deadline-day banner

Finanzen/Sponsoren

May 11, 2008 - 6:15 PM hours
Finanzen/Sponsoren |#3861
Jul 14, 2015 - 1:01 PM hours
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von flingern-zebra
Zitat von sagittarius9
Zitat von HJG
Die schwierigen Zeiten des MSV Duisburg

Vorbei ist auch das lange Suchen nach einem neuen Trikotsponsor, nachdem in der Saison 2014/15 rund 40 Kleinanleger das "Zoo Duisburg"-Logo auf der Brust der "Zebras" finanziert hatten. In der Spielzeit 2015/16 wird mit der Baumarktkette "Hellweg" wieder ein "richtiger" Sponsor dort werben. In der laufenden Spielzeit konnte sogar der Spieleretat bereits um 40 Prozent angehoben werden, und im Winter leistete man sich mit der Verpflichtung von Mittelfeldmann Martin Dausch sogar wieder eine richtige Investition in die Teamqualität.


Na also, endlich. Daumen hoch. Lächelnd


Hm, das lese ich zum ersten Mal. Offiziell bestätigt ist das doch noch nicht, oder habe ich was verpasst?


Aus dem Portal von Andreas Rüttgers:

Zitat von AndreasPrivat
Sorry, aber es tut mir einfach zu weh wenn ich sehe, wie sich hier an der Realität vorbei gefreut wird und Hoffnung aufkeimt...
(da muss man dann auch mal trotz der Differenzen mal über den eigenen Schatten springen)

Hellweg ist definitiv nicht Trikotsponsor für die nächste Saison ! ! !


Aha, dann war die Meldung im März ja wohl doch nicht so verkehrt.
Finanzen/Sponsoren |#3862
Jul 14, 2015 - 2:16 PM hours
Zitat von sagittarius9
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von flingern-zebra
Zitat von sagittarius9
Zitat von HJG
Die schwierigen Zeiten des MSV Duisburg

Vorbei ist auch das lange Suchen nach einem neuen Trikotsponsor, nachdem in der Saison 2014/15 rund 40 Kleinanleger das "Zoo Duisburg"-Logo auf der Brust der "Zebras" finanziert hatten. In der Spielzeit 2015/16 wird mit der Baumarktkette "Hellweg" wieder ein "richtiger" Sponsor dort werben. In der laufenden Spielzeit konnte sogar der Spieleretat bereits um 40 Prozent angehoben werden, und im Winter leistete man sich mit der Verpflichtung von Mittelfeldmann Martin Dausch sogar wieder eine richtige Investition in die Teamqualität.


Na also, endlich. Daumen hoch. Lächelnd


Hm, das lese ich zum ersten Mal. Offiziell bestätigt ist das doch noch nicht, oder habe ich was verpasst?


Aus dem Portal von Andreas Rüttgers:

Zitat von AndreasPrivat
Sorry, aber es tut mir einfach zu weh wenn ich sehe, wie sich hier an der Realität vorbei gefreut wird und Hoffnung aufkeimt...
(da muss man dann auch mal trotz der Differenzen mal über den eigenen Schatten springen)

Hellweg ist definitiv nicht Trikotsponsor für die nächste Saison ! ! !


Aha, dann war die Meldung im März ja wohl doch nicht so verkehrt.


Da steht Trikotsponsor und in der Meldung vom MSV steht nur was von Sponsor. Also nichts neues. Trikotsponsor wird leider weiter gesucht

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Finanzen/Sponsoren |#3863
Jul 14, 2015 - 2:36 PM hours
Zitat von Happyzebra
Zitat von sagittarius9
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von flingern-zebra
Zitat von sagittarius9
Zitat von HJG
Die schwierigen Zeiten des MSV Duisburg

Vorbei ist auch das lange Suchen nach einem neuen Trikotsponsor, nachdem in der Saison 2014/15 rund 40 Kleinanleger das "Zoo Duisburg"-Logo auf der Brust der "Zebras" finanziert hatten. In der Spielzeit 2015/16 wird mit der Baumarktkette "Hellweg" wieder ein "richtiger" Sponsor dort werben. In der laufenden Spielzeit konnte sogar der Spieleretat bereits um 40 Prozent angehoben werden, und im Winter leistete man sich mit der Verpflichtung von Mittelfeldmann Martin Dausch sogar wieder eine richtige Investition in die Teamqualität.


Na also, endlich. Daumen hoch. Lächelnd


Hm, das lese ich zum ersten Mal. Offiziell bestätigt ist das doch noch nicht, oder habe ich was verpasst?


Aus dem Portal von Andreas Rüttgers:

Zitat von AndreasPrivat
Sorry, aber es tut mir einfach zu weh wenn ich sehe, wie sich hier an der Realität vorbei gefreut wird und Hoffnung aufkeimt...
(da muss man dann auch mal trotz der Differenzen mal über den eigenen Schatten springen)

Hellweg ist definitiv nicht Trikotsponsor für die nächste Saison ! ! !


Aha, dann war die Meldung im März ja wohl doch nicht so verkehrt.


