deadline-day banner

1. Bundesliga

Oct 8, 2009 - 9:35 AM hours
1. Bundesliga |#781
May 20, 2013 - 7:53 PM hours
Quote from Zebramark1980:


Ich finde es starken Tobak, Kloppos Emotionen als asozial hinzustellen. Gisdol sagte wohl zu Klopp, für euch geht es doch um nix mehr, dazu sagte er für Düsseldorf aber schon, das finde ich sportlich nur fair.


Ich nehm alles zurück, das rechtfertigt natürlich seinen Trainerkollegen anzugehen.
Aber lustig was man alles unter dem Deckmantel von Emotionen verstecken möchte.
1. Bundesliga |#782
May 20, 2013 - 7:54 PM hours
Quote from Duisburger-Jung:
Viel schlimmer als Hoffenheim find ich die Dortmunder Fans die Plakate im Stadion aufhängen um einen Hopp direkt zum Abschuss freizugeben oder einen Jürgen Klopp der in seinem asozialen Verhalten nicht mal vor Trainerkollegen halt macht. Das sind keine Emotionen, das ist einzig schlechte Erziehung.


Wie gerade von mir schon geschrieben: 100% Zustimmung!

Zu Dortmund: Das waren doch Bilder aus der vorigen Saison die sie bei der Sportshow gezeigt haben - wurde auch so gesagt. Was die grundsätzliche Sache natürlich nicht besser macht....
1. Bundesliga |#783
May 20, 2013 - 7:56 PM hours
Quote from gnadenteufel02:
Wenigstens ein bisschen Freude in unserer momentan betrüblichen Situation! ;)


Ich drücke dennoch den Lauterern die Daumen, Hoffenheim hat in Liga 1 einfach nix zu suchen!


Hoffenheim in Liga 2 = 0 Punkte für MSV - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!
1. Bundesliga |#784
May 20, 2013 - 8:02 PM hours
Was interessiert mich die erste Liga? Lautern bringt mehr Fans mit.... also bitte....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#785
May 20, 2013 - 8:05 PM hours
Quote from Zebradeluxe:
Quote from Zebramark1980:
Quote from Duisburger-Jung:
Viel schlimmer als Hoffenheim find ich die Dortmunder Fans die Plakate im Stadion aufhängen um einen Hopp direkt zum Abschuss freizugeben oder einen Jürgen Klopp der in seinem asozialen Verhalten nicht mal vor Trainerkollegen halt macht. Das sind keine Emotionen, das ist einzig schlechte Erziehung.



Ich finde es starken Tobak, Kloppos Emotionen als asozial hinzustellen. Gisdol sagte wohl zu Klopp, für euch geht es doch um nix mehr, dazu sagte er für Düsseldorf aber schon, das finde ich sportlich nur fair.


Sonst bin ich immer mit dir Zebramark - diesmal aber nicht!

Polarisieren ist ja OK - was der gute Jürgen in Dortmund abzieht ist höchst schlecht für die komplette heranwachsende Spieler- und Trainerschaft. Er ist einfach das schlechteste Beispiel welches sich jeder Fußballer in Deutschland annehmen kann.

Bei jeder Entscheidung hochspringen, wie ein HB-Männchen an der Seitenlinie Richtung Schiedsrichter und 4.Offiziellen/Linienrichter zu ächzen, nach dem Spiel und in der Halbzeit die Schiedsrichter verbal attakieren und Grenzen nicht zu erkennen sodass er regelmäßig einen "Platzverweis" bekommt hat nur sehr wenig mit "gutem Vorbild" zu tun!

Manche denken jetzt, hey ist doch halb so wild....ist es das?
Jeder kennt ihn, 95% finden ihn toll, sehen wie er agiert....solche Menschen die so polarisieren prägen und verleiten zum Handeln.

Schauen wir uns die unteren Kreisligen und Jugendligen an - bei denen man momentan viel Arbeit hat das der Schnitt an Spielabbrühen nicht mehr bei ca. 10-15 % liegt, sondern sinkt - hilft da ein populärer , wenig besonnener Trainer wie Klopp dem entgegenzuwirken? - DEFINITIV NEIN!


