deadline-day banner

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Mar 15, 2015 - 2:28 PM hours
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#961
Jan 26, 2016 - 5:09 PM hours
Zitat von lawatar


Zu Messi: richtig, er hat "nur" defensive Probleme. Aber was hilft er, wenn er wegen der "nur" defensiven Probleme nicht spielt? Da hat m.E. Grlic versagt, da er den Spieler nicht hätte holen dürfen oder einen Trainer hätte holen müssen, der auch auf einen solchen Spieler setzt.



Soweit ich mich erinnere, war Lettieri der verantwortliche Trainer bei der Chanturia-Verpflichtung.
Ivo wird ihn nicht im Alleingang geholt haben.

Seine offensiven Fähigkeiten sind unbestritten. Ohne ihn hätten wir auch erst 10 Punkte auf der Habenseite.

Für mich muss er zentral hinter der Spitze bzw. den Spitzen spielen, damit er bei Ballverlust durch die beiden Sechser abgesichert wird.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#962
Jan 26, 2016 - 5:57 PM hours
Ich sehe kein IG bashing, denn als es um die Glorifizierung ging gab es auch keine Beschwerden.

1. Letzter
2. Trainerwechsel
3. Tranferprobleme
4. Irgendwann bemerkt, dass der Kader zu schwach ist
5. Torwartposition

Super ist das nicht

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#963
Jan 27, 2016 - 8:50 AM hours
Zitat von HSCLocke
Zitat von Ein Zebra

Nur leider hat der Ivo keinen Plan B und alles auf die Karte Tomané gesetzt.
Es zeigt doch wieder, wie amateurhaft der Ivo agiert.
Jeder andere Verein hätte schon längst einen andren Spieler kontaktiert, nur der MSV lässt sich wieder auf der Nase rumtanzen.


Weißt du ob man das nicht hat?


Hier hast du jetzt die Bestätigung.

Die Frage, ob beim MSV Duisburg in den nächsten Tagen der Geduldsfaden reißt, stellt sich offenbar nicht. Wie aus dem Kreis der Verantwortlichen verlautete, gibt es bei den Zebras keinen Plan B. Der Klub setzt ganz auf die Karte Tomané. Sollte der Deal noch platzen, ist nicht vorgesehen, auf den letzten Metern noch einen neuen Trumpf aus dem Ärmel zu zücken.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#964
Jan 27, 2016 - 8:54 AM hours
Zitat von Ein Zebra
Zitat von HSCLocke

Zitat von Ein Zebra


Nur leider hat der Ivo keinen Plan B und alles auf die Karte Tomané gesetzt.
Es zeigt doch wieder, wie amateurhaft der Ivo agiert.
Jeder andere Verein hätte schon längst einen andren Spieler kontaktiert, nur der MSV lässt sich wieder auf der Nase rumtanzen.


Weißt du ob man das nicht hat?


Hier hast du jetzt die Bestätigung.

Die Frage, ob beim MSV Duisburg in den nächsten Tagen der Geduldsfaden reißt, stellt sich offenbar nicht. Wie aus dem Kreis der Verantwortlichen verlautete, gibt es bei den Zebras keinen Plan B. Der Klub setzt ganz auf die Karte Tomané. Sollte der Deal noch platzen, ist nicht vorgesehen, auf den letzten Metern noch einen neuen Trumpf aus dem Ärmel zu zücken.


Der hiermit dann widerlegt wäre:

Zitat von Kicker
Nach kicker-Informationen ist Tanaka daher mit einem Wechselwunsch an den Klub herangetreten, um wieder mehr Spielpraxis zu erhalten, woraufhin Sporting diesem Wunsch in Form einer Ausleihe entsprechen will. Aktuell sollen aus Deutschland der FC St. Pauli und der MSV Duisburg sowie aus Japan Tanakas Ex-Klub Kashiwa Reysol Interesse angemeldet haben.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#965
Jan 27, 2016 - 9:02 AM hours
Zitat von HSCLocke
Zitat von Ein Zebra

Zitat von HSCLocke


Zitat von Ein Zebra



Nur leider hat der Ivo keinen Plan B und alles auf die Karte Tomané gesetzt.
Es zeigt doch wieder, wie amateurhaft der Ivo agiert.
Jeder andere Verein hätte schon längst einen andren Spieler kontaktiert, nur der MSV lässt sich wieder auf der Nase rumtanzen.


Weißt du ob man das nicht hat?


Hier hast du jetzt die Bestätigung.

Die Frage, ob beim MSV Duisburg in den nächsten Tagen der Geduldsfaden reißt, stellt sich offenbar nicht. Wie aus dem Kreis der Verantwortlichen verlautete, gibt es bei den Zebras keinen Plan B. Der Klub setzt ganz auf die Karte Tomané. Sollte der Deal noch platzen, ist nicht vorgesehen, auf den letzten Metern noch einen neuen Trumpf aus dem Ärmel zu zücken.


