Wed, Jan 24, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC Erzgebirge Aue
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager H. Drews Hannes Drews
€38.00m Total market value €5.10m
24.8 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag 19: Zugast beim Spitzenreiter in Düsseldorf

Jan 21, 2018 - 1:51 PM hours
Immer dieses Rumgehacke auf Hertner! Kalig ist die wahre Katastrophe, der hat gefühlt noch keinen Ball an den Mann gebracht

•     •     •

Zwei gekreuzte Hämmer ⚒
Munsy wird sich nun aber auch fragen, ob das wirklich so eine gute Idee war nach Aue zu wechseln. So als einziger halbwegs guter Spieler unter lauter dritt- und viertklassiger Spieler. Zumindest kann er so glänzen und sich für andere Vereine empfehlen.
Munsy zeigt, warum hier auch die ganze Hinrunde ein Spieler gefordert worden ist, der vorne mal Bälle festmachen kann. Schöner Einstand, danke Tedesco für den Tipp oder die Idee oder den Zettel, der jetzt wieder aus der Schublade geholt worden ist.

Köpke leider für mich das Gegenteil. Absoluter Schatten nur noch, kann froh sein, dass da Abseits gewunken worden ist, war für mich keines, weil den muss er natürlich machen.

Ansonsten hat man dann sich von Düsseldorf noch etwas durch die Gegend führen lassen. Aber Einsatz war okay, spielerisch ging auch noch so gerade, aber vor dem Tor wurde es dünner und je länger das Spiel dauerte, desto mehr Chancen gab es für die Fortuna. Warum Wydra heute nicht spielen durfte, für mich weiter völlig unerklärlich.

Stürmer im eigenen Strafraum, weiterhin nicht zu empfehlen.

Jetzt gegen Braunschweig absolutes Schlüsselspiel, die sind selbst nicht gerade stabil. Hoffe Hofmann ist noch nicht so weit und trifft vor allem nicht.
This contribution was last edited by Obmann on Jan 24, 2018 at 10:27 PM hours
Man darf in Düdo verlieren aber so nicht. Das musste absolut nicht sein- Herr Drews! Taktik? Wechselspieler? Grundaufstellung- die Punkte gehören Ihnen!!!!
Ist doch scheiße mit der scheiße.
Ich wette das Munsy Sonntag von Beginn an ran darf.
Nur kurze Frage hat er nun das Tor selbst gemacht oder war es ein Eigentor?
Naja sind noch 4 Pkt falls irgendein Spieler hier mit liest...
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von elvispresslust

Hertner übrigens bis jetzt mit einer guten Leistung,


Also beim besten Willen Elvis aber Hertner hat glaube ich keinen einzigen guten Zweikampf geführt fast alle Laufduelle gegen Zimmer oder Raman verloren, beim Gegentor wie alle gepennt und seine Seite steht komplett offen. Bis auf diese flache Hereingabe auf Köpke kam da noch nichts.


Hertner mit einer guten Leistung. Bitte genauer hinschauen!!!!!!! Vom Hochland aus müsste man eigentlich einen guten Überblick haben???. Raman wurde übrigens ausgewechselt, weil er bis auf das Glückstor abgemeldet war.
Fandrich ziemlich schwach auf der Brust. Cacutalua ein Sicherheitsrisiko. Aber Köpke scheint es wieder wissen zu wollen.

Insgesamt war Aue über weite Strecken ein gleichwertiger Partner. Die knappe Niederlage geht aber in Ordnung. Jetzt nach vorne schauen.

Ach so, der Kommentator meinte, dass Aue zu den zweikampfstärksten Teams der Liga gehört. SCHWER zu glauben. Aber es scheint so zu sein.
This contribution was last edited by elvispresslust on Jan 24, 2018 at 10:48 PM hours
Zitat von PaXz23
Ist doch scheiße mit der scheiße.
Ich wette das Munsy Sonntag von Beginn an ran darf.
Nur kurze Frage hat er nun das Tor selbst gemacht oder war es ein Eigentor?
Naja sind noch 4 Pkt falls irgendein Spieler hier mit liest...



