deadline-day banner

1. Bundesliga

Oct 8, 2009 - 9:35 AM hours
1. Bundesliga |#861
Oct 20, 2013 - 10:34 AM hours
Quote from Dietz:
Der Jogi hat es auch gesehen...


Ich sehe das etwas anders. Löw ist nun fast dazu verpflichtet, Kießling mit zur WM zu nehmen.

Denn solche Tore, erzielt kein anderer Stürmer. :p

•     •     •

Meine Traumelf:

------------------Starke--------------------
J. Koch -- Drsek -- Kompany --Veigneau
------------ Grlic ---- Sukalo --------------
----Mokhtari----------------David Silva---
-------Kun Aguero---Aziz Ahanfouf-------
1. Bundesliga |#862
Oct 20, 2013 - 11:46 AM hours
Quote from Dietz:
Quote from HJG:
Quote from Dietz:
Hoffentlich wird Kießling jetzt erst mal für ein paar Wochen gesperrt . Der sieht das der Ball nicht drin war und meint noch das es keiner merkt . Unfassbar Unsportlich .

Der Jogi hat es auch gesehen...


hehe, wofür sperren ?
die Hoppdörfer haben ja nicht einmal reklamiert.

Ist Tiffert denn damals für seine Unsportlichkeit gesperrt worden oder war es nicht zu erkennen das der Ball gefühlte 5m vor dem Tor aufprallte ?


Als Kießling den Ball daneben köpfte und es sah fasste er sich sofort verzweifelt an den Kopf .

Schexxxe daneben , waren seine Gedanken ....

Er weiß das zig Kameras in jedem Stadion stehen . Schön blamiert würde ich sagen . :)

Wiederholungsspiel , plus 3 Monate Sperre für Kießling . Ist für mich unsportlicher als die meißten Fouls . Wäre mein "Leverkusenbonus" .


Oh Mann Dieter :ugly

Ich erinnere mich an ein Tor der Engländer gegen Deutschland was nicht gegeben wurde. Ist Neuer dafür gesperrt worden?
Kießling köpft den Ball ans Aussennetz, fasst sich an den Kopf und denkt Mist daneben. Dann kommen seine Teamkollegen und gratulieren. Kießling schaut nochmal hin und wundert sich denkt aber das er wohl doch drin war. Sowas nennt man Wahrnehmungsfehler. Kießling dafür 3 Monate zu sperren ist absolut lächerlich mMn. Also mich würde es wundern wenn es zu einem Wiederholungsspiel kommt. Das einzig positive an dieser Situation ist das diese Szene noch mehr Öl ins Diskussionsfeuer Tortechnik giesst.
Was die FIFA damit zutun hat ist mir zwar klar aber unverständlich. Das ist das gleiche als würde man in Brüssel entscheiden was man in Deutschland darf und was nicht.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
1. Bundesliga |#863
Oct 20, 2013 - 12:51 PM hours
Der Kießling hat das gesehen das der Ball NICHT drin war . ALLE anderen haben es ebenfalls gesehen . Ausnahme = der Schiedsrichter .

Das ist in höchstem Maße Unsportlich und MUSS eine Sperre nach sich ziehen . Ebenso ein Wiederholungsspiel .

Für mich das unfairste was ich seit langem gesehen habe .

Kießling hätte NUR zum Schirri sagen brauchen der Ball war nicht drin , dann wäre es erledigt gewesen .


http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-kiessling/lippenleserin-ueber-kiesslings-phantom-tor-33044212.bild.html

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article121034908/Kiessling-erzielt-ein-Phantomtor-wie-einst-Helmer.html


http://www.abendblatt.de/sport/article121038171/Warum-schwieg-Phantom-Torschuetze-Stefan-Kiessling.html
1. Bundesliga |#864
Oct 20, 2013 - 1:14 PM hours
Quote from Dietz:
Der Kießling hat das gesehen das der Ball NICHT drin war . ALLE anderen haben es ebenfalls gesehen . Ausnahme = der Schiedsrichter .

Das ist in höchstem Maße Unsportlich und MUSS eine Sperre nach sich ziehen . Ebenso ein Wiederholungsspiel .

Für mich das unfairste was ich seit langem gesehen habe .

Kießling hätte NUR zum Schirri sagen brauchen der Ball war nicht drin , dann wäre es erledigt gewesen .


http://www.bild.de/sport/fussball/stefan-kiessling/lippenleserin-ueber-kiesslings-phantom-tor-33044212.bild.html

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/1899-hoffenheim/article121034908/Kiessling-erzielt-ein-Phantomtor-wie-einst-Helmer.html


http://www.abendblatt.de/sport/article121038171/Warum-schwieg-Phantom-Torschuetze-Stefan-Kiessling.html



Bei Tifferts Treffer haben auch ALLE gesehen, dass der Ball nicht drin war und da war es weitaus klarer als hier und es hat sich keiner beschwert.

