deadline-day banner

Transfers & Kaderplanung (Amateure)

Dec 29, 2008 - 10:15 AM hours
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3671
Jul 22, 2023 - 6:48 PM hours
Ich versteh nicht so ganz was Bayern mit mit einem Tranfer von z.B. Shaoziyang Liu bewirken will. Fuer 1 Mil gekauft, dann sofort zweilmal in eine schlechtere / gleichwertige Liga verliehen. Versteh ich nicht.

Bei Daniel Francis wars wohl halt eher ein Marketing gag um das World Squad Program mit mehr motivation zu bestuecken. Was jetzt natuerlich das Gegenteil bewirkt...da die Message ist: "Selbst wenn du schaffst, schaffst du es doch nicht".

Finde das man Lovro Zvonarek noch verleihen sollte. Natuerlich hilft er dem Team aber einen kleineren BL oder 2.Buli / NL team sollte man schon machen um seine entwicklung zu fordern.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3672
Jul 22, 2023 - 10:45 PM hours
Zitat von BavarianPride
Ich versteh nicht so ganz was Bayern mit mit einem Tranfer von z.B. Shaoziyang Liu bewirken will. Fuer 1 Mil gekauft, dann sofort zweilmal in eine schlechtere / gleichwertige Liga verliehen. Versteh ich nicht.

Naja, genau wie bei Francis halt auch: Marketing... Und dann bekommt man für ihn für die Regionalliga aufgrund seiner Staatsbürgerschaft mutmaßlich keine Spielgenehmigung, sodass verleihen die einzige Option ist.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3673
Jul 23, 2023 - 10:41 AM hours
Zitat von bayern777
Luka Parkadze wird an Admira Wacker geliehen. Angeblich erstmal für 6 Monate (Winter ist wohl gemeint), aber nachdem meine Infos zu Ibrahimovic am Montag ziemlich torpediert wurden, bin ich da nun auch erstmal vorsichtig grins schau'n wir mal was wird.


Welche Infos zu Ibra meinst du? Hab ich was verpasst?

•     •     •

Bayern München 20/21
-------------------Neuer----------------------
-Kimmich--Süle----Hernandez--Alaba-
-------------------Neves-----------------------
--------------Havertz--Thiago---------------
-Gnabry--------------------------------Sane-
---------------Lewandowski-----------------

Bank:Nübel,Hoffmann-Meunier,Pavard,Mai,Richards,Davies-Fein,Goretzka,Cuisance-Ziyech,Zirkzee,Coman,Müller
OUT:Früchtl(Leihe),Ulreich,Odriozola,Boateng,Tolisso,Martinez, Coutinho,Perisic,Arp(Leihe)
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3674
Jul 23, 2023 - 10:55 AM hours
Zitat von FSV-er
Zitat von bayern777

Luka Parkadze wird an Admira Wacker geliehen. Angeblich erstmal für 6 Monate (Winter ist wohl gemeint), aber nachdem meine Infos zu Ibrahimovic am Montag ziemlich torpediert wurden, bin ich da nun auch erstmal vorsichtig grins schau'n wir mal was wird.


Welche Infos zu Ibra meinst du? Hab ich was verpasst?


Ich hatte über Kontakte gehört, dass Ibrahimovic in dieser Vorbereitung eine Chance bekommen soll und zumindest bis Winter bleiben und sich beweisen soll. Diese Info hatte ich auch im Forum geteilt. Das waren Infos aus dem Campusumfeld. Thomas Tuchel hatte nach seinem Kurzurlaub aber wohl andere Pläne. Entsprechend vorsichtig war ich anschließend bzgl. den Infos, die ich zu Luka Parkadze bekommen habe.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3675
Jul 23, 2023 - 4:51 PM hours
Zitat von bayern777
Zitat von FSV-er

Zitat von bayern777

Luka Parkadze wird an Admira Wacker geliehen. Angeblich erstmal für 6 Monate (Winter ist wohl gemeint), aber nachdem meine Infos zu Ibrahimovic am Montag ziemlich torpediert wurden, bin ich da nun auch erstmal vorsichtig grins schau'n wir mal was wird.


Welche Infos zu Ibra meinst du? Hab ich was verpasst?


Ich hatte über Kontakte gehört, dass Ibrahimovic in dieser Vorbereitung eine Chance bekommen soll und zumindest bis Winter bleiben und sich beweisen soll. Diese Info hatte ich auch im Forum geteilt. Das waren Infos aus dem Campusumfeld. Thomas Tuchel hatte nach seinem Kurzurlaub aber wohl andere Pläne. Entsprechend vorsichtig war ich anschließend bzgl. den Infos, die ich zu Luka Parkadze bekommen habe.


