deadline-day banner

1. Bundesliga

Oct 8, 2009 - 9:35 AM hours
1. Bundesliga |#811
May 25, 2013 - 10:13 PM hours
Quote from Dietz:
Wieso alle hier für Dortmund sind erschließt sich mir nicht ....

nehmen uns Sponsoren weg . Und Watzke spendet auch nur Hosenknöpfe für Michael Tönnies . :ugly


für mich waren die bayern als fan des MSV schon immer ein rotes Tuch
dann noch das Pokalfinale

übrigens hätte Dante auch noch vom Platz gehört,klare gelbe beim Elfer

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
1. Bundesliga |#812
May 25, 2013 - 10:20 PM hours
Quote from HJG:
Quote from Dietz:
Wieso alle hier für Dortmund sind erschließt sich mir nicht ....

nehmen uns Sponsoren weg . Und Watzke spendet auch nur Hosenknöpfe für Michael Tönnies . :ugly


für mich waren die bayern als fan des MSV schon immer ein rotes Tuch
dann noch das Pokalfinale

übrigens hätte Dante auch noch vom Platz gehört,klare gelbe beim Elfer


Für mich waren die Bayern auch immer ein rotes Tuch aber die Dortmunder noch roter... :)
1. Bundesliga |#813
May 25, 2013 - 10:47 PM hours
Herzlichen Glückwunsch dem CL Sieger Tom Starke . :)
1. Bundesliga |#814
May 25, 2013 - 10:51 PM hours
Hätte es den Dortmunder mehr gegönnt. Aber es freut mich für Spieler wie Müller, Schweini, Lahm oder Neuer... Hatten die letzten Jahre fast schon zu viel Pech in Finalspielen.

Aber solch ein packendes hochklassiges Finale war beste Werbung für den deutschen Fussball und wahnsinnig unterhaltsam und spannend wie lange nicht!

•     •     •

MSV DUISBURG / 111 Jahre
---------------------------------
(1) Ratajczak
(14) Ofosu - (2) Kühne - (3) Bollmann - (7) Dum
(19) Feisthammel - (6) Ötztürk - (9) de Wit - (11) Gardawski - (17) Wolze
(10) Onuegbu
1. Bundesliga |#815
May 25, 2013 - 11:35 PM hours
Hallo,

als Fußballfan habe ich heute ein richtig tolles Fußballspiel gesehen mit 2 Mannschaften auf einem Niveau. Klasse Werbung für den Deutschen Fußball.
Bayern hatte heute einfach das Quentchen Glück mehr, was in den letzten Jahren ihnen gefehlt hat. Glück das Dante und Ribery noch weiterspielen durften... aber auch Lewandowsky hätte gehen können.

Alles in allem haben wir bei uns bei der Feuerwehr einen richtig tollen Abend mit einem tollen Fußballspiel gehabt. Ich gönne es vielen Bayern... genau wie ich es vielen Dortmundern gegönnt hätte.

Gruß

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
1. Bundesliga |#816
May 26, 2013 - 12:37 AM hours
Hammer Bayern und auch BVB. Aber Super verdient für Bayern. Ich gönne es Bayern, Tom, Jupp, Robben und allen anderen deutlich mehr. In jedem Fall super Werbung für den deutschen Fussball. Endlich mal was anderes als dieser ewig deprimierende MSV Scheiß.

•     •     •

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht für das, was Du verstehst.
1. Bundesliga |#817
May 26, 2013 - 12:44 AM hours
Mal wieder der alte Bayern Dusel?

Nein, ich finde die Bayern waren heute einfach geil auf den Sieg und haben zu recht gewonnen.
Klar hätten Ribery und Dante vom Platz gehört( wie Lewandowski auch) aber der BVB war nach 60 Minuten platt. Im übrigen auch keine Offenbarung für die Fitnessabteilung in DO.

Ein Tipp an Herrn Klopp. Wenn ich nur Luft für 60 Minuten habe, darf ich keinen derartig aufwändigen Fußball spielen. Oder ich muss mir beim MSV Anschauungsunterricht nehmen wie man mit einer spielerisch limitierten Mannschaft über 30 Spieltage 90 Minuten Graß frisst. :D :D :D :D :D

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
1. Bundesliga |#818
May 26, 2013 - 9:35 AM hours
Es war für mich eines der überragenden Finals der letzten Jahre.

Der Schiedsrichter wollte wohl nicht die Spielentscheidende Person sein und hat daher so einige male weggeschaut. Für den Fan war das natürlich gut, so hatten wir Spannung bis zum Schluss :)

Ich habe Tempo über 90 Minuten gesehen und zwei überragende Torhüter.

Die Bayern haben Lewandowski sensationell gut verteidigt.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
1. Bundesliga |#819
May 26, 2013 - 10:34 AM hours
Bayern hat verdient gewonnen.

Dortmund wollte sich in die Verlängerung retten. Einige Spieler liefen da ja schon auf dem Zahnfleisch.

Bei Bayern war das anders. Die wollten unbedingt das Tor, und haben es förmlich erzwungen. Bin wahrlich kein Robben-Fan. Aber gestern war er ein ständiger Unruheherd, lief 90 Minuten wie aufgedreht, arbeitete auch viel in der Defensive und war deshalb 'the man of the match'.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
1. Bundesliga |#820
May 26, 2013 - 12:29 PM hours
Ich hab mich gut unterhalten gefühlt und der Ausgang stimmte auch. Das dürfte der Nationalelf auch helfen wenn Leute wie Schweinsteiger, Neuer usw. dieses angedichtete " Loser"-Image auch ablegen können.
Der Schiedsrichter natürlich mit einigen falschen Entscheidungen und auch die Szene Boateng-Subotic war eher unschön und völlig unnötig. War wohl die Revance für die Elfmeterszene Robben-Subotic.


Ansonsten blieb nur festzustellen, das die Organisatoren aus England keinerlei Geschmack besitzen. :)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.