19. Spieltag: Arminia Bielefeld vs. SpVgg Greuther Fürth 0:0 (0:0)

Jan 21, 2018 - 10:01 PM hours
... wir machen es jetzt wie Köln daumen-hoch
Hey zusammen,

ich meld mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder zurück smile

Zum Spiel: Ich glaube leider nicht an mögliche Punkte. Dafür sind wir auswärts einfach viel zu schlecht. Wieso soll sich von heut auf morgen daran was ändern? Woanders ja, aber doch nicht bei unserem Kleeblatt.. Dazu hab ich mir vielleicht auch zu sehr was auf dem Transfermarkt gewünscht. Klar, mit Reese hat man ein Arbeitstier ausgeliehen, aber das wars auch schon. Der alleine wird das Ruder nicht rumreißen können.

Mein Tipp: 3-1 Bielefeld.

•     •     •

~ SpVgg Fürth ~ FC Schalke 04 ~ Manchester United ~

"United need to get back to when Teams used to come to Old Trafford and sh*t themselves in the tunnel." - Dimitar Berbatov


Guten Tag allerseits,
In meiner Aufstellung fehlen alle die auf tm.de als "Verletzt" oder "Rückkehr unbekannt" markiert sind. Zu denen gibt es ja auch laut PK keine konkrete Aussage.

Ich habe mir gestern das Spiel von Regensburg in Nürnberg angeschaut und war ziemlich beeindruckt von dem aggressiven Auftreten der Regensburger. Ich hoffe man packt das Spiel ähnlich an, geht dem Gegner im heimischen Stadion so richtig auf die Nerven. Wichtig ist mMn das man nicht mit einer Niederlage in das neue Jahr startet.
So Aufstellung...
Abwehr stellt sich ja fast von selbst auf.
Würde ein 4/2/3/1 spielen.

Buric hätte mit Gugganig und Green wieder 2 Spieler die "zwischen den Linien" spielen können.

Gugganig könnte zwischen IV und der 6 wechseln und Green zwischen dem 10er und dem MS.

Narey würd ich mal draussen lassen und Reese gleich reinwerfen. Warum nicht.
Raum aufgrund seines Tores gg. Darmstadt auch dabei.
Gjasula auf die 10.
Ich hab keinen blassen Dunst, wie DB heute aufstellt. Man hat so viele variable Spieler in den Reihen dass man sich so einiges vorstellen kann.

Wie auch immer begonnen wird, die Mannschaft MUSS nun zeigen, das sie da unten raus und die Klasse halten will. Wird heute verloren ... ich mag es mir nicht ausmalen. Nein, heute wird gepunktet. Ich bin zumindest zuversichtlich.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Wunschaufstellung
Fragt mich nicht aber ich habe ein komisch gutes Gefühl. Entweder ich werde mal wieder hart enttäuscht, oder ich flippe in meiner Bude heute richtig aus. Heute 3 Punkte und auf 21 Zähler hoch und die Welt kann sehr viel besser aussehen als mit 18 auf Platz 17. Der Platz spielt heute kein Thema, sondern die Punkte.

Wenn man da raus will wo man gerade steht, dann muss man beim 9. der Liga dreifach Punkten.

Come on Boys!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
Wunschaufstellung

•     •     •

FC Schalke 04 - Skurios Volleys Borken - Düsseldorfer EG

"Blau und weiß ein Leben lang!"





This contribution was last edited by Woerthi on Jan 24, 2018 at 6:16 PM hours
... Donnerwetter oops Reese spielt sofort
Und Megyeri nicht mal auf der Bank...

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.