deadline-day banner

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Mar 15, 2015 - 2:28 PM hours
Zitat von msv-zebra1902
Özbek mag ja Erfahrung haben aber ich hätte mir noch jemanden fürs OM gewünscht, da drückt doch der Schuh! Im DM sind wir doch mit Holland und Albutat vernünftig besetzt.


Albutat hatte mehr Schatten als Licht. Hajri kannst du in der 2. Liga vergessen. Dausch ebenso. Özbek kann einiges und wird uns enorm voran bringen.
Zitat von Weihnachtselfe

Zitat von msv-zebra1902


Özbek mag ja Erfahrung haben aber ich hätte mir noch jemanden fürs OM gewünscht, da drückt doch der Schuh! Im DM sind wir doch mit Holland und Albutat vernünftig besetzt.


Albutat hatte mehr Schatten als Licht. Hajri kannst du in der 2. Liga vergessen. Dausch ebenso. Özbek kann einiges und wird uns enorm voran bringen.

Ich hatte ihn die letzten Jahre nicht mehr auf dem Schirm aber ich habe ihn als starken Spieler in Erinnerung. Wenn er an diese Zeiten anknüpfen kann wird er uns sicher helfen, da gebe ich dir recht.

Den Torhüter kann ich überhaupt nicht bewerten aber Konkurrenz brauchen wir hier auf jeden Fall. Der MSV schreibt auf der Homepage das beide Transfers kostenneutral für den Verein gestaltet werden konnten, das finde ich sehr positiv.
This contribution was last edited by msv-zebra1902 on Feb 2, 2016 at 1:32 PM hours
Zitat von Happyzebra

Zitat von maugna


Zitat von Happyzebra



Zitat von maugna




Zitat von MIC





Zitat von Kater-Diego-iD






... Ein EU Bürger ist er ja. ...


Ähm... nein, ist er nicht.


Kater hat recht... er hat auch die Schweizer-Staatsbürgerschaft und die Schwei z ist in Europa Zunge raus


Die Schweiz ist kein Mitglied der EU


Stimmt schon aber für die FIFA/ UEFA spielt das keine Rolle soweit ich das weiß.


Dass weiss ich nicht, wollte nur mal nebenbei so tun als wäre ich Klug ;)


lach.... Zwinkernd

katerchen hat das ja schon beantwortet. daumen-hoch

freue mich auf unsere neuzugänge. dieng kann rata ja evtl bisle druck machen und özbek scheint ja auch kein schlechter zu sein. hoffe, beide können uns helfen. willkommen im zebrastall

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Feb 2, 2016 at 1:35 PM hours
Zitat von msv-zebra1902
Zitat von Weihnachtselfe


Zitat von msv-zebra1902



Özbek mag ja Erfahrung haben aber ich hätte mir noch jemanden fürs OM gewünscht, da drückt doch der Schuh! Im DM sind wir doch mit Holland und Albutat vernünftig besetzt.


Albutat hatte mehr Schatten als Licht. Hajri kannst du in der 2. Liga vergessen. Dausch ebenso. Özbek kann einiges und wird uns enorm voran bringen.

Ich hatte ihn die letzten Jahre nicht mehr auf dem Schirm aber ich habe ihn als starken Spieler in Erinnerung. Wenn er an diese Zeiten anknüpfen kann wird er uns sicher helfen, da gebe ich dir recht.

Den Torhüter kann ich überhaupt nicht bewerten aber Konkurrenz brauchen wir hier auf jeden Fall. Der MSV schreibt auf der Homepage das beide Transfers kostenneutral für den Verein gestaltet werden konnten, das finde ich sehr positiv.


