19. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. SpVgg Greuther Fürth 0:0 (0:0)

Jan 21, 2018 - 10:01 PM hours
Ein Sieg für uns wäre ein echter Witz und das ist auch noch subjektiv
This contribution was last edited by spvggf on Jan 24, 2018 at 10:00 PM hours
Zitat von LaceUp
Aber hey, Hauptsache man hat nach wie vor die schönste VIP-Haupttribüne des Landes!


Ich bitte dich. Das ist doch Unsinn. Jeder sollte doch inzwischen wissen, warum die gebaut werden musste. Kurzum: ohne neue Tribüne keine Lizenz. Das ist Fakt.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Zitat von lockdog83
Zitat von LaceUp

Aber hey, Hauptsache man hat nach wie vor die schönste VIP-Haupttribüne des Landes!


Ich bitte dich. Das ist doch Unsinn. Jeder sollte doch inzwischen wissen, warum die gebaut werden musste. Kurzum: ohne neue Tribüne keine Lizenz. Das ist Fakt.


Für die dritte Liga hätte die alte sicher ausgereicht.. Zwinkernd

Ich weiß, ich übertreibe. Aber kein Alkohol auf diesem Planeten hilft gegen diesen Rotz, den die da fabrizieren und dafür auch noch bezahlt werden.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Zitat von LaceUp
Und Buric schaut sich das jetzt 70 Minuten bereits an und reagiert halt Null grins

Einfach grausam, was Woche für Woche mit diesem Verein passiert. Aber hey, Hauptsache man hat nach wie vor die schönste VIP-Haupttribüne des Landes!


Wahrscheinlich sind die anderen auf der Bank noch schlechter oops
Wenn selbst der Skymoderator mal fragt, ob denn nicht ein Wechsel gut wäre, weißt bescheid...
Ey, der Schiedsrichter is doch echt ein Witz. Da trifft der Weihrauch den Wittek voll mit der Sohle und bekommt nicht mal gelb. Also im Vergleich zu der gelben Karte für Reese eine absolute Farce.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Sorry , aber auch was Gjasula heute wieder abliefert ist eine Beleidigug augen-zuhalten
Zitat von LaceUp
Und Buric schaut sich das jetzt 70 Minuten bereits an und reagiert halt Null grins

Einfach grausam, was Woche für Woche mit diesem Verein passiert. Aber hey, Hauptsache man hat nach wie vor die schönste VIP-Haupttribüne des Landes!


Bei einer Kleeblatt-Mannschaft die nach 70 Minuten auswärts nicht zurückliegt, würde ich auch nicht wechseln zwinker
Narey gehört spätestens nach ner Std raus... Ihm gelingt heut null.
Steini oder Dursun rein... Dafür Reese hängend und Green über außen.
Gjasula wieder mal absolut lustlos und unsichtbar... Jedes mal das gleiche wenn Mr null Bock auf der 6 spielt... Ihm geht es immer nur primär um persönliche Erfolge (Tore). Auf der zehn ackert er wie n ganz großer.
Hoffe nach wie vor auf nen unerwarteten lucky punch... Warum nicht wir auch mal ?
80 minuten gespielt und kein schuss aufs tor. Respekt
This contribution was last edited by spvggf on Jan 24, 2018 at 10:09 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.