19. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. SpVgg Greuther Fürth 0:0 (0:0)

Jan 21, 2018 - 10:01 PM hours
Also wenn sich da in der Offensive hinsichtlich Neuen nichts mehr tut, dann sehe ich schwarz.
Mit diesen Leuten wird das so auch in den kommenden Spielen nichts mehr werden.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
Zitat von Schuetzi10
Am besten waren heute: Der Pfosten und die Fahrlässigkeit der Bielefelder Stürmer
Zum Rest lohnt es sich nicht, auch nur ein Wort darüber zu verlieren.


Nun, ich find schon, dass Burchert heute einen klasse Job gemacht hat. Von daher. Think positiv. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Da musst du dich ja fast bei den Arminen entschuldigen. Gut Unentschieden getippt und gekommen, aber halt nicht wirklich gut gespielt. Bielefeld muss eigentlich 3:0 oder höher gewinnen. Naja nicht verloren heißt für uns in der aktuellen Situation wohl gewonnen.

Aber Buric muss halt auch sehen, dass Gjasula runter muss, wir haben hier einen Aycicek der das sicher besser kann. War dieser aber vielleicht doch nicht zu 100 Prozent fit?

Auch nur zwei Wechsel, ein Witz...
This contribution was last edited by ICY88 on Jan 24, 2018 at 10:25 PM hours
... CoolCoolCool
Die Auswärtsmacht aus dem Frankenland hat mal wieder geklotzt, nicht nur gekleckert.

Danke ans Aluminium und jetzt ein Duselsieg gegen Kiel, das wären zwei Spiele in Folge ohne Niederlage? Man wird doch wohl noch träumen dürfen.
Zitat von Bomber89

Die Auswärtsmacht aus dem Frankenland hat mal wieder geklotzt, nicht nur gekleckert.

Danke ans Aluminium und jetzt ein Duselsieg gegen Kiel, das wären zwei Spiele in Folge ohne Niederlage?

Wären sogar vier. grins

Aber ich glaube, nach heute ist unser Dusel für den Rest der Runde aufgebraucht.

PS: Buric hat das ganze heut so gut gefallen, dass er sich 77 Minuten Zeit bis zum ersten Wechsel ließ. So langsam glaube ich wirklich, dass die Satzung der SpVgg Wechsel vor der 70. Minute verbietet.

•     •     •

SpVgg Fürth - Deutscher Meister von 1914, 1926 und 1929

Der Idealismus wächst mit der Entfernung zum Problem

Pro: Lebhafte Diskussionen, Contra: Klugscheißerei

This contribution was last edited by Darts_Fan_15 on Jan 24, 2018 at 10:29 PM hours
immerhin steht hinten die null zwinker
Zitat von FUERTHFUERTH
immerhin steht hinten die null zwinker


... ach was oops ?

da schau her Zwinkernd
Zitat von FuertherDaene

Also wenn sich da in der Offensive hinsichtlich Neuen nichts mehr tut, dann sehe ich schwarz.
Mit diesen Leuten wird das so auch in den kommenden Spielen nichts mehr werden.


Problem ist mMn, dass unsere Stürmer die ärmsten Schweine auf dem Platz sind. Da ist es aktuell egal wen man aufstellt. Wir hatten das Spiel über gefühlt 10% ballbesitz. Wenn wir hinten die Kugel "erobert" haben (BTW: die IV+burchert haben da eigentlich einen soliden Job getan) kommt sofort der lange Ball auf den einen, evtl mal zwei, Stürmer.
Das war quasi eine 7-2-1 Aufstellung. Giasula im Mittelfeld regelmäßig mit den langen Broten überspielt und dann gehofft das vorne Moses die abwehrreihen teilt.
Spielaufbau fängt hinten an. Im Mittelfeld keine anspielstationen, und wenn doch ->ideenlos. Und vorne stehen unsere 1,6 großen Stürmer und prallen gegen ne blaue wand.

Schlechtestes spiel seit geraumer Zeit. Ergebnis im Nachhinein ein Traum. Sehe nur nicht wie sich das in naher Zukunft ändern soll. Die Qualität die wir heute benötigt hätten kannst du nicht kaufen....
This contribution was last edited by Cello2604 on Jan 24, 2018 at 10:39 PM hours
Zitat von Cello2604
Das war quasi eine 7-2-1 Aufstellung. Giasula im Mittelfeld regelmäßig mit den langen Broten überspielt und dann gehofft das vorne Moses die abwehrreihen teilt.


Entschuldige wenn ich lache - auch zu später Stunde. Danke, you made my day. Geb dir absolut Recht. daumen-hoch

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.