deadline-day banner

Transfers & Kaderplanung (Amateure)

Dec 29, 2008 - 10:15 AM hours
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3661
Jul 6, 2023 - 10:35 AM hours
Zitat von Detektiv
Zitat von MTK25

Marvin Cuni wechselt zu Frosinone Calcio. 3 Jahre Vertrag.

https://twitter.com/sarahowever_/status/1676623704946614278

Irgendwie war immer klar, dass Cuni nach Italien gehen sollte. Ich hatte auf Sassuolo, Monza oder gar Toro gehofft, nun geht es aber in die absolute Provinz, mit 38 Spielen gegen den Abstieg. Naja, hoffentlich kann er sich in der Serie A freischwimmen und in 1-2 Jahren in eine etwas lebhaftere Gegend ziehen.


Aber erste Liga Italien ist erstmal nicht schlecht auf den ersten Blick ohne nähere Umstände zu kennen.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3662
Jul 6, 2023 - 1:49 PM hours
Zitat von mallemanne2005
Zitat von Detektiv

Zitat von MTK25

Marvin Cuni wechselt zu Frosinone Calcio. 3 Jahre Vertrag.

https://twitter.com/sarahowever_/status/1676623704946614278

Irgendwie war immer klar, dass Cuni nach Italien gehen sollte. Ich hatte auf Sassuolo, Monza oder gar Toro gehofft, nun geht es aber in die absolute Provinz, mit 38 Spielen gegen den Abstieg. Naja, hoffentlich kann er sich in der Serie A freischwimmen und in 1-2 Jahren in eine etwas lebhaftere Gegend ziehen.


Aber erste Liga Italien ist erstmal nicht schlecht auf den ersten Blick ohne nähere Umstände zu kennen.


Hoffentlich fließt da noch ein schönes Sümmchen Richtung Münchenstark

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3663
Jul 7, 2023 - 5:37 PM hours
Lee wird nach Wiesbaden verliehen
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3664
Jul 7, 2023 - 6:49 PM hours
Zitat von Derbysieger
Quelle: fcbayern.com
Der FC Bayern hat Steve Breitkreuz für seine Amateure verpflichtet. Der 31-jährige Innenverteidiger war bis Ende Juni beim SSV Jahn Regensburg in der 2. Bundesliga unter Vertrag und wechselt ablösefrei nach München. Dort hat er einen Kontrakt bis Juni 2025 unterschrieben.
Da ist der vielfach gewünschte Haudegen für die IV! Starker Transfer, der mMn auch die Aufstiegsambitionen unterstreichtstark


Als Regensburger kann ich ein bisschen was zu ihm sagen. Hat definitiv zu den besseren beim Jahn gehört auch in der Abstiegssaison (und das heißt was…).
Viele hätten ihn auch gerne weiterhin in Regensburg gesehen.
Ein Spieler der definitiv die richtige Einstellung mitbringt und die Qualität für die zweite Liga. Somit absolut geeignet als Führungsspieler und müsste auch bei einem Aufstieg von der Leistungsfähigkeit her nicht ersetzt werden.
In meinen Augen ein hervorragender Transfer.

Was mich ein bisschen überrascht ist der Leihvereon von lee. Entweder ich verkenne Wiesbaden oder ich überschätze die Leistungsfähigkeit von lee… dachte irgendwie an einen ambitionierteren Verein.

•     •     •



Forza Bayern Amateure.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3665
Jul 8, 2023 - 4:45 PM hours
Bekommen wir eigentlich eine Ausbildungsentschaedigung fuer alle die Abloesefrei weg sind?
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3666
Jul 17, 2023 - 11:12 AM hours
Daniel Francis, Nick Salihamidzic, Emilian Metu stehen bei uns noch immer unter Vertrag Überrascht

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3667
Jul 17, 2023 - 11:17 AM hours
Zitat von Detektiv

Daniel Francis, Nick Salihamidzic, Emilian Metu stehen bei uns noch immer unter Vertrag Überrascht


Emilian Metu war zumindest zum Vorbereitungsbeginn mal anwesend grins Er folgt neuerdings dem SV Horn und einigen Spielern des Clubs. Vielleicht gibt es da bald mehr zu hören. Bei Nick frage ich mich wirklich, ob er überhaupt nochmal spielen wird. Könnte er einen Step in eine Liga, die seinem Niveau entsprechen würde, mit seinem Ego vereinbaren? Ich habe da meine Zweifel.
This contribution was last edited by bayern777 on Jul 17, 2023 at 11:19 AM hours
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3668
Jul 19, 2023 - 9:21 AM hours
Luka Parkadze wird an Admira Wacker geliehen. Angeblich erstmal für 6 Monate (Winter ist wohl gemeint), aber nachdem meine Infos zu Ibrahimovic am Montag ziemlich torpediert wurden, bin ich da nun auch erstmal vorsichtig grins schau'n wir mal was wird.
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3669
Jul 19, 2023 - 8:34 PM hours
Meint ihr bei Ibrahimovic ist ein Abgang nun unumgänglich? Ich finde es schon ein starkes Stück von Tuchel, ihn gar nicht zu berücksichtigen. Bei Vidovic kann ich es noch ein wenig verstehen nach der durchwachsenen Leihe. Er hat aktuell keine Perspektive bei uns - zu schwach für die Profis, zu gut für die Amateure.

Aber gerade Ibrahimovic mit dem frischen Profivertrag und zuletzt guten Leistungen im Rücken habe ich relativ nah am Profikader gesehen und ihm zudem eine bedeutende Rolle bei den Amateuren in dieser Saison angedacht.

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)

This contribution was last edited by Derbysieger on Jul 19, 2023 at 8:36 PM hours
Transfers & Kaderplanung (Amateure) |#3670
Jul 22, 2023 - 11:03 AM hours
Zitat von bayern777
Zitat von Detektiv

Daniel Francis, Nick Salihamidzic, Emilian Metu stehen bei uns noch immer unter Vertrag Überrascht


Emilian Metu war zumindest zum Vorbereitungsbeginn mal anwesend grins Er folgt neuerdings dem SV Horn und einigen Spielern des Clubs. Vielleicht gibt es da bald mehr zu hören. Bei Nick frage ich mich wirklich, ob er überhaupt nochmal spielen wird. Könnte er einen Step in eine Liga, die seinem Niveau entsprechen würde, mit seinem Ego vereinbaren? Ich habe da meine Zweifel.

Der Vertrag von Daniel Francis wurde laut DFB Net am 14.7 vorzeitig beendet. Von unserer kompletten Loan Army aus dem Vorjahr bleibt damit nur noch Nick - wo der wohl diesen Sommer überall vorspielt!? Überrascht

Cuni (Frosinone), Singh (Hansa) und Metu (Horn) wurden transferiert, Jastremski (Ulm) und Rhein (Lustenau) wurden (nochmal) verliehen. Lawrence (Magdeburg) hat bereits letztes Jahr eine zweijährige Leihe zugestimmt, Herold (KSC) und Arrey-Mbi (H96), sowie Tillman und Vidovic, haben Lizenzspielerverträge.

•     •     •

"Russisches Kriegsschiff, fick Dich!"
RIP
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.