Douglas Santos
Date of Birth 22.03.1994
Age 30
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Left-Back
Foot left
Current club Zenit St. Petersburg
Interested club Bayer 04 Leverkusen

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3633
2633
9--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 15, 2019
Share this rumour

Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen?

Aug 16, 2018 - 11:21 AM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#211
Apr 1, 2019 - 8:03 PM hours
Zitat von AbseitsFalle04
Zitat von Fluxxcompensator

Zitat von AbseitsFalle04

Zitat von robotnik

Zitat von Windfaenger

Der Verein macht vieles richtig. Nur muss es jetzt noch mit dem internationalen Fußball für ihn bei 04 klappen, und die Summe stimmen. Dann ist tatsächlich fast alles gut.


Das ist sicherlich ein entscheidendes Detail.
Leverkusen hat ja gerade eine Klatsche von Hoffenheim erhalten. Und steht zwischen einem Werder Bremen mit Lauf und aufholendem Hoffenheim. Daneben steht noch der VfL in Schussweite. Gladbach steht schwächelnd davor.

Derzeit muss man sagen, dass die 2EL-Plätze und ein CL-Platz unter Frankfurt, Gladbach, Werder, Leverkusen, Wolfsburg und Hoffenheim ausgemacht werden. Also 6 Vereine für 3 Plätze.

Ob Santos auch ohne internationalen Fußball den Schritt nach Leverkusen wagt, ist halt die Frage. Es ist ja sein erklärtes Ziel und auch ein Muss mit 25 Jahren, sofern er noch in die N11 möchte. Nicht, dass er dann lieber bei uns bleiben würde, aber vielleicht andere Optionen prüft.


Da musst du dir wahrscheinlich keine Sorgen machen, die Chance, dass Leverkusen das internationale Geschäft verpasst besteht zwar, aber dass Santos bei euch bleibt hingegen wohl eher nicht. Es sei denn andere Vereine sollten nicht versuchen ihn zu verpflichten. Wenn Leverkusen das internationale Geschäft verpassen sollte, sollte uns dies nicht an einem Santos Transfer hindern. Der internationale Markt wird sich wohl kaum um Santos reißen und in Deutschland können nicht viele die Summe bezahlen und die die können haben keine Probleme auf der Position. Bayern, Dortmund, Leipzig und Wolfsburg sind auf der Position deutlich besser besetzt und brauchen z.B überhaupt keinen Santos. Schalke will sparen. Gladbach hat mit Poulsen ein Talent, welches jetzt Wendt beerben soll, da wäre es dumm ihm einen Santos vor die Nase zu setzen. Also sowohl in Europa, als auch in Deutschland sieht es nicht danach aus, als ob jemand Santos verpflichten wollen würde außer Leverkusen. Leverkusen hat ein deutlich höheres Standing als der HSV und kann im Gegensatz zum HSV mit der Chance auf das internationale Geschäft locken. Ob sich ein Santos da 2 mal bitten lässt oder will er lieber Gefahr laufen nochmal abzusteigen. Wenn seine Erfolge sind mit 26 2 mal aus der Buli ab und einmal aufgestiegen zu sein, DANN sieht es düster für die N11 aus.


Du hast entweder ein Lese- oder ein Verständnisproblem.


Inwiefern, wenn du schon polemisch etwas von dir geben mussr, dann auch bitte so, dass man das wenigstens nachvollziehen kann. Es kann ja sein, dass ich mich verlesen habe, sowas passiert hin und wieder schon mal, aber es bringt halt nichts sowas zu schreiben wenn du nicht weiter ausführst.


Lies einfach nochmal den letzten Satz aus seinem ersten Beitrag....
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#212
Apr 17, 2019 - 12:57 PM hours
Simon Rolfes war beim Spiel Köln gegen Hamburg im Stadion. Daraufhin angesprochen ob das Interesse Santos gelte, kommentierte er das der Stadion Besuch allgemein dem Interesse an den beiden möglichen Aufsteigern gelte.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#213
Apr 17, 2019 - 2:41 PM hours
Bin mir ziemlich sicher, dass alle Parteien hier recht weit in den Verhandlungen sind und nur die Saison abwarten zwecks Aufstieg HSV & möglicher Europa-Teilnahme von B04.

Hier wird man Mitte / Ende Mai Vollzug melden!
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#214
Apr 17, 2019 - 3:30 PM hours
Zitat von Eifelschweini
Bin mir ziemlich sicher, dass alle Parteien hier recht weit in den Verhandlungen sind und nur die Saison abwarten zwecks Aufstieg HSV & möglicher Europa-Teilnahme von B04.





