deadline-day banner

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Mar 15, 2015 - 2:28 PM hours
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#981
Jan 27, 2016 - 4:52 PM hours
Ich wünsche Tomane viel Glück beim MSV.
Die ersten Pressetermine und das erste Training scheint er ja unverletzt überstanden zu haben.
Ich hoffe, er bleibt von Verletzungen verschont und fügt sich nahtlos in die Mannschaft ein

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#982
Jan 27, 2016 - 4:55 PM hours
Prima, dass es mit der neuen Hoffnung nun endlich geklappt hat. Was ich mich nur frage ist, ob er jetzt die Rolle des echten Stürmers übernehmen soll. Seinen Videos nach glänzt er wohl eher als Vorlagengeber. Also so eine Art Chanturia mit robusterer Körpersprache. Aber eben nicht der typische Vollstrecker. Aber helfen dürfte der Mann auf jeden Fall. Da muss man Ivo gratulieren. Hoffentlich ist nun noch genug Zeit zur Eingewöhnung. Der Mann muss gleich in den ersten Spielen funktionieren, sonst wird der Abstand zu groß. Eine große Bürde. Aber er kann hier in wenigen Wochen zur neuen Legende werden.
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#983
Jan 29, 2016 - 12:07 AM hours
Laut Bild will man noch 3 Kandidaten abgeben
Kayaoglu,Kühne und Iljucenko sollen gehen
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#984
Jan 29, 2016 - 8:25 AM hours
Der Transfer von Kayaoglu war eh der sinnloseste diese Saison.
Man hat einen Spieler geholt, der zu Beginn der Saison noch nicht kommen wollte und ihn dann zu einem Zeitpunkt geholt, als auf seiner Position eigentlich kein Bedarf mehr bestand.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#985
Jan 29, 2016 - 8:37 AM hours
Kühne und Kayaoglu unterschreibe ich sofort. Bei Iljutcenko hoffe ich sehr das man ihn verleiht (auch mit Blick auf einen möglichen Abstieg). Der wird uns noch helfen, da bin ich sicher. Bitte nicht nur um ihn von der Gehaltsliste runter zu bekommen einfach verschenken...
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#986
Jan 29, 2016 - 9:45 AM hours
Zitat von Weihnachtselfe
Laut Bild will man noch 3 Kandidaten abgeben
Kayaoglu,Kühne und Iljucenko sollen gehen


Wo ein Wille ist, ist noch lang kein Weg.

Nur bei Iljutcenko kann ich mir einen Drittligisten als Abnehmer vorstellen.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#987
Jan 29, 2016 - 3:26 PM hours
Bei Iljutcenko wird gar nix passieren bis Montag, da bin ich mir ziemlich sicher.Es wäre auch ziemlich komisch, jemanden für die laufende Saison zu verpflichten und mit einem Vertrag auch für die dritte Liga bei unserem Tabellenstand im Winter wieder abzugeben. Eine Leihe kann ich mir ebenfalls nicht vorstellen.

Kühne passte doch schon in der vergangenen Saison nicht ins Konzept, ein Wechsel käme nicht überraschend.

Kayoglu????, was macht der überhaupt beim MSV?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow

This contribution was last edited by owlzebra on Jan 29, 2016 at 3:38 PM hours
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#988
Feb 1, 2016 - 12:36 PM hours
Scheinbar haben wir einen neuen TW verpflichtet: http://www.transfermarkt.de/timothy-dieng/profil/spieler/250870
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#989
Feb 1, 2016 - 1:03 PM hours
Zitat von msv-zebra1902
Scheinbar haben wir einen neuen TW verpflichtet: http://www.transfermarkt.de/timothy-dieng/profil/spieler/250870


hmm, ok. Wird aber wohl nicht als Ersatz für Rata verpflichtet worden sein. Bin ja mal gespannt, in den Medien findet man dazu ja gar nix

•     •     •

auch in Fulda gibts nen Zebra!


--- Jeder denkt an sich, nur ich denk an mich---
Das Team 2015/16 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#990
Feb 1, 2016 - 1:11 PM hours
Zitat von scheema
Zitat von msv-zebra1902

Scheinbar haben wir einen neuen TW verpflichtet: http://www.transfermarkt.de/timothy-dieng/profil/spieler/250870


hmm, ok. Wird aber wohl nicht als Ersatz für Rata verpflichtet worden sein. Bin ja mal gespannt, in den Medien findet man dazu ja gar nix


Wird wieder ein Güvenisik Spieler sein.
Der Spieler ist vor nicht allzu langer Zeit beim VFB Stuttgart U23 im Probetraining gewesen und durchgefallen
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.