Kießling zu sperren wäre lächerlich. Dann müsste man auch jeden Spieler nach einer Schwalbe sperren, die zu einem Tor führt.
Die Schuld liegt ganz klar beim Schiri und keinem anderen.

Kießling müsste man eigentlich noch für seine Zielgenauigkeit loben, denn es ist schon bemerkenswert, genau das kleine Loch im Netz zu treffen. ;)

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1. Bundesliga |#865
Oct 20, 2013 - 1:39 PM hours
Quote from Ein Zebra:

Kießling zu sperren wäre lächerlich. Dann müsste man auch jeden Spieler nach einer Schwalbe sperren, die zu einem Tor führt.
Die Schuld liegt ganz klar beim Schiri und keinem anderen.

Kießling müsste man eigentlich noch für seine Zielgenauigkeit loben, denn es ist schon bemerkenswert, genau das kleine Loch im Netz zu treffen. ;)


Jawoll und noch eine Geldstrafe für Hoppenheim die das Tor mit fehlerhaften Material ausgestattet haben.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
1. Bundesliga |#866
Oct 20, 2013 - 1:54 PM hours
Von mir aus kann jede Woche so ein Tor fallen . Bestrafung aber nur für Bayer Leverkusen..... :D


Seit dem 08.05.1982 mag ich die irgendwie nicht mehr ....
1. Bundesliga |#867
Oct 20, 2013 - 6:14 PM hours
Da sagt Leverkusens Superkapitän Rolfes im WDR-Videotext doch tatsächlich das es eine Tatsachenentscheidung ist und es beim Sieg bleibt . Den kann ich eh nicht ab jetzt noch weniger . ALLE SPERREN .
1. Bundesliga |#868
Oct 20, 2013 - 9:26 PM hours
Quote from Dietz:
Da sagt Leverkusens Superkapitän Rolfes im WDR-Videotext doch tatsächlich das es eine Tatsachenentscheidung ist und es beim Sieg bleibt . Den kann ich eh nicht ab jetzt noch weniger . ALLE SPERREN .


Wo er recht hat, hat er Recht.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

1. Bundesliga |#869
Oct 20, 2013 - 11:51 PM hours
Quote from Ein Zebra:
Quote from Dietz:
Da sagt Leverkusens Superkapitän Rolfes im WDR-Videotext doch tatsächlich das es eine Tatsachenentscheidung ist und es beim Sieg bleibt . Den kann ich eh nicht ab jetzt noch weniger . ALLE SPERREN .


Wo er recht hat, hat er Recht.


Hat er . Meister werden die eh nie .Und jetzt noch die CL Teilnahme ergaunern....
1. Bundesliga |#870
Apr 7, 2014 - 5:51 PM hours
Hallo Zusammen,

ich habe diesen Thread mal wieder "hochgeholt", um Eure Meinung zu erfahren:

Am WE kam es im Spiel Nürnberg gegen BMG zu einem zweifelhaften Elfmeter. Kruse wurde ein Elfmeter zugesprochen, der aus meiner Sicht Keiner war. Es sah eher wir ein Hechtsprung zu einer Rolle vorwärts beim Turnen aus. :p
Der Schiedsrichter erkannte auf Elfmeter.
Aus meiner Sicht ist immer mehr zu beobachten, das Fairplay mit Füßen getreten wird. Schäfer versuchte Kruse dazu zu bewegen, dem Schiri zu sagen, dass es kein Elfer war.(so deutete ich die Situation im Anschluss).

Und wenn man dann seht, dass in Hamburg klare Elfmeter nicht gepfiffen werden, kommt man schon ins grübeln.

Was auch zunehmend zu beobachten ist, dass Spieler nach einem vermeintlichen Foul, so laut schreien, um neben einen Freistoß auch noch eine gelbe Karte für den Gegner zu provozieren. Ich habe selten so viele Schmerzschreie über die Außenmikrofone gehört wie in letzter Zeit.

Ich würde mir wünschen, dass Spieler die sich so verhalten egal ob in der eigenen Mannschaft oder in der gegnerischen Mannschaft genauso geächtet werden wie in England.
In diesem Zusammenhang fällt übrigens auch auf, dass international die (deutschen) Schiedsrichter anders (großzügiger) pfeifen, als in den Ligen.

Was ich persönlich auch begrüße, weil in der Bundesliga wird manchmal gepfiffen, das man meint es ginge um "Halma" und nicht um ein Fußballspiel.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.