hours
#Amtsschimmel

Danke für diesen objektiven und fundierten Beitrag!

•     •     •

NUR DER HSV
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#50
Aug 16, 2018 - 2:19 PM hours
Zitat von Cheesy04
Santos könnte sich auch klar pro Abgang positionieren wenn ihm Champions League und Gehaltsteigerung signalisiert werden.


Das ist durchaus möglich.

Die Bereitschaft von Santos, beim HSV zu bleiben ist zwar vorhanden, könnte sich durch eine solche Option aber vielleicht ändern. Allerdings wurde bereits an verschiedenen Stellen darauf hingewiesen, dass Santos eher nicht der Typ ist, der einen Abgang auf Biegen und Brechen forciert. Durch den späten Zeitpunkt wird sich die Haltung des HSV eher verstärkt haben, sodass ich mir einen Wechsel wirklich nur zu den vom HSV aufgerufenen Summen vorstellen kann.

Deutlich weniger, weil Santos bockt ist unwahrscheinlich. Ob jetzt 20-25 Mio trotzdem für Leverkusen in Frage kommen, wird von den Alternativen abhängen. Zum jetzigen Zeitpunkt werden auch Spieler wie Max oder Plattenhardt ohne Ausstiegsklausel wohl nicht günstiger zu bekommen sein. Zudem hat Leverkusen es ja anscheinend selbst in der Hand und könnte im Zweifel auch indirekt PSG für die horrende Ablöse eines Nachfolgers zahlen lassen und Wendell wechselt für 40 statt für 30 Mio.

Als Hamburger würde ich mich allerdings sehr freuen, wenn dieser Wechsel auch für 25 Mio nicht stattfindet und Bayer bei Abgang von Wendell eine andere Alternative wählt.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.