deadline-day banner

Transfers & Kaderplanung (Amateure)

Dec 29, 2008 - 10:15 AM hours
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3681
Aug 31, 2023 - 1:31 PM hours
was ist eig. mit nick salihamizic? geht der noch oder bleibt er?

und was ist mit lukas schneller, kenn da jemand den stand?
This contribution was last edited by Beachsoccer22 on Aug 31, 2023 at 1:34 PM hours
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3682
Sep 1, 2023 - 2:25 PM hours
Ich pack es mal hier rein. Wanner nach Elversberg voraussichtlich. Fehlt noch ibrahimovic oder?
Sonst noch news?
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3683
Sep 1, 2023 - 2:27 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Ich pack es mal hier rein. Wanner nach Elversberg voraussichtlich. Fehlt noch ibrahimovic oder?
Sonst noch news?


Tikvic wohl für eine Millionen zu Udinese (https://twitter.com/mbfcb1900/status/1697556487088869480).
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3684
Sep 1, 2023 - 3:39 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Ich pack es mal hier rein. Wanner nach Elversberg voraussichtlich. Fehlt noch ibrahimovic oder?
Sonst noch news?


Hoffe sehr das die Leihe gut funktioniert für Wanner. Habe jedoch mal wieder ein schlechtes Gefühl beim ausgewählten Verein, passt meiner Meinung nach nicht so wirklich.

Hätte ihn lieber bei einem Top 4 Team in Österreich gesehen.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3685
Sep 1, 2023 - 4:11 PM hours
Zitat von bayern777
Zitat von mallemanne2005

Ich pack es mal hier rein. Wanner nach Elversberg voraussichtlich. Fehlt noch ibrahimovic oder?
Sonst noch news?


Tikvic wohl für eine Millionen zu Udinese (https://twitter.com/mbfcb1900/status/1697556487088869480).

Fi__en in der Hölle - was ist das denn??!
oopsVerschlossen

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3686
Sep 1, 2023 - 4:12 PM hours
Brückner geht auch nach Österreich
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3687
Sep 1, 2023 - 4:29 PM hours
Mal sehen wer heute Abend noch da ist.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3688
Sep 1, 2023 - 4:39 PM hours
Also da muss ja die halbe A Jugend bald hochgezogen werden. Der Kader bei den Amateuren wird schon sehr dünn und nicht unbedingt besser mit den ganzen Leihen…

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3689
Sep 1, 2023 - 4:48 PM hours
Zitat von Ottl-supporter
Also da muss ja die halbe A Jugend bald hochgezogen werden. Der Kader bei den Amateuren wird schon sehr dünn und nicht unbedingt besser mit den ganzen Leihen…


Aber sind wir mal ehrlich, worum geht es noch in dieser Saison noch?
Den Aufstieg kann man doch sowieso schon fast abhaken, da braucht man auch keine Spieler mehr da halten, die den nächsten Schritt machen können. Bei Tikvic war die Ablöse bestimmt auch zu attraktiv um abzulehnen. Auf der Rechtsverteidiger Position ist man mit Scholze und Manuba zumindest quantitativ gut besetzt.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3690
Sep 1, 2023 - 11:28 PM hours
Puh, also nochmal den für mich doch recht überraschenden Tag zusammenfassen:

- Wanner geht nach elversberg. Positiv: extrem hohe Wahrscheinlichkeit auf Einsätze; Negativ: die Mannschaft wird gegen den Abstieg spielen und dementsprechend defensiv, kampfbetont und wahrscheinlich unansehnlich Fußball spielen, ob das passend für einen so jungen Spieler wie Wanner ist?

- Tikvic geht zu Udinese; was auch immer die in ihm sehen. Sollte die Ablöse stimmen, ein guter Deal für uns

- Ibrahimovic geht zu Frosinone (?), da kann ich mal gar nichts dazu sagen, außer ich bin gespannt

- Brückner geht nach Österreich zu hartberg in die Bundesliga, das klingt für mich stimmig

Positiver Nebenaspekt des Deadline days für unsere Amateure: Durch die fehlenden Neuzugänge bei den Profis und den zeitgleichen Abgängen von pavard und gravenberch, werden sich Kaderplätze und auch Chancen auf Einsätze ergeben. Buchmann und Pavlovic werden wohl doch recht häufig im Kader auftauchen und evtl. auch ein rechter Verteidiger - wen seht ihr da als wahrscheinlichsten Kandidaten?

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.