Der Klopp war nicht so aggressiv als er noch in Mainz war . Jetzt haben die sich in Dortmund in Bayern abgeschaut das man so den Schirri beeinflussen kann .
Ganz furchtbar diese Kasper .
Aber wenn man in solchen 80000er Arenen steht dann wird man wohl zwangsweise so.....
Das überträgt sich auch auf die Mannschaften . Bei uns leider Gegenteilig die schlafen meisstens ein... :D
1. Bundesliga |#786
May 20, 2013 - 8:26 PM hours
Quote from Duisburger-Jung:
Quote from Zebramark1980:


Ich finde es starken Tobak, Kloppos Emotionen als asozial hinzustellen. Gisdol sagte wohl zu Klopp, für euch geht es doch um nix mehr, dazu sagte er für Düsseldorf aber schon, das finde ich sportlich nur fair.


Ich nehm alles zurück, das rechtfertigt natürlich seinen Trainerkollegen anzugehen.
Aber lustig was man alles unter dem Deckmantel von Emotionen verstecken möchte.


Du musst gar nichts zurücknehmen, das ist deine Meinung, finde ich völlig okay,und ich habe dazu meine, fand nur das Wort asozial sehr unangebracht und daneben

@ Kevin,

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, wichtig ist immer nur das man sich immer nur mit Respekt begegnen.

Wie du ja weißt bin ich auch im Kreisligafußball unterwegs und da stehen bei Derbys Emotionen auf der Tagesordung, aber nach Schlußpfiff ist das alles vergessen, und man trinkt eine Bier zusammen.

So sollte es sein!

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#787
May 20, 2013 - 8:30 PM hours
Zitat
Ein bisschen mehr Demut... ein bisschen mehr an die eigene Nase packen... wie lange haben wir im Winter gezittert, ob es überhaupt weitergehen würde - und wie lange müssen wir noch bis Donnerstag zittern?!

In diesem Zusammenhang finde ich es auch etwas fragwürdig, dass der MSV sich zu einem 'offiziellen' Statement via Facebook hinreißen ließ ("Derbezeit") - und das unmittelbar zum Schlusspfiff.
Hätte die Hertha auch machen können (Gerechtigkeit blabla)... ha'm se aber nich.


Hertha ist auch nicht 15 km von Düsseldorf entfernt.

Ich glaube du unterschätzt das ein wenig.

Diese Schadenfreude, diese Häme, das ist nicht nur Antipathie gegenüber Fortuna Düsseldorf sondern Ausdruck eines unheimlichen Konkurrenzdrucks der in den letzten Jahren entstanden ist.

Die Fortuna wird wirtschaftlich immer stärker (während der MSV immer schwächer wird - Zufall ?) -und erschliesst in unmittelbarer Nachbarschaft riesige Fanpotenziale. Im Bergischen oder am mittleren Niederrhein haben wir praktisch nichts mehr zu bestellen. Auch im Duisburger Stadtgebiet breiten sich die Autokleber immer weiter aus. Hitachi, Firma mit Hauptsitz in Duisburg, ist seit letztem Jahr Premiumsponsor der Fortuna.

Die graben uns das Wasser ab wo sie können - das muss man ganz klar sehen.

Zwar war es nie einfach mit den traditionellen Konkurrenten wie Gladbach, Dortmund und Schalke, aber jetzt noch einen zukünftigen Giganten (?) in 10 Minuten Entfernung, das könnte der eine Konkurrent im Kampf um Sponsoren und Zuschauer zu viel sein.

