Sat, Mar 17, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   FC Hansa Rostock
Peter Vollmann P. Vollmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€1.33m Total market value €15.98m
24.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

How long? - VfR Aalen vs. Hansa

Mar 13, 2018 - 9:58 PM hours
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#11
Mar 16, 2018 - 5:11 PM hours
Weiß jemand was über die Wetterlage vor Ort? Nicht das wir wieder umsonst hin fahren? Bei uns in Gotha ( Thüringen) ist mächtig was runter gekommen Jena Magdeburg ist unter anderem auch abgesagt wurden.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#12
Mar 16, 2018 - 5:14 PM hours
Zitat von HansaTH
Weiß jemand was über die Wetterlage vor Ort? Nicht das wir wieder umsonst hin fahren? Bei uns in Gotha ( Thüringen) ist mächtig was runter gekommen Jena Magdeburg ist unter anderem auch abgesagt wurden.


Der Schneefall betrifft nur den Osten und teils den Norden. In Aalen ist kein Schnee zu erwarten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#13
Mar 16, 2018 - 8:52 PM hours
Hier mal die PK aus Sicht von Peter Vollmann: https://www.youtube.com/watch?v=ZMHFEf40Moo

Interessante Aussagen über Thiele...für den einen oder anderen evtl sehenswert (etwa ab 15:30)
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#14
Mar 16, 2018 - 9:30 PM hours
Bank: Eisele - Rieble - Nadeau - Bischoff - Bouziane - Väyrynen - Breier
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#15
Mar 17, 2018 - 11:26 AM hours
Zitat von Tobsz
Hier mal die PK aus Sicht von Peter Vollmann: https://www.youtube.com/watch?v=ZMHFEf40Moo



... immer wieder sympathisch unser Aufstiegstrainer.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#16
Mar 17, 2018 - 11:48 AM hours
Rieble wirkte für mich sehr souverän als LV. Da kann Holthaus einfach nicht mithalten. Vielleicht ist Holthaus im MF besser aufgehoben und kommt dort zum Einsatz. Sollte Riedel ausfallen dann bitte mit Grupe beginnen.

Was mich noch immer wurm ist, das die Spitzenteams ( KSC, Magdeburg und Paderborn) unabhängig vom Ergebnis zu Hause bei uns im OS so eine Dominanz ausgeübt haben und uns quasi an unseren eigenen 16-er gebunden haben. Für mich sind die 3 Mannschaften klar die Aufstiegsmannschaften.

Bin echt gespannt wie unsere Mannschaft heute Auftritt.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#17
Mar 17, 2018 - 12:43 PM hours
Hallo zusammen,

um den Mitgereisten auf den letzten Kilometern der langen Fahrt etwas Motivation zu geben, die Chancen, dass ihr auf der Rückfahrt etwas zu feiern habt sind sehr groß. Beim VfR fallen mit Morys und Preißinger die mit Abstand wichtigsten Spieler aus. Mit Welzmüller ist ein weiterer sehr wichtiger Spieler fraglich. In Verbindung mit der schlechten Form gibt es für uns heute nicht viel zu holen.

Der VfR wird sehr defensiv spielen. Mit Glück springt ein 0:0 raus. Ich tippe allerdings auf einen knappen Auswärtssieg.

•     •     •

VfR + FCB

Liebe kennt keine Liga
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#18
Mar 17, 2018 - 1:03 PM hours
Wie es aussieht, spielen wir so.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#19
Mar 17, 2018 - 1:19 PM hours
Jo, Hansa hat es ja auch bei Twitter veröffentlicht: https://twitter.com/HansaRostock/status/974982807830384640

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#20
Mar 17, 2018 - 1:23 PM hours
Randnotiz: eigentlich wollte ich noch in der Eröffnung schreiben, dass Hansa in der 3. Liga noch nie gegen Aalen verloren hat.

Frage: Weiß jemand, ob die Mannschaft unten in BaWü bleibt? Großaspach ist ja quasi um die Ecke und das Spiel dort ist bereits Dienstag...

•     •     •

John Kenneth Galbraith: "Wenn man unbekannte Variablen miteinander kombiniert,
erhält man notwendigerweise ein Ergebnis, das keinerlei Aussagekraft besitzt."

This contribution was last edited by BarryBlueWhite on Mar 17, 2018 at 1:25 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.