Wed, Jan 24, 2018
Fortuna Düsseldorf
Forum F. Düsseldorf
Rank no. {n}  
FC Erzgebirge Aue
Erzgebirge Aue Forum
Rank no. {n}  

Info

Fortuna Düsseldorf   FC Erzgebirge Aue
Friedhelm Funkel F. Funkel Manager H. Drews Hannes Drews
€38.00m Total market value €5.10m
24.8 ø age 25.0

Gesamtbilanz: 2. Bundesliga

Spread the word

Spieltag 19: Zugast beim Spitzenreiter in Düsseldorf

Jan 21, 2018 - 1:51 PM hours
Dann gerne nochmal mit Tiffert.
Denke Hertner ist defensiv ganz ok, daher könnte ich mir maximal Riese dort vorstellen, aber sicher keinen LA wie Bertram oder Nazarov.
Maria hat auch gar nicht sattelfest gewirkt gegen Erfurt.

Bank: Haas, Rapp, Riese, Pepic, Fandrich, Bertram, Köpke
Puh hoffe die Aufstellung straft mich wieder etwas Lügen. Kvesic nicht, Wydra für mich noch viel überraschender nicht. Munsy , kam wohl noch zu früh.

Glück Auf....
Bisher sehr forsch und mutig. Hoffentlich wird da belohnt.

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Leistung war bisher okay. Leider hat Düsseldorf fast die Eier nur selbst reingelegt und eben nicht ganz. Jetzt wurde Fortuna stärker und es fällt immer schwerer gegenzuhalten. Spiel entwickelt sich leider jetzt in die befürchtete Richtung.
Toll meine Euphorie ist nachdem 1:0 verflogen. Man hat sehr gut angefangen und dann sowas. Naja vllt können wir ja mal ein Spiel drehen. Irgendwann muss man es ja mal schaffen
Es ist mir absolut unverständlich, was da einige auf dem Platz veranstalten. Da bekommen Hertner und Fandrich die Chance sich zu empfehlen und dann das. Raman und Zimmer können unserer linken Seite tun was sie wollen. Auch Cacutalua bekommt da kein Bein dazwischen. Das Gegentor ist dann wieder eins der Marke Kollekti(ief)schlaf, da pennt sogar Männel und drei Düsseldorfer bekommen an der kompletten Auer Verteidigung den ball ins Tor gelupft. Man hab ich schon wieder ne Krawatte, da spielen wir gut und mutig nach vorne und legen uns das Ei am Ende selbst noch ins Nest. Nach dem Gegentor wieder das gleiche Spiel, wie in der Rückrunde: Keine Antwort und mit viel Glück steht es noch nicht 2:0 oder 3:0.

Kvesic und Riese müssen so früh wie möglich kommen und auch der Munsy sollte für Nazarov ran. Vielleicht ist heute noch ein Punkt drin, aber dann müssen wir langsam mal Eier machen.

•     •     •

Wismut Aue International
30 Minuten spielbestimmend. Dann lässt sich Fandrich Knoten in die Beine spielen und der Rest schaut doof aus der Wäsche.

Cacutalua der 12. Mann bei Düsseldorf. Was der an Freistößen verursacht heute, geht auf keine Kuhhaut.

Soukou darf sich zurecht Stürmer nennen.

Ich hoffe, dass es wenigstens bei einer knappen Niederlage bleibt.

Hertner übrigens bis jetzt mit einer guten Leistung,
Zitat von elvispresslust

Hertner übrigens bis jetzt mit einer guten Leistung,


Also beim besten Willen Elvis aber Hertner hat glaube ich keinen einzigen guten Zweikampf geführt fast alle Laufduelle gegen Zimmer oder Raman verloren, beim Gegentor wie alle gepennt und seine Seite steht komplett offen. Bis auf diese flache Hereingabe auf Köpke kam da noch nichts.

•     •     •

Wismut Aue International
Fängt ja gut an mit Munsy. daumen-hoch

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

So doof dumm und dämlich . Schwache Düdoofe wefden aufgebaut. Nicht zu begreifen. Wann lernen wir endlich?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.