Ihm wurde der Ball an die rechte Hand geschossen - Aber er war da wo ein Mittelstürmer hingehört zwinker
Zitat von OldOtto
So doof dumm und dämlich . Schwache Düdoofe wefden aufgebaut. Nicht zu begreifen. Wann lernen wir endlich?


Nie!!
Damit lebt die Mannschaft.
Wir müssen´s noch begreifen!

Für AUE zählen nur die Heimspiele!Das war so und wird IMMER so bleiben, Punkt
Zitat von elvispresslust
Zitat von FCE_Highlander

Zitat von elvispresslust

Hertner übrigens bis jetzt mit einer guten Leistung,


Also beim besten Willen Elvis aber Hertner hat glaube ich keinen einzigen guten Zweikampf geführt fast alle Laufduelle gegen Zimmer oder Raman verloren, beim Gegentor wie alle gepennt und seine Seite steht komplett offen. Bis auf diese flache Hereingabe auf Köpke kam da noch nichts.


Hertner mit einer guten Leistung. Bitte genauer hinschauen!!!!!!! Vom Hochland aus müsste man eigentlich einen guten Überblick haben???. Raman wurde übrigens ausgewechselt, weil er bis auf das Glückstor abgemeldet war.
Fandrich ziemlich schwach auf der Brust. Cacutalua ein Sicherheitsrisiko. Aber Köpke scheint es wieder wissen zu wollen.

Insgesamt war Aue über weite Strecken ein gleichwertiger Partner. Die knappe Niederlage geht aber in Ordnung. Jetzt nach vorne schauen


Vielleicht eher die Sonnenbrille absetzen.. Werter King.. Hertner und Cacutalua konnten heute über 90 Minuten die linke Seite nicht zu machen, wie schon gesagt praktisch alles lief bei Düsseldorf über Zimmer und Raman, der nach getaner Arbeit auf für einen Bundesligaprofi ausgetauscht wurde. Und wenn Hertner mal dazwischen ging oder ein Kopfballduell gewann landete der Ball postwendend beim Fortunen. Der Gipfel war das erste Gegentor bei dem Hertner und Cacutalua Raman freies Geleit lassen.
Oder anders gefragt, wo waren denn die starken Szenes des Herrn Hertner?


Zum Spiel:
Eine mehr als unnötige Niederlage am Ende. Fortuna war die bessere Mannschaft aber nach dem Spielverlauf dürfen wir eigentlich nicht mit leeren Händen nach Hause fahren. Munsy war unglaublich stark, da können sich alle Stürmer bei uns mal drei vier Scheiben abschneiden. Lauffreudig, zweikampforientiert und mit mehr als drei vier guten Szenen. Beim Tor wurde er wohl von Bodzek an der Hand getroffen, ob der Ball auch ohne Hilfe eingeschlagen wäre konnte ich aus dem Winkel nicht sehen, unabsichtlich war es allemal. Danach dann noch die 1000%ige die Köpke nicht macht, irre stark vorbereitet von Munsy. Der Elfmeter berechtigt aber absolut unnötig und sehr ungeschickt von Soukou. Ohne ihn wäre Fortuna vielleicht nicht mehr zum Siegtreffer gekommen. Ein verschenkter Punkt also, gegen den BTSV dürfen wir nicht so spendabel sein.

•     •     •

Wismut Aue International
Zitat von FCE-MD
Zitat von PaXz23

Ist doch scheiße mit der scheiße.
Ich wette das Munsy Sonntag von Beginn an ran darf.
Nur kurze Frage hat er nun das Tor selbst gemacht oder war es ein Eigentor?
Naja sind noch 4 Pkt falls irgendein Spieler hier mit liest...



Ihm wurde der Ball an die rechte Hand geschossen - Aber er war da wo ein Mittelstürmer hingehört zwinker


Der ist nicht nur Mittelstürmer. Der geht weite Wege, ist antrittsstark, trickreich, passsicher. UND wird hoffentlich Tore nachen. Es war angeschossene Hand aus Nahdistance. Also ein völlig reguläres Tor.

Am Ende zwar dumm gelaufen. Wenn Soukou da nicht oder zumindest etwas geschickter zur Sache geht, reicht es vielleicht zum 1:1.

Aber Hut ab: mannschaftlich, kämpferisch, fussballerisch eine reife Leistung.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.