Geht mir genau so. Damals hatte ich den als guten Wadenbeißer mit dem Quentchen etwas in Erinnerung. Zu dem TW kann ich sagen das ich dem schon Training gesehen haben, und zumindest an diesem Tag in der Luft einen guten Eindruck hnterließ. Also zumindest stärker als Ratastark

Was der jetzt genau zu leisten vermag weiß ich auch nicht. Da beide Spieler kostenneutral für uns sein sollen, kann es uns erstmal völlig egal seindaumen-hoch

So, und jetzt nachdem alles fix ist, wir die Einzelheiten kennen, können wir meckern , Feuer freizwinker
@maugna

Zitat von usernick
freue mich auf unsere neuzugänge. dieng kann rata ja evtl bisle druck machen und özbek scheint ja auch kein schlechter zu sein. hoffe, beide können uns helfen. willkommen im zebrastall


Denke Rata braucht keinen zusätzlichen Druck, den macht er sich schon selber. Meine Meinung ist eher die das Rata Leistungstechnisch am Ende angekommen sein wird.
Wenn der Torhüter Dieng in der Luft besser ist als Ratajczak und zudem auch noch Fuballspielen kann,
dann sofort ran am Rosenmontag gegen Bielefeld. Mannschaftsluft hat er wohl schon geschnuppert, dann lass man gehen.

Özbek kann ich überhaupt nicht beurteilen. Ich vermute aber mal, dass man z.B. nicht mehr mit einer kurzfristigen Rückkehr von Hajri rechnet. Dausch ist m. W. im Aufbauspiel zu schlampig und eigentlich kein 6er.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zitat von owlzebra
Wenn der Torhüter Dieng in der Luft besser ist als Ratajczak und zudem auch noch Fuballspielen kann,
dann sofort ran am Rosenmontag gegen Bielefeld. Mannschaftsluft hat er wohl schon geschnuppert, dann lass man gehen.

Özbek kann ich überhaupt nicht beurteilen. Ich vermute aber mal, dass man z.B. nicht mehr mit einer kurzfristigen Rückkehr von Hajri rechnet. Dausch ist m. W. im Aufbauspiel zu schlampig und eigentlich kein 6er.


Joe, ein TW muß noch mehr können als Luft, da wären 1vs 1, Linie und Schnappsicherheit. Diese 3 Punkte kann Ratazwinker
Kann mir jemand verraten, warum man einen jungen und meinetwegen talentierten Torhüter der etwas "Druck" auf Rata ausüben soll verpflichtet und einen 6-er der die letzten Jahre nichts besonderes mehr geleistet hat (siehe Marktwert) und wo wir zudem wirklich genug 6-er haben statt einen TW der uns wirklich weiter hilft und sich gleich zur Nummer 1 aufschwingen kann oder einen OM der mehr Impulse setzen kann?! Kann diese Verpflichtungen einfach nicht nachvollziehen
In der 1. Liga tummeln sich ja viele gute Torleute aus der Schweiz.

Vielleicht haben wir mit Dieng auch einen bisher verkannten Topmann bekommen.

Wir sollten doch auch mal Glück haben. daumen-hoch

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Zitat von sgd-alex1953
Kann mir jemand verraten, warum man einen jungen und meinetwegen talentierten Torhüter der etwas "Druck" auf Rata ausüben soll verpflichtet und einen 6-er der die letzten Jahre nichts besonderes mehr geleistet hat (siehe Marktwert) und wo wir zudem wirklich genug 6-er haben statt einen TW der uns wirklich weiter hilft und sich gleich zur Nummer 1 aufschwingen kann oder einen OM der mehr Impulse setzen kann?! Kann diese Verpflichtungen einfach nicht nachvollziehen

Ja, ich kann es dir verraten: wir haben kein Geld! Ohne Sponsorenhilfe wäre ja schon der Tomané-Transfer nicht zu stemmen gewesen, Özbek und Dieng kosten den Verein keinen Cent, demnach kann man nur gewinnen. Einen 'OM der mehr Impulse setzen kann' und ein 'TW der uns wirklich weiter hilft' bekommen wir leider nicht so einfach, schon gar nicht im Winter. Mir gefällt es auch nicht das wir uns in der Resterrampe bedienen müssen aber so ist es nunmal.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.