Da steht Trikotsponsor und in der Meldung vom MSV steht nur was von Sponsor. Also nichts neues. Trikotsponsor wird leider weiter gesucht


Ups, stimmt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. grins

Da war ich wohl durch meine Erwartungshaltung, dass es endlich was fürs Trikot gibt und weil es diese "Hellweg" Meldung mal gab, ein wenig verblendet.
Finanzen/Sponsoren |#3864
Jul 14, 2015 - 8:44 PM hours
Ich poste jetzt mal aus der Position als Selbständiger. Herr Mohnhaupt hat für mich so ziemlich alle Ziele gerissen. Organisation VVK gegen Schalke war ein schlechter Witz, Trikotsponsor gibt es bis heute nicht, Marketing Maßnahmen können personell nicht abgebildet werden. Aber für irgend etwas wird er doch bezahlt. M.E. klassischer Fall eines Rohrkrepierers. Sorry, Herr Monhaupt, aber einen Minister ohne Verantwortungsbereich kann sich mein Spielverein nicht leisten.

P.S. Ich entschuldige mich bei Herrn Monhaupt, weil die Entscheidungsträger gefragt sind und der Post an die Entscheidungsträger geht.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by owlzebra on Jul 14, 2015 at 8:48 PM hours
Finanzen/Sponsoren |#3865
Jul 15, 2015 - 1:28 AM hours
Zitat von owlzebra
Ich poste jetzt mal aus der Position als Selbständiger. Herr Mohnhaupt hat für mich so ziemlich alle Ziele gerissen. Organisation VVK gegen Schalke war ein schlechter Witz, Trikotsponsor gibt es bis heute nicht, Marketing Maßnahmen können personell nicht abgebildet werden. Aber für irgend etwas wird er doch bezahlt. M.E. klassischer Fall eines Rohrkrepierers. Sorry, Herr Monhaupt, aber einen Minister ohne Verantwortungsbereich kann sich mein Spielverein nicht leisten.

P.S. Ich entschuldige mich bei Herrn Monhaupt, weil die Entscheidungsträger gefragt sind und der Post an die Entscheidungsträger geht.


Wenn bis zum Spiel gegen lautern kein Trikotsponsor da ist,ist das schon ne ziemliche Blamage. Für einen Sponsor gibt es keine bessere Werbung als Saisoneröffnung vor vollem Haus und Millionen vor dem TV
Finanzen/Sponsoren |#3866
Jul 15, 2015 - 8:58 AM hours
Ja, das mit dem Trikotsponsor ist echt eine Farce. Natürlich ist es schwer, einen Sponsor zu finden, der einen angemessenen Preis bezahlt. Aber das schaffen ja auch Vereine in der dritten Liga.

Ich würde nur gerne mal wissen, was Sport5 da jetzt so treibt. Ich dachte, die bekommen den Deal, weil die einen geeigneten Sponsoring-Kandidaten gleich mitbringen würden. Offenbar fangen die aber jetzt auch erst mit der Suche an. Wenige Tage vor Saisonbeginn...

Die einzige Sponsoring-Meldung in letzter Zeit war die mit Hellweg. Aber deren weiteres Sponsoring dürften wir ja kaum Sport5 zu verdanken haben. Ich hoffe nur, dass Sport5 da nicht trotzdem eine Provision für erhält. Die genauen Konditionen des Sport5-Vertrags sind ja leider nicht öffentlich bekannt.
Finanzen/Sponsoren |#3867
Jul 16, 2015 - 3:16 PM hours
Jetzt wurde das offizielle Mannschaftsfoto geschossen. Natürlich ohne Trikosponsor. Dafür steht ja jetzt groß MSV drauf. Wenn das Trikot jetzt so in den Verkauf geht, dann könnte das ja ein (unfreiwilliger) guter Trick sein, um viele Trikots zu verkaufen. Gefällt mir jedenfalls so sehr gut - ist ja fast wie früher. Lächelnd
Finanzen/Sponsoren |#3868
Jul 16, 2015 - 4:52 PM hours
Zitat von lawatar
Ich dachte, die bekommen den Deal, weil die einen geeigneten Sponsoring-Kandidaten gleich mitbringen würden. Offenbar fangen die aber jetzt auch erst mit der Suche an. Wenige Tage vor Saisonbeginn...


Ganz abgesehen von der Bandenwerbung und der Vermarktung der ehemaligen RWE-Tribüne.

Vielleicht steigt der Sponsor erst gegen S04 ein. (nachdem wir gegen Lautern und Bochum gewonnen haben ZwinkerndZwinkerndZwinkernd

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Finanzen/Sponsoren |#3869
Jul 16, 2015 - 5:10 PM hours
Zitat von sagittarius9
Jetzt wurde das offizielle Mannschaftsfoto geschossen. Natürlich ohne Trikosponsor. Dafür steht ja jetzt groß MSV drauf. Wenn das Trikot jetzt so in den Verkauf geht, dann könnte das ja ein (unfreiwilliger) guter Trick sein, um viele Trikots zu verkaufen. Gefällt mir jedenfalls so sehr gut - ist ja fast wie früher. Lächelnd


Wird aber leider nicht verkauft.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Finanzen/Sponsoren |#3870
Jul 20, 2015 - 2:55 PM hours
Quelle:
2. Liga: Zebras starten mit 8200 verkauften Dauerkarten!


Lt Hp 8.200 verkaufte Dauerkarten und bereits über 15.000 abgesetzte Karten gegen Klautern. Das hört sich doch sehr gut an. Man rechnet für Freitag mit c.a 25.000 Zuschauern.smile

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.