deadline-day banner

1. Bundesliga

Oct 8, 2009 - 9:35 AM hours
1. Bundesliga |#831
May 29, 2013 - 2:42 PM hours
So jetzt können die Bayern am Sa. das "triple" schaffen und sich danach beweihräuchern! Kotz...

Sehe Stuttgart weit davon entfernt, auch nur ansatzweise den Bazis ein Bein zu stellen.

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
1. Bundesliga |#832
May 29, 2013 - 2:59 PM hours
Quote from Mojo072:
So jetzt können die Bayern am Sa. das "triple" schaffen und sich danach beweihräuchern! Kotz...

Sehe Stuttgart weit davon entfernt, auch nur ansatzweise den Bazis ein Bein zu stellen.


Ich finds lustig wie ein Team, was besser war als jedes andere auf der Welt und sich diese Erfolge hart erarbeitet hat, immer mit so einem penetranten Neid verfolgt wird. :)

Und der Artikel oben enthält sehr viel wahres, der BVB ist kein Stück anders nur die Bayern stehen eben dazu.
1. Bundesliga |#833
May 29, 2013 - 3:14 PM hours
Quote from Duisburger-Jung:
Quote from Mojo072:
So jetzt können die Bayern am Sa. das "triple" schaffen und sich danach beweihräuchern! Kotz...

Sehe Stuttgart weit davon entfernt, auch nur ansatzweise den Bazis ein Bein zu stellen.


Ich finds lustig wie ein Team, was besser war als jedes andere auf der Welt und sich diese Erfolge hart erarbeitet hat, immer mit so einem penetranten Neid verfolgt wird. :)

Und der Artikel oben enthält sehr viel wahres, der BVB ist kein Stück anders nur die Bayern stehen eben dazu.


Liegt wahrscheinlich an der Außendarstellung des Vereins und an einem gewissen Herr Sammer. Der trägt mehr oder minder dazu bei, dass mich dieser Verein manchmal ein wenig ank---!

•     •     •

Frage: Wie lauten Ihre Ziele?
Antwort: Freitag
1. Bundesliga |#834
May 29, 2013 - 3:50 PM hours
Quote from Mojo072:
Quote from Duisburger-Jung:
Quote from Mojo072:
So jetzt können die Bayern am Sa. das "triple" schaffen und sich danach beweihräuchern! Kotz...

Sehe Stuttgart weit davon entfernt, auch nur ansatzweise den Bazis ein Bein zu stellen.


Ich finds lustig wie ein Team, was besser war als jedes andere auf der Welt und sich diese Erfolge hart erarbeitet hat, immer mit so einem penetranten Neid verfolgt wird. :)

Und der Artikel oben enthält sehr viel wahres, der BVB ist kein Stück anders nur die Bayern stehen eben dazu.


Liegt wahrscheinlich an der Außendarstellung des Vereins und an einem gewissen Herr Sammer. Der trägt mehr oder minder dazu bei, dass mich dieser Verein manchmal ein wenig ank---!


Sammer war als Spieler beim BVB ein Kotzbrocken, und ist es jetzt bei Bayern als Sportdirektor.

Mittlerweile ist aber auch noch zum Klugscheißer mutiert. :rolleyes

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
1. Bundesliga |#835
May 29, 2013 - 4:16 PM hours
Da wo Sammer ist, da ist Erfolg. Für mich ein beeindruckender Mensch...

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
1. Bundesliga |#836
May 29, 2013 - 4:17 PM hours
Im Endeffekt ist das alles nur eine Vermarktungsstrategie, davon können sich viele Vereine ´ne Scheibe abschneiden, von uns gar nicht erst zu sprechen.

Bayern ist von Uli mit Kalkül so aufgestellt worden, der Verein polarisiert, viele schalten den Fernseher ein um sie siegen zu sehen, genauso viele schalten ihn ein um Bayern verlieren zu sehen, ganz einfach.

Dortmund baut sein Image halt anders auf, wobei vieles, wie in diesem Facebookpost bereits erwähnt, leicht zu zerpflücken ist.

Dortmund wird zukünftig Bayern immer ähnlicher werden, die Zeit sich im Windschatten zu etnwickeln sind vorbei, die Zeit Talente langfristig zu entwickeln ebenso, ab jetzt müssen Leute her die sofort helfen können, aber das ist nun mal der Preis des Erfolges, genauso wie die es abzusehen ist, das das Gehaltsniveau entsprechend steigen wird.