Ich gebe es daher gerne zu: ich freue mich schon seit Jahren über jeden Rückschlag der Fortuna. Und zwar aus reinem Selbsterhaltungstrieb.
This contribution was last edited by Mertens on May 20, 2013 at 8:39 PM hours
1. Bundesliga |#788
May 20, 2013 - 8:30 PM hours
Quote from Zebramark1980:
Quote from Duisburger-Jung:
Quote from Zebramark1980:


Ich finde es starken Tobak, Kloppos Emotionen als asozial hinzustellen. Gisdol sagte wohl zu Klopp, für euch geht es doch um nix mehr, dazu sagte er für Düsseldorf aber schon, das finde ich sportlich nur fair.


Ich nehm alles zurück, das rechtfertigt natürlich seinen Trainerkollegen anzugehen.
Aber lustig was man alles unter dem Deckmantel von Emotionen verstecken möchte.


Du musst gar nichts zurücknehmen, das ist deine Meinung, finde ich völlig okay,und ich habe dazu meine, fand nur das Wort asozial sehr unangebracht und daneben

@ Kevin,

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, wichtig ist immer nur das man sich immer nur mit Respekt begegnen.

Wie du ja weißt bin ich auch im Kreisligafußball unterwegs und da stehen bei Derbys Emotionen auf der Tagesordung, aber nach Schlußpfiff ist das alles vergessen, und man trinkt eine Bier zusammen.

So sollte es sein!


Da hast du glücklicherweise bis jetzt angenehme Kreisliga-Spiele gesehen.

Ich war/bin selbst Trainer und als Schiedsrichter unterwegs. Ich sehe genau solche Verhaltensweisen - die durch Vorbilder wie JK noch negativ geprägter sind.
This contribution was last edited by Zebradeluxe on May 20, 2013 at 8:32 PM hours
1. Bundesliga |#789
May 20, 2013 - 8:37 PM hours
Quote from Zebradeluxe:
Quote from Zebramark1980:
Quote from Duisburger-Jung:
Quote from Zebramark1980:


Ich finde es starken Tobak, Kloppos Emotionen als asozial hinzustellen. Gisdol sagte wohl zu Klopp, für euch geht es doch um nix mehr, dazu sagte er für Düsseldorf aber schon, das finde ich sportlich nur fair.


Ich nehm alles zurück, das rechtfertigt natürlich seinen Trainerkollegen anzugehen.
Aber lustig was man alles unter dem Deckmantel von Emotionen verstecken möchte.


Du musst gar nichts zurücknehmen, das ist deine Meinung, finde ich völlig okay,und ich habe dazu meine, fand nur das Wort asozial sehr unangebracht und daneben

@ Kevin,

Man muss ja nicht immer einer Meinung sein, wichtig ist immer nur das man sich immer nur mit Respekt begegnen.

Wie du ja weißt bin ich auch im Kreisligafußball unterwegs und da stehen bei Derbys Emotionen auf der Tagesordung, aber nach Schlußpfiff ist das alles vergessen, und man trinkt eine Bier zusammen.

So sollte es sein!


Da hast du glücklicherweise bis jetzt angenehme Kreisliga-Spiele gesehen.

Ich war/bin selbst Trainer und als Schiedsrichter unterwegs. Ich sehe genau solche Verhaltensweisen - die durch Vorbilder wie JK noch negativ geprägter sind.


Naja ganz ehrlich es weicht jetzt vom Thema ab, aber bei manchen Schiris kann man sich auch nur aufregen.

Aber das zieht sich eben auch wie ein Faden von der BL bis in die KL!

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
1. Bundesliga |#790
May 20, 2013 - 8:38 PM hours
Quote from Zebradeluxe:
Quote from gnadenteufel02:
Wenigstens ein bisschen Freude in unserer momentan betrüblichen Situation! ;)


Ich drücke dennoch den Lauterern die Daumen, Hoffenheim hat in Liga 1 einfach nix zu suchen!


Hoffenheim in Liga 2 = 0 Punkte für MSV - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!


Das sehe ich anders. Die werden einen ziemlichen personellen Umbruch einleiten, wohl wieder hin zur Jugend usw. Ob das aber gleich für konstant erfolgreichen Fußball sorgt, muss man abwarten. Das hatten schon ganz andere vor und sind gescheitert.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.