deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#821
Nov 1, 2015 - 11:24 PM hours
Zitat von revier301
Ich schätze ihn aber nicht gut genug ein.



Dann passt er ja super her

•     •     •

mes que un club
Gino Lettieri [Trainer] |#822
Nov 1, 2015 - 11:32 PM hours
Zitat von Eredivisielive
Zitat von revier301

Ich schätze ihn aber nicht gut genug ein.



Dann passt er ja super her


Und was wäre Dein Vorschlag für die Beseitigung einer sehr unlustigen Situation? Nicht nur meckern, sondern auch mal einen Vorschlag machen. Im übrigen, wolltest Du nicht dem Beispiel des @Strolch folgen und Dich hier verabschieden?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#823
Nov 2, 2015 - 6:04 AM hours
Gruev Chef und Wölper als Co Trainer,Wagner vieleicht für die Zweite ?
Gino Lettieri [Trainer] |#824
Nov 2, 2015 - 10:02 AM hours
Zitat von alteszebra
Gruev Chef und Wölper als Co Trainer,Wagner vieleicht für die Zweite ?


Kann ich mir ehrlich nicht vorstellen, aber was ist schon normal.... Wölpper als Co. hätte aber was sehr Interessantes. Wäre aus meiner Sicht mit Ilja ein gutes Duo.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Gino Lettieri [Trainer] |#825
Nov 2, 2015 - 11:23 AM hours
Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836
This contribution was last edited by ch-zebra on Nov 2, 2015 at 11:24 AM hours
Gino Lettieri [Trainer] |#826
Nov 2, 2015 - 11:27 AM hours
Zitat von ch-zebra
Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836


Dann sind ja jetzt alle zufrieden.

Ich bin einfach so entäuscht von der Mannschaft, dass man so sang- und klanglos untergeht. Leider habe ich so meine Zweifel, dass ein neuer Trainer da viel dran ändert. Vielleicht etwas Schwung für 2-3 Spiele. Naja, hoffe natürlich, dass es trotzdem irgendwie besser wird. Momentan habe ich aber ehrlich gesagt kaum noch Bock auf Fußball.
Gino Lettieri [Trainer] |#827
Nov 2, 2015 - 12:03 PM hours
Zitat von ch-zebra
Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836


Lettieri war im Sommer 2014, zu Beginn der zweiten Drittliga-Saison nach dem Lizenzentzug 2013, zu den Meiderichern gewechselt und hatte sie am Ende der Saison 2014/15 souverän in die 2. Bundesliga zurück geführt.

Vielleicht sollte der Praktikant noch mal nachlesen, was das Wort 'souverän' bedeutet. Zwinkernd

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Gino Lettieri [Trainer] |#828
Nov 2, 2015 - 12:25 PM hours
Zitat von sagittarius9


Dann sind ja jetzt alle zufrieden.

Ich bin einfach so entäuscht von der Mannschaft, dass man so sang- und klanglos untergeht. Leider habe ich so meine Zweifel, dass ein neuer Trainer da viel dran ändert. Vielleicht etwas Schwung für 2-3 Spiele. Naja, hoffe natürlich, dass es trotzdem irgendwie besser wird. Momentan habe ich aber ehrlich gesagt kaum noch Bock auf Fußball.


Kann dass so unterschreiben. Von der Mannschaft ist kein Aufbäumen zu sehen. Vor dem Hintergrund der gezeigten Leistung bekommt mein zufälliges Aufeinandertreffen mit Wolze, Klotz, Albutat und Grote Samstags am Düsseldorfer Flughafen einen anderen Beigeschmack.

Auf die Frage ob es am So. 3 Punkte gibt kam ein resigniertes "Schauen wir mal" von Grote. Die sind mental so im Eimer, dass man die Frage stellen kann ob es überhaupt einen Trainer gibt der die wieder "hinkriegt".

•     •     •

------------------------------------------------------------------------
Researcher vom "Football Manager" des MSV Duisburg
Gino Lettieri [Trainer] |#829
Nov 2, 2015 - 12:26 PM hours
Zitat von merker
Zitat von ch-zebra

Nun ist es offiziell: MSV entbindet Trainer Gino Lettieri von seinen Aufgaben

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6836


Lettieri war im Sommer 2014, zu Beginn der zweiten Drittliga-Saison nach dem Lizenzentzug 2013, zu den Meiderichern gewechselt und hatte sie am Ende der Saison 2014/15 souverän in die 2. Bundesliga zurück geführt.

Vielleicht sollte der Praktikant noch mal nachlesen, was das Wort 'souverän' bedeutet. Zwinkernd


Mit 12 von 19 Siegen und nur 3 Niederlagen in der Rückrunde wovon eine am letzten, unbedeutenden Spieltag war, ist das schon sehr souverän...

Danke Gino für den Aufstieg. Ich bin aber froh, dass du jetzt endlich gehen musstest.
Ob es besser wird? Keine Ahnung. Schlimmer geht es aber kaum mehr.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Gino Lettieri [Trainer] |#830
Nov 2, 2015 - 12:26 PM hours
Lettieries Rauswurf war und ist nahvollziehbar! Wuensche alle die dem MSV nahestehen mit Gruev eine
glueckliche Hand und viel Erfolg! Allerdings muss im Winter meiner Meinung nach so gut wie es finanziellbar
machbar geht aufgeruestet werden denn der aktuelle Kader genuegt NICHT Zweitligaanspruechen was
man gestern in Muenchen bzw. im Laufe der Saison gesehen hat. Es waere sehr schade wenn solch ein Traditionsklub wie der MSV
wieder den Gang zurueck in die Drittklassigkeit antreten muss! Druecke jedoch alle Daumen fuer das Ziel Klassenerhalt auch wenn ein kleines Wunder her muss, liebe Zebras....rolleyes

Gruss aus dem benachbarten MG

•     •     •

Traumelf Borussia: Kleff - Vogts, Hannes, Andersson, Bruns -
Bonhof, Effenberg, Netzer, Wimmer -
Simonsen, Heynckes

Reserve : Kamps - Herlovsen, Kastenmaier - Jensen, Stielike -
Dahlin, Laumen

Trainer : Weisweiler

Pro: Werder, Freiburg, KSC,Braunschweig, MSV, 96,Saarbrücken,Worms,Odense,Malmö

This contribution was last edited by Fohle1979 on Nov 2, 2015 at 12:27 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.