Soll Ibrahimovic komplett abgegeben oder verliehen werden? Ansonsten sehr traurig, dass es bei unseren vermeintlichen Toptalenten Vidovic, Wanner und Ibrahimovic überhaupt nicht voran geht.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3676
Jul 24, 2023 - 2:34 AM hours
Also nach der heutigen Teampräsentation der Profis ist wohl sicher, dass Jojo Schenk verlieren wird. Da ja auch Nübel den Profikader verlassen wird, stehen dann neben Sommer und Ullreich nur 2 fitte Keeper Tuchel zur Verfügung. Demnach müsste Hülsmann das Profi-Training komplettieren. Das heißt den Amateuren steht eig. nur U19-Mann Ballis zur Verfügung. (Zumindest mal bis Neuer wieder fit und Sommer noch da sein sollte).
Ob das mit Kainz und Schneller noch mal was wird, bleibt abzuwarten. Letzterer ist ja bald fast 2,5 Jahre verletzt. Denke daher, dass sich zwangsläufig noch was auf der Position tun muss. Ansonsten wird das mit Youth-League und Regionalliga sehr interessant...

Wanner wird höchstwahrscheinlich auch verlieren werden, man den Gerüchten und Tuchels Aussagen trauen darf.
Auch wenn Tuchel anscheinend überhaupt nichts von unserer Jugend hält, denke ich, dass Vidovic und oder Ibrahimovic mindestens bis zum Winter bei uns bleiben, um die angespannte Personalsituation bei den Profis (Müller, Guerreiro, Kane?, Mane?) im Training aufzufüllen. Vielleicht erkennt T.T. dann ja doch noch ein Potential bei den genannten.

Wird auch interessant zu sehen sein, was mit Segbe passiert, wenn Mane die Profis verlassen sollte. Mit dem Ausfall von Wagner dürfte es sonst auch hier eher eng werden.

Aydin wird uns wohl auch verlassen, sollte mal ein adäquates Angebot eingehen. Zumindest trainiert er nicht mehr mit dem Team, sondern mit einem Privat-Coach.

Auch wenn Zvonarek eine Leihe gut tun würde, denke ich nicht das er gehen darf, da auch hier mit Situation rund um Kabadayi nicht allzu viele Alternativen bereitstehen. Anscheinend ist Kabadayi ja auch iw Teil der Profis. Zumindest war er im Trainingslager und hatte personalisierte Klamotten mit der 33. Das bekommen normalerweise nur Spieler mir Lizenzvertrag. Vielleicht hat man sich auf eine VV geeinigt mit Profi-Training. Demnach fällt noch ein Spieler raus, was das Ziel Aufstieg doch recht unwahrscheinlich wirken lässt. Gerade bei den ersten Verletzungen und Youth-League wird der Kader doch sehr dünn.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3677
Jul 24, 2023 - 11:30 AM hours
Zitat von Fablab
Also nach der heutigen Teampräsentation der Profis ist wohl sicher, dass Jojo Schenk verlieren wird. Da ja auch Nübel den Profikader verlassen wird, stehen dann neben Sommer und Ullreich nur 2 fitte Keeper Tuchel zur Verfügung. Demnach müsste Hülsmann das Profi-Training komplettieren. Das heißt den Amateuren steht eig. nur U19-Mann Ballis zur Verfügung. (Zumindest mal bis Neuer wieder fit und Sommer noch da sein sollte).
Ob das mit Kainz und Schneller noch mal was wird, bleibt abzuwarten. Letzterer ist ja bald fast 2,5 Jahre verletzt. Denke daher, dass sich zwangsläufig noch was auf der Position tun muss. Ansonsten wird das mit Youth-League und Regionalliga sehr interessant...

Und nun hat man Schenk verliehen - an Preußen Münster. Aber muss man das verstehen...?! Dass wir ihn verleihen, ist ja schön und gut. Aber warum verleihen wir ihn an einen Drittligisten, bei dem er auf der Bank sitzt?

Ich kann mich bislang nur an ganz wenige Torhüter erinnern, die auf der Drittliga-Bank besser geworden sind. augen-zuhalten silent

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3678
Aug 11, 2023 - 6:22 AM hours
Irgendjemand eine Ahnung was mit Nick Salihamidzic passiert?

Er war trotz fehlender Spieler nicht in einem der drei Spiele im Kader der Amateuere und man hoert auch nicht das er wechselt. Kann mir nicht Vorstellen das die Verantwortlichen ihn behalten wollen.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3679
Aug 11, 2023 - 7:03 AM hours
Zitat von BavarianPride
Irgendjemand eine Ahnung was mit Nick Salihamidzic passiert?

Er war trotz fehlender Spieler nicht in einem der drei Spiele im Kader der Amateuere und man hoert auch nicht das er wechselt. Kann mir nicht Vorstellen das die Verantwortlichen ihn behalten wollen.


Er war im Familienurlaub auf Hawaii und trainiert individuell. Da war schon vor der Vorbereitung klar, dass er nicht bei den Amateuren spielen wird und war vermutlich dementsprechend auch nicht in der Vorbereitung eingeplant. Er sucht wohl weiter nach einem Club, sofern er nochmal angreifen will. Bei uns wird er aber wohl keine Rolle mehr spielen. Die Kaderplätze sind anderweitig belegt.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3680
Aug 13, 2023 - 8:07 PM hours
Hab Grad den Mustafi in der Maximilianstraße gesehen.
Ist das einer für die Amateure? E ist ja grad wieder vereinslos Zwinkernd

•     •     •

Wir sind hier nicht in Frankfurt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.