deadline-day banner

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Mar 15, 2015 - 2:28 PM hours
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#971
Jan 27, 2016 - 1:17 PM hours
Zitat von HSCLocke
Zitat von Ein Zebra



Und wieder widerlegt ;)


Nein, ist nicht widerlegt. Es ging darum ob man sich nicht, bzw. das man sich nicht um Alternativen gekümmert hat. Das hat man, nur der Spieler kam nicht in Frage oder war zu unseren Bedingungen nicht zu bekommen.


Hat man sich um ihn gekümmert oder wurde einfach nur ein Name in den Raum geworfen und der MSV als Name gehandelt, weil man sich um jemanden aus Portugal "bemüht"?
Man hat so viel Geduld mit Tomané und setzt alles auf ihn. Wirklich um einen anderen Spieler hat man sich anscheinend nicht bemüht. Sonst würde man doch endlich mal ein Zeichen setzten und zeigen, dass man mit dem MSV nicht so spielen kann, aber nein, die Pose geht weiter.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#972
Jan 27, 2016 - 1:18 PM hours
Zebras verpflichten Stürmer Tomané – Ausleihe mit Option
Der MSV Duisburg hat ablösefrei Stürmer Tomané von Vitoria Guimaraes verpflichtet. Der 23-Jährige wird bis zum Ende der Saison 2015/16 ausgeliehen. Anschließend besitzt der MSV eine Kaufoption.

Der Angreifer, der in ZebraStreifen die Rückennummer 7 tragen wird und dessen Vertrag am Dienstagabend, 26. Januar 2016, final fixiert worden ist, wird bei der Nachmittagseinheit am Mittwoch in Meiderich ab 13:30 Uhr erstmals unter Coach Ilia Gruev trainieren und im Anschluss den Medien vorgestellt.
Da isser

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#973
Jan 27, 2016 - 1:32 PM hours
Gut das dieser ''Kaugummitransfer" nun endlich beendet ist. Ob er uns ohne weitere Verpflichtung (OM) wirklich weiterhelfen kann wird sich zeigen. Vielleicht ist ja heute jemand an der Westender zum Training und kann etwas zu ihm sagen.Lächelnd
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#974
Jan 27, 2016 - 1:35 PM hours
Zitat von msv-zebra1902
Gut das dieser ''Kaugummitransfer" nun endlich beendet ist. Ob er uns ohne weitere Verpflichtung (OM) wirklich weiterhelfen kann wird sich zeigen. Vielleicht ist ja heute jemand an der Westender zum Training und kann etwas zu ihm sagen. :smile:


Der ist da mit Obinna und auch Chanturia wird immer stärker. Gestern von Beginn an beim Test gegen die eigenen Amas und n bärenstarke Halbzeit gemacht inkl. Vorlage auf Scheidhauer Tor.
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#975
Jan 27, 2016 - 2:52 PM hours
Ich hab da mal ne Frage an euch - mein ich keiner Weise despektierlich oder sonst was.

Aber ihr besitzt für Tomane ja laut eigener Angabe eine Kaufoption. Glaubt ihr, dass es in irgendeiner Weise realistisch ist, dass ihr die zieht? Ich meine von der finanziellen Seite her. Weil selbst beispielsweise 500.000 Euro dürften ja kaum zu stemmen sein oder nicht?

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#976
Jan 27, 2016 - 3:03 PM hours
Zitat von Lalo1848
Ich hab da mal ne Frage an euch - mein ich keiner Weise despektierlich oder sonst was.

Aber ihr besitzt für Tomane ja laut eigener Angabe eine Kaufoption. Glaubt ihr, dass es in irgendeiner Weise realistisch ist, dass ihr die zieht? Ich meine von der finanziellen Seite her. Weil selbst beispielsweise 500.000 Euro dürften ja kaum zu stemmen sein oder nicht?


Wenn wir noch aufsteigen,kommen sie alle zu uns stark
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#977
Jan 27, 2016 - 3:21 PM hours
Dann mal herzlich willkommen In Zebrastall, Tomané. Ich hoffe, der Druck erschlägt dich nicht.

Wie hoch die Kaufoption ist, würde mich auch mal interessieren.
Ist sie realistisch oder so exorbitant hoch wie damals bei Larsen?

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#978
Jan 27, 2016 - 3:23 PM hours
Zitat von Lalo1848
Ich hab da mal ne Frage an euch - mein ich keiner Weise despektierlich oder sonst was.

Aber ihr besitzt für Tomane ja laut eigener Angabe eine Kaufoption. Glaubt ihr, dass es in irgendeiner Weise realistisch ist, dass ihr die zieht? Ich meine von der finanziellen Seite her. Weil selbst beispielsweise 500.000 Euro dürften ja kaum zu stemmen sein oder nicht?


Bei einem Klassenerhalt wäre die Summe ggf. stemmbar, da das Budget für das Team dann aufgestockt werden kann. In dieser Saison wurde der Großteil der durch den Aufstieg freigewordenen Gelder zur Schuldentilgung verwendet.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#979
Jan 27, 2016 - 3:45 PM hours
Zitat von Ein Zebra
Dann mal herzlich willkommen In Zebrastall, Tomané. Ich hoffe, der Druck erschlägt dich nicht.

Wie hoch die Kaufoption ist, würde mich auch mal interessieren.
Ist sie realistisch oder so exorbitant hoch wie damals bei Larsen?

Wie hoch war die KO denn bei Larsen?

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#980
Jan 27, 2016 - 3:48 PM hours
Zitat von joni77
Zitat von Ein Zebra

Dann mal herzlich willkommen In Zebrastall, Tomané. Ich hoffe, der Druck erschlägt dich nicht.

Wie hoch die Kaufoption ist, würde mich auch mal interessieren.
Ist sie realistisch oder so exorbitant hoch wie damals bei Larsen?

Wie hoch war die KO denn bei Larsen?


Um die 4 Millionen Euro.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.