19. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. SpVgg Greuther Fürth 0:0 (0:0)

Jan 21, 2018 - 10:01 PM hours
... der Pate als Paniker augen-zuhalten

schwach
Zitat von disco_partizani
... der Pate als Paniker augen-zuhalten

schwach


Was hat das mit Panik zu tun? Wir spielen absolut grausam, wie immer also. Trotz der super tollen mega geilen Trainingseinheiten im Trainingslager. Wir sind "nochmal" vieeeeel enger zusammengerückt. Auf gut deutsch: Die gehen jetzt sogar zu zweit pinkeln! Sorry, aber mir hängen diese 0815-Sprüche zum Hals raus. So gewinnst du gar nichts in der zweiten Liga.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Ich lach mich schlapp daumen-hoch
Selbst Bielefeld hat Mitleid mit unsstark

Neue Dschungelprüfung : 90 Minuten ein Spiel vom Kleeblatt ansehenaugen-zuhalten
So komisch es klingt, aber mir schwant es so als "sollten" wir uns auf die restlichen 16 Spieltage trotz des fußballerischen mist freuen. Das riecht stark nach Liga 3. Wer weiß wann wir dann zurückkommen
This contribution was last edited by spvggf on Jan 24, 2018 at 9:48 PM hours
Zitat von Bayernfuerther
Ich lach mich schlapp daumen-hoch
Selbst Bielefeld hat Mitleid mit unsstark

Neue Dschungelprüfung : 90 Minuten ein Spiel vom Kleeblatt ansehenaugen-zuhalten


Des hält net a jeder durch, da muss man schon schmerzbefreit sein... Aber heut is des schon gar nix...
Zitat von spvggf
So komisch es klingt, aber mir schwant es so als "sollten" wir uns auf die restlichen 16 Spieltage trotz den fußballerischen mist freuen. Das riecht stark nach Liga 3. Wer weiß wann wir dann zurückkommen


Die Frage ist nicht "wann" wir zurückkommen, sondern "ob". Wer glaubt, dass wir nach einer Drittligasaison locker easy wieder aufsteigen, der hat sich stark geschnitten. Selbst in der 3. Liga gibt es mittlerweile finanziell stärkere Teams als unseres. Einmal abgestiegen, geht es für einen finanzschwachen Verein wie das Kleeblatt mit der aktuellen Führungsetage nur noch weiter bergab. Muss nicht sein, ist aber meine Meinung.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Ist für mich einfach auch eine Sache von Buric. Mittlerweile 4 Monate im Amt und eine Vorbereitung hinter sich. Und wie sieht der Arbeitsnachweis aus?
Die Abwehr hat er erst zur Schießbude gemacht. Gegen Ende der Hinrunde stabilisierte man sich leicht. Und heute wieder katastrophal. Wie viele Großchancen hatte Bielefeld bisher?
Und vorne findet er nach wie vor kein Mittel, die Offensive zu beleben.
Also: Was macht er mit der Mannschaft den lieben langen Tag lang? Entweder das ganz Falsche oder er dringt einfach nicht zum Team durch. So oder so schlecht.
So, Klassenunterschied .....
Das hat nicht mal 3. Liga Niveau!
Was Gjasula und Hilbert heute spielen , ist kein Profi Niveau
This contribution was last edited by Bayernfuerther on Jan 24, 2018 at 9:57 PM hours
Und nun rettet schon das zweite mal der Pfosten. daumen-hoch Wir kommen noch, keine Sorge, wartet auf die Reaktion, Jungens. zwinker

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Und Buric schaut sich das jetzt 70 Minuten bereits an und reagiert halt Null grins

Einfach grausam, was Woche für Woche mit diesem Verein passiert. Aber hey, Hauptsache man hat nach wie vor die schönste VIP-Haupttribüne des Landes!

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.