Die Mär von eigen ausgebildeten Spielern ist auch so ein Ding, im Endeffekt sind es Götze, Großkreutz und Reus, wobei die letzten beiden erst weggeschickt und dann zurückgeholt wurden; bei Bayern stehen mit Lahm, Alaba, Badstuber (wernn gesund), Schweinsteiger und Müller 5 Leute aus der eigenen Jugend in der Stammelf, Kroos könnte man evtl. auch dazu nehmen.

Jeder kann das für sich bewerten wie er will, für mich ist das Dortmunder Image nur heiße Luft. "Wahre Liebe", ach so, d.h. im Umkehrschluß das alle anderen Fans nur normale Liebe für ihren Verein emfpinden ??? Das dürften z.B. dei Schalker ein wenig anders sehen... :D

•     •     •

" Machete schickt keine SMS"...
1. Bundesliga |#837
Aug 11, 2013 - 7:00 PM hours
Quote from Robbe:
Quote from marcus2011:
Selten ein Spiel wie dieses gesehen... zig hundertprozentige.... und Spannung wie im Pokal.


das belegt nur den riesen Unterschied zwischen 2. und 3.Liga. Was man teilweise an Abwehrversuche und vergebene Torchancen ertragen muss .... daran muss ich mich erst mal gewöhnen. :D
In Zukunft sollte man 2xmal hinschauen, wenn man Torkanonen für höhere Ligen empfiehlt. In Liga 3.ist der Einäugige der König unter den Blinden. :D


Also wenn ich mir ein Großteil der Spiele aus Liga 1 anschaue, dann ähnelt das sich doch sehr mit unseren Spielen in Liga 3. Die spielen (ob gewollt oder ungewollt) alle mit offenen Visier und aktuell ist Abwehrarbeit irgendwie ein Fremdwort in den deutschen Bundesligen... ich finde es gut. Endlich wieder torreicher Offensivfussball und kein Abwehrbollwerk. Hoffe es geht so weiter!

•     •     •

MSV DUISBURG / 111 Jahre
---------------------------------
(1) Ratajczak
(14) Ofosu - (2) Kühne - (3) Bollmann - (7) Dum
(19) Feisthammel - (6) Ötztürk - (9) de Wit - (11) Gardawski - (17) Wolze
(10) Onuegbu
1. Bundesliga |#838
Aug 17, 2013 - 12:00 AM hours
Junge , Junge da wird dem Lewandowski sein Gehalt mal eben verdreifacht ...

Den würde ich 1 Jahr auf die Tribüne setzen , nach all den Provokationen von Ihm und seinen Beratern gegen Watzke , Zorc und den Dortmunder Fans ...

Unglaublich wie der sich immer wieder , trotz gültigen Verträgen , aus der Verantwortung stehlen will ... und es auch schafft oder eben mehr Kohle bekommt :angry

Gott sei dank haben wir solche Probleme nicht :p
1. Bundesliga |#839
Aug 21, 2013 - 10:57 PM hours
Nach dem Auftritt der Millionario -Truppe aus Herne-West gegen Saloniki bekommt Herr Keller ganz sicher ein Problem auf Schalke.
Uninspiriert, Unsortiert, man hatte das Gefühl, die wissen gar nicht wohin sie laufen sollen.

Kosta, Deine Chance jetzt. Die Analyse bei Schlafmützen -und Langweiler Olli Kahn mußt Du jetzt nur selbst umsetzten. Mit Keller spielt der S04 im unteren Mittelfeld der Liga. Wenn überhaupt :)

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
1. Bundesliga |#840
Aug 22, 2013 - 6:35 AM hours
Quote from owlzebra:
Nach dem Auftritt der Millionario -Truppe aus Herne-West gegen Saloniki bekommt Herr Keller ganz sicher ein Problem auf Schalke.
Uninspiriert, Unsortiert, man hatte das Gefühl, die wissen gar nicht wohin sie laufen sollen.

Kosta, Deine Chance jetzt. Die Analyse bei Schlafmützen -und Langweiler Olli Kahn mußt Du jetzt nur selbst umsetzten. Mit Keller spielt der S04 im unteren Mittelfeld der Liga. Wenn überhaupt :)


Guten Morgen,

auf Grund der aktuellen Stimmungslage, kann er sich das ja echt aussuchen. Im schönen Hamburg, oder im Pott bleiben? Wobei Stuttgart sicherlich auch seine Vorteile zum Leben hat :-D

Gruß

PS: Nicht das die Schalker uns dann auch den Ivo klauen....

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.