Und ich glaube genau deswegen sind die Verhandlungen noch nicht abgeschlossen. Interessenten an Santos soll es ja zu genüge geben, warum sollte man sich also jetzt schon einigen? Da müsste Leverkusen schon an den 20 Mio. kratzen, damit der HSV darauf eingeht.

Andernfalls kann der HSV warten ob sie aufsteigen und Leverkusen sich fürs internationale Geschäft qualifiziert, dann dürfte der Preis nämlich nochmal steigen. Also kein Grund zur Eile für den HSV, die angegebenen 15 Mio. als Ablöse würden sie auch bekommen wenn sie nicht aufsteigen und Leverkusen das internationale Geschäft verpasst, da bin ich mir ziemlich sicher.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#215
Apr 17, 2019 - 3:45 PM hours
Zitat von Eifelschweini
Bin mir ziemlich sicher, dass alle Parteien hier recht weit in den Verhandlungen sind und nur die Saison abwarten zwecks Aufstieg HSV & möglicher Europa-Teilnahme von B04.

Hier wird man Mitte / Ende Mai Vollzug melden!


Laut den HSV Verantwortlichen hat B04 noch kein Angebot abgegeben, dementsprechend kann man noch nicht wirklich weit mit den Verhandlungen sein. Zumal es beim Bayer idR immer recht schnell geht sobald Gerüchte aufkochen und man oftmals schon Ende April die ersten Transfers offiziell macht. Denke Santos wird sich eher ziehen. Leverkusen muss schauen wie viel Geld man am Ende überhaupt hat und wo man spielt. Santos hat auch keine Eile und wir sich erstmal nur auf das Aufstiegsprojekt konzentrieren wollen.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#216
Apr 17, 2019 - 10:43 PM hours
Kein Angebot bedeutet nicht kein Interesse. Warum sollte Leverkusen ein Angebot schon machen? Wenn der HSV nicht Aufsteigt so wird der Spieler günstiger sein. Der HSV brauch im zweiten Liga 2 Jahr jeden Cent und die Verhandlungsposition wäre dann kritisch. Mit dem Spieler sollte bereits sich geeinigt worden sein. Nun bleibt das Ende der Saison für beide abzuwarten.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#217
May 8, 2019 - 12:38 PM hours
Während die Hamburger auf eine Summe in Höhe von 20 Mio. Euro hofften, soll der Klub laut „Sport Bild“ am Ende mit knapp 13 Mio. Euro rechnen können. Die heißeste Spur führt aktuell zu Bayer 04 Leverkusen.
Summe erscheint mir recht realistisch, vermutlich inkl. Boni dann auf 15 Mio. Die sportliche Situation spielt Leverkusen hier in die Karten, da der HSV vor allem bei Nicht-Aufstieg auf Transererlöse angewiesen ist um andere Löcher im Kader zu finanzieren/abzudecken.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#218
May 8, 2019 - 12:51 PM hours
Oha....ein Bericht von einem benny_23......an den Zahlen muss einfach was dran sein! daumen-hoch

•     •     •

"Meum est propositum in taberna mori."

This contribution was last edited by Nordmacht on May 8, 2019 at 12:52 PM hours
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#219
May 8, 2019 - 12:59 PM hours
Zitat von Nordmacht
Oha....ein Bericht von einem benny_23......an den Zahlen muss einfach was dran sein! daumen-hoch


Die Zahl stammt aus der Sportbild aber freue mich dennoch über dein Feedback smile

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Douglas Santos zu Bayer 04 Leverkusen? |#220
May 8, 2019 - 1:09 PM hours
Zitat von Marsupilami
Während die Hamburger auf eine Summe in Höhe von 20 Mio. Euro hofften, soll der Klub laut „Sport Bild“ am Ende mit knapp 13 Mio. Euro rechnen können. Die heißeste Spur führt aktuell zu Bayer 04 Leverkusen.
Summe erscheint mir recht realistisch, vermutlich inkl. Boni dann auf 15 Mio. Die sportliche Situation spielt Leverkusen hier in die Karten, da der HSV vor allem bei Nicht-Aufstieg auf Transererlöse angewiesen ist um andere Löcher im Kader zu finanzieren/abzudecken.


Wenn es das Gesamtpaket wird, kann man sich in Leverkusen echt glücklich schätzen.

Lasst ihn euch nicht madig reden, er ist wirklich ein absolut geiler Kicker. Ich gehe davon aus, dass ihr spätestens nach einem halben Jahr nicht mehr wissen werdet, wer Wendell überhaupt war.

DS ist auch eine der Gründe für die positive Entwicklung Jattas. Ich denke, dass das mit Bailey ein echt gewaltiger Flügel werden kann.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.