Sat, Mar 17, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   FC Hansa Rostock
Peter Vollmann P. Vollmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€1.33m Total market value €15.98m
24.4 ø age 25.6

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

How long? - VfR Aalen vs. Hansa

Mar 13, 2018 - 9:58 PM hours
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#71
Mar 17, 2018 - 3:01 PM hours
Wie ist denn die genaue Aufstellung?
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#72
Mar 17, 2018 - 3:01 PM hours
Soviel Freude die Jungs uns bisher gemacht haben, aber für diese Halbzeit haben sie echt Prügel verdient, verbal natürlich.
Wenn das Glück, welches wir in der Hinrunde oft hatten, nicht schnell wieder kehrt, dann verlieren wir natürlich und können uns dann endgültig gemütlich zurück lehnen.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#73
Mar 17, 2018 - 3:02 PM hours
Zitat von Tobsz
Zitat von nowo

Zitat von Tobsz

Also ich habe bis heute nie was gegen die Einstellung der Mannschaft sagen können...wir haben immer gekämpft...aber was die Mannschaft bisher abliefert ist eine absolute Arbeitsverweigerung.

Wenn das Selbstvertrauen weg ist, sieht das so aus. Die wollen schon, können aber nicht.


Das Gefühl habe ich leider nicht...das wirkt für mich eher so als hätte die Mannschaft sich komplett aufgegeben...einziger Lichtblick ist Rieble.

Das ist keine Einstellung wenn man nochmal angreifen will...Aalen hat 6:1 verloren...das ist für mich eine ernst zunehmende Reaktion...

Eine Reaktion sollten wir nun in der 2.Halbzeit auch zu sehen bekommen. Dotchev muss sich etwas einfallen lassen...
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#74
Mar 17, 2018 - 3:02 PM hours
man merkt einfach, dass wir keine Flügelspieler haben. Alle Flanken in den Strafraum sind ja fürchterlich. Vorne geht bisher nichts und hinten ist es ein Wunder, dass noch die Null steht.

Hoffentlich findet Dotchev noch klare Worte in der Kabine. Das Spiel wirkt total behäbig schief

•     •     •

"Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen." P. Ustinov
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#75
Mar 17, 2018 - 3:03 PM hours
"Aachener Chancen".... Das ist der NDR rolleyes
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#76
Mar 17, 2018 - 3:03 PM hours
Ich fürchte, das ist eine Mischung aus Spannungsabfall, Verunsicherung und Nachdenken bei unseren Jungs.

Die Horror-Woche hat sie dann doch umgeworfen.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#77
Mar 17, 2018 - 3:05 PM hours
Zitat von Steven163
Ich würde in der 2. Hälfte so umstellen. Auf jeden Fall muss Holthaus raus oder Rieble. Beide treten sich heute gegenseitg auf die Füße. Bischoff zwar verbessert, er ist viel zu langsam. Breier könnte besser als HS funktionieren, aber auf Außen ist er ein Totalausfall.


Quiring ist nicht im Kader. Ich weiß auch gar nicht ob er mit nach BaWü gefahren ist.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#78
Mar 17, 2018 - 3:10 PM hours
Und auch wir vergeben die 100%igen....

Im direkten Gegenzug Aalen mit der 5. sehr guten CHance.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

This contribution was last edited by h3li0s on Mar 17, 2018 at 3:11 PM hours
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#79
Mar 17, 2018 - 3:11 PM hours
Heidewitzka ....ugly

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#80
Mar 17, 2018 - 3:12 PM hours
Zitat von imhoep
Zitat von Steven163

Ich würde in der 2. Hälfte so umstellen. Auf jeden Fall muss Holthaus raus oder Rieble. Beide treten sich heute gegenseitg auf die Füße. Bischoff zwar verbessert, er ist viel zu langsam. Breier könnte besser als HS funktionieren, aber auf Außen ist er ein Totalausfall.


Quiring ist nicht im Kader. Ich weiß auch gar nicht ob er mit nach BaWü gefahren ist.


Wir sind mit 20 Mann gefahren. 18 im Kader. Bleiben 2 Plätze für Quiring, Alibaz, Gesien und Föll. Glaube schon, dass die ersten beiden die letzten Plätze aufgefüllt haben.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.