Fri, Nov 24, 2017
Hannover 96
Forum Hannover 96
Rank no. {n}  
VfB Stuttgart
VfB Stuttgart Forum
Rank no. {n}  

Info

Hannover 96   VfB Stuttgart
André Breitenreiter A. Breitenreiter Manager H. Wolf Hannes Wolf
€28.73m Total market value €277.90m
25.3 ø age 24.4

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart

Nov 23, 2017 - 7:02 AM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#41
Nov 23, 2017 - 5:21 PM hours
Zitat von justalittlethought
Zitat von 67-er

Unser Kader für den ersten Auswärtssieg:

2 Emiliano Insua
3 Dennis Aogo
5 Timo Baumgartl
6 Santiago Ascacibar
7 Josip Brekalo
8 Anto Grgic
9 Simon Terodde
11 Takuma Asano
13 Jens Grahl
16 Ron-Robert Zieler
20 Christian Gentner
21 Benjamin Pavard
22 Ebenezer Ofori
23 Orel Mangala
28 Holger Badstuber
29 Ailton
31 Berkay Özcan
32 Andreas Beck


Kein Sessa wie einige vermutet hatten, obwohl wir mit Terodde, Asano, Brekalo und Özcan nur 4 Offensive haben.

Dafür Grgic und Ofori zurück im Kader für die verletzten Ginczek und Akolo.


Wäre die Chance gewesen, einem talentierten Nachwuchsspieler die große Bühne zu bieten. Wenn wir 2-1 hinten liegen, brauchen wir keinen Grgic oder Ofori einwechseln, sondern einen Offensivspieler. Da ist es mir dann wuppe, ob er in manchen Bereichen noch Defizite hat, vielleicht bei 70 % oder 80 % ist. Hauptsache wir bekommen noch mal Druck vorne drauf bzw. einen abschlusstarken Spieler in die Box. Das mag jetzt etwas gesponnen sein, aber ich hätte mir eine Überraschung ala Breier, Sessa, Hottmann oder sogar Dajuku als Einwechseloptionen gewünscht. Das scheint nicht der Weg von Wolf zu sein. Schade eigentlich.
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#42
Nov 23, 2017 - 5:25 PM hours
Zitat von justalittlethought
Übrigens hat auch der Schwabe Bert Brecht bekanntlich schon prophetisch zur Stuttgarter Auswärtsschwäche gedichtet.



Das macht mich doch etwas stutzig. Bertold Brecht ein Schwabe? Stimmt, er wurde in Augsburg geboren und das liegt im bayerischen Teil von Schwaben. Seine Beziehungen zu Stuttgart sind mir bisher verborgen geblieben.

Was sagte Albert Einstein, geboren in Ulm, zur Auswärtsschäche des VfB? Es soll ja auch Physiker hier im Forum geben.
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#43
Nov 23, 2017 - 5:31 PM hours
Zitat von DieterVfB

Zitat von justalittlethought

Übrigens hat auch der Schwabe Bert Brecht bekanntlich schon prophetisch zur Stuttgarter Auswärtsschwäche gedichtet.



Das macht mich doch etwas stutzig. Bertold Brecht ein Schwabe? Stimmt, er wurde in Augsburg geboren und das liegt im bayerischen Teil von Schwaben. Seine Beziehungen zu Stuttgart sind mir bisher verborgen geblieben.

Was sagte Albert Einstein, geboren in Ulm, zur Auswärtsschäche des VfB? Es soll ja auch Physiker hier im Forum geben.


E=mc^2

Wenn man jetzt noch die Unruhen mit Heldt in Betracht zieht ergibt das folgendes

Heldt+ E=mc^2 + Heldt = Auswärtssieg

Physik Note: 5 zwinker

•     •     •

1893 Hey!

This contribution was last edited by rudigergott on Nov 23, 2017 at 5:33 PM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#44
Nov 23, 2017 - 5:55 PM hours
3:2 Auswärtssieg. Wobei mit Ginzcek, Mané, Akolo & Donis schon verdammt viel, für mich der "erste offensive Anzug" wegfallen wird...

•     •     •

Ein Pferd hat 4 Beiner,
an jeder Seite einer,
und hat es mal keiner,
umfallt.
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#45
Nov 23, 2017 - 6:16 PM hours
Wird ein wichtiges Spiel. Wir sollten Hannover nicht wegziehen lassen, könnte sonst gegen Ende der Saison eng werden, da ich davon ausgehe, dass beide Mannschaften noch hinten reinrutschen.
Zur Aufstellung: würde gerne mal wieder Mangala sehen, der mir mit Ball immer sehr gut gefallen hat. Dafür muss Asano auf die Bank, der als Joker mit seiner Geschwindigkeit aber gerade gut geeignet ist mMn.
Im 4-1-4-1 sollten wir kompakt stehen und gleichzeitig genug Leute haben die sich vorne einschalten können (die vorderen zwei Ketten+Insua der aufrückt). Pavard bekommt den Vorzug vor Beck auf RV und kann sich für die Nationalelf empfehlen.
Auf ein gutes Spiel mit den ersten Auswärtspunkten Cool
This contribution was last edited by Trickschlampe on Nov 23, 2017 at 6:17 PM hours
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#46
Nov 23, 2017 - 6:25 PM hours
Zitat von rudigergott
Nur so am Rande habe gerade bemerkt, dass die Testphase bei Amazon/Eurosport abgeschafft wurde :/ kennt irgendjemand einen anderen Weg oder hat man jetzt keine Wahl mehr?


Kann man angeblich über den Support von Amazon noch freischalten lassen. Stand letzten Freitag zumindest irgendwo im Spieltags-Thread vom BVB.
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#47
Nov 23, 2017 - 6:29 PM hours
Verdammt wichtiges Spiel für uns.
Wir müssen endlich Auswärts Punkten, da wir jetzt 2 Auswärtsspiele haben.
Ich persönlich hätte nicht Grigic und Ofori in den Kader genommen.
Da mit Akolo und Ginczek zwei Stürmer ausfallen könnten wir bei einem Rückstand nur einen offensiven Spieler nachlegen.
Hoffen wir das es endlich auch Auswärts klappt.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
LegENDO
Endo gut, alles gut
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#48
Nov 23, 2017 - 7:15 PM hours
Zitat von 67-er
Unser Kader für den ersten Auswärtssieg:

2 Emiliano Insua
3 Dennis Aogo
5 Timo Baumgartl
6 Santiago Ascacibar
7 Josip Brekalo
8 Anto Grgic
9 Simon Terodde
11 Takuma Asano
13 Jens Grahl
16 Ron-Robert Zieler
20 Christian Gentner
21 Benjamin Pavard
22 Ebenezer Ofori
23 Orel Mangala
28 Holger Badstuber
29 Ailton
31 Berkay Özcan
32 Andreas Beck


Ist Burnic verletzt?
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#49
Nov 23, 2017 - 7:15 PM hours
Zitat von Dejic


Ist Burnic verletzt?


I moin scho.

•     •     •

Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.

Georg Christoph Lichtenberg
13. Spieltag: Hannover 96 - VfB Stuttgart |#50
Nov 23, 2017 - 7:25 PM hours
Zitat von VfB-Schwoab
Zitat von Dejic

Ist Burnic verletzt?


I moin scho.


Zitat von usernick
Ergo fällt auch Dzenis Burnic ein weiteres Mal aus. "Dzenis hatte ja Knieprobleme und er wird nicht dabei sein", bestätigte Trainer Hannes Wolf heute auf Nachfrage.


In der Tat..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.