Der hiermit dann widerlegt wäre:

Zitat von Kicker

Nach kicker-Informationen ist Tanaka daher mit einem Wechselwunsch an den Klub herangetreten, um wieder mehr Spielpraxis zu erhalten, woraufhin Sporting diesem Wunsch in Form einer Ausleihe entsprechen will. Aktuell sollen aus Deutschland der FC St. Pauli und der MSV Duisburg sowie aus Japan Tanakas Ex-Klub Kashiwa Reysol Interesse angemeldet haben.


Und beides nur aus den Medien. Wir werden sehen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#966
Jan 27, 2016 - 9:04 AM hours
Zitat von HSCLocke
Zitat von Ein Zebra

Zitat von HSCLocke


Zitat von Ein Zebra



Nur leider hat der Ivo keinen Plan B und alles auf die Karte Tomané gesetzt.
Es zeigt doch wieder, wie amateurhaft der Ivo agiert.
Jeder andere Verein hätte schon längst einen andren Spieler kontaktiert, nur der MSV lässt sich wieder auf der Nase rumtanzen.


Weißt du ob man das nicht hat?


Hier hast du jetzt die Bestätigung.

Die Frage, ob beim MSV Duisburg in den nächsten Tagen der Geduldsfaden reißt, stellt sich offenbar nicht. Wie aus dem Kreis der Verantwortlichen verlautete, gibt es bei den Zebras keinen Plan B. Der Klub setzt ganz auf die Karte Tomané. Sollte der Deal noch platzen, ist nicht vorgesehen, auf den letzten Metern noch einen neuen Trumpf aus dem Ärmel zu zücken.


Der hiermit dann widerlegt wäre:

Zitat von Kicker

Nach kicker-Informationen ist Tanaka daher mit einem Wechselwunsch an den Klub herangetreten, um wieder mehr Spielpraxis zu erhalten, woraufhin Sporting diesem Wunsch in Form einer Ausleihe entsprechen will. Aktuell sollen aus Deutschland der FC St. Pauli und der MSV Duisburg sowie aus Japan Tanakas Ex-Klub Kashiwa Reysol Interesse angemeldet haben.


Und beides nur aus den Medien. Wir werden sehen.

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#967
Jan 27, 2016 - 9:13 AM hours
Zitat von HSCLocke
Zitat von Ein Zebra

Zitat von HSCLocke


Zitat von Ein Zebra



Nur leider hat der Ivo keinen Plan B und alles auf die Karte Tomané gesetzt.
Es zeigt doch wieder, wie amateurhaft der Ivo agiert.
Jeder andere Verein hätte schon längst einen andren Spieler kontaktiert, nur der MSV lässt sich wieder auf der Nase rumtanzen.


Weißt du ob man das nicht hat?


Hier hast du jetzt die Bestätigung.

Die Frage, ob beim MSV Duisburg in den nächsten Tagen der Geduldsfaden reißt, stellt sich offenbar nicht. Wie aus dem Kreis der Verantwortlichen verlautete, gibt es bei den Zebras keinen Plan B. Der Klub setzt ganz auf die Karte Tomané. Sollte der Deal noch platzen, ist nicht vorgesehen, auf den letzten Metern noch einen neuen Trumpf aus dem Ärmel zu zücken.


Der hiermit dann widerlegt wäre:

Zitat von Kicker

Nach kicker-Informationen ist Tanaka daher mit einem Wechselwunsch an den Klub herangetreten, um wieder mehr Spielpraxis zu erhalten, woraufhin Sporting diesem Wunsch in Form einer Ausleihe entsprechen will. Aktuell sollen aus Deutschland der FC St. Pauli und der MSV Duisburg sowie aus Japan Tanakas Ex-Klub Kashiwa Reysol Interesse angemeldet haben.



Damit dürften sich auch die Spekulationen erledigt haben, die das Fachorgan Kicker in den letzten Tagen verbreitet hatte. Das Magazin brachte den Japaner Junya Tanaka, derzeit bei Sporting Lissabon nur Reservist, als möglichen Leihspieler ins Gespräch.

Und wieder widerlegt ;)

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#968
Jan 27, 2016 - 9:34 AM hours
Zitat von Ein Zebra


Und wieder widerlegt ;)


Nein, ist nicht widerlegt. Es ging darum ob man sich nicht, bzw. das man sich nicht um Alternativen gekümmert hat. Das hat man, nur der Spieler kam nicht in Frage oder war zu unseren Bedingungen nicht zu bekommen.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#969
Jan 27, 2016 - 12:40 PM hours
Leider bleibt Fussball ein Ergebnissport.

Es steht für mich ausser Frage, dass sich alle bemühen. Allerdings auch, dass der Erfolg bis heute ausgeblieben ist.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#970
Jan 27, 2016 - 1:12 PM hours
Es gab schon viele Mannschaften, die schönen und attraktiven Fußball gespielt haben, ohne die notwendigen Punkte zu holen (bestes Beispiel in der letzten Saison war Freiburg).

Bei uns ist das aber nicht der Fall.

Die bisher erreichte Punktzahl entspricht unserer bescheidenen Spielweise. sad

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.