deadline-day banner
Gino Lettieri [Trainer] |#811
Nov 1, 2015 - 6:21 PM hours
Gruev ist sicherlich eine interessante Variante, aber für mich hört sich das von außen betrachtet eher nach einer Verlegenheitslösung an. Ihr könnt mich da aber gerne korrigieren.

Gruev hatte noch keine Position als Cheftrainer, hat dementsprechend auch keinen Druck und kann seine Ideen einfließen lassen, wie er will. Zudem kennt er Verein und Umfeld bei euch ja auch und den Drang nach Veränderung verspürt beim MSV wohl jeder.

Auf der anderen Seite hat er jedoch keine Erfahrung und gerade im Abstiegskampf bei dem bereits recht großen Rückstand aufs rettende Ufer kann das auch mitentscheidend sein, zumal im Winter wohl nicht viel am Kader verändert werden kann, da das Geld fehlt - wo wir auch beim Thema wären.

Gruev ist vereinslos und es wäre seine erste Position als Cheftrainer, womit er günstig wird. Große Gehaltsforderungen kann er nicht stellen und ggf. höchstens Prämien aushandeln. Ein etablierter Trainer, der die zweite Liga kennt wäre sicherlich auch im Grundgehalt teurer.

Ich hoffe einfach, dass es für euch die richtige Entscheidung wird, auch wenn ich meine Zweifel habe.
Nächste Saison will ich weitere Revierderbys mit euch sehen! Viel Glück.
Gino Lettieri [Trainer] |#812
Nov 1, 2015 - 6:25 PM hours
Wenn Gruev wirklich der neue Trainer werden sollte, dann ja wohl nur, weil
für einen erfahrenen Trainer kein Geld vorhanden ist.

Gruev ist ein netter Kerl, und ich mochte ihn auch als Spieler.
Aber er hat sich vor 2 Jahren auf eigenen Wunsch vom Acker gemacht.

Von Rückholaktionen ehemaliger Spieler oder Trainer halte ich generell gar nichts.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Gino Lettieri [Trainer] |#813
Nov 1, 2015 - 7:08 PM hours
Habe das Spiel heute nicht gesehen und auch nichts mit bekommen. War wahrscheinlich ganz gut so.
Allerdings habe ich Lettieris Auftritt in der PK gesehen. Er scheint mit seinem Latein(Italienisch?) am Ende und faselt m.E. dummes Zeug. Aber so ist es nun mal und wir müssen mit der unlustigen Situation umgehen.
Ich stimme dem @Davorsuker 1902% zu, dass es unter bestimmten Umständen gut war, dass Spiel heute verloren zu haben, damit die Zeit der Endspiele und der Ultimaten endlich vorbei ist. Es ist an der Zeit zu reagieren und zwar subito. Ich hätte mir gewünscht, dass es in der laufenden Saison ohne Trainerwechsel geht, aber offensichtlich scheint eine Veränderung notwendig. Warum man gegen ebenfalls verunsicherte Löwen in der 90. Minute noch einen einfangen muss, mh?. Der Tabellenstand verunsichert mich immer noch nicht, aber nach Lettieris Auftritt in der PK heute scheint mir dass Thema Konzept und besser werden in den Kanal gespült. Herr Wald, unsere ahnungslosen Geschäftsführer werden sich nicht äußern, Grlic hm?
Folgen Sie ihrer Intuition und entlassen Sie Gino Lettieri. Sie tuen damit dem MSV einen Gefallen und auch Lettieri, indem man ihm weitere Hetzjagden erspart und einen sauberen Schnitt macht. Für mich bleibt der kleine Mann immer Teil der Legende aus der Hölle zurück und deswegen sollte man sich auch Nachtreten und Anfeindungen ersparen.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#814
Nov 1, 2015 - 7:50 PM hours
Zitat von maugna
Zitat von Kleinenbroicher

Zitat von Martin_112




Ich hoffe einfach, dass Ivo vorbereitet ist.....

War Ivo bisher, im Vorfeld dieser Saison und seit Saisonbeginn, auf irgendetwas vorbereitet?


ivo hat sicherlich die ganze saison bei facebook candy crush gespielt oder mit mit oma und opa skat gespielt. oder vieleicht mit klugscheißern gechatet, die ihm sagen, wie er arbeiten muss! kaum einer der fans hat mit einem aufstieg gerechnet und trotzdem hat es geklappt. Ivo selbst war gedanklich wohl mehr damit beschäftigt, eine manschaft für die 3te liga zu formen wie für die zweite liga! mag ja sein, das du wusstest, das wir aufsteigen aber kein ivo, fan oder verantwortlicher hat das gewusst!Ivo ist doch der letzte, dem man einen vorwurf machen kann! er hat doch nun wirklich aus schei--- bonbon gemacht! aber egal hier beim msv wird ja eh fast alles schlecht geredet.


Ivo ist der letzte dem man einen Vorwurf machen kann? What the f***?!
Sorry, aber wenn Ivo und die verantwortlichen nur für die 3.Liga geplant haben, dann war das mehr als Amateurhaft und sie trifft die ganze Schuld.
Wissen, dass man Aufsteigt kann, man nie, bis es wirklich durch ist. Aber man hat die ganze Rückrunde oben mitgespielt und stand zumindest auf dem Relegationsplatz. Da kann mir keiner erzählen, man hätte nicht zweigleisg geplant.
Und Zusagen hin oder her. Als der Aufstieg stand, hätte man sich nur auf Spieler für die 2.Liga konzentrieren müssen! Ich kann nicht glauben, dass man mit einigen Neuzugängen nur für die 3.Liga geplant hat. Das wäre noch amateurhafter die dann doch zu verpflichten.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Gino Lettieri [Trainer] |#815
Nov 1, 2015 - 8:14 PM hours
Zitat von merker
Wenn Gruev wirklich der neue Trainer werden sollte, dann ja wohl nur, weil
für einen erfahrenen Trainer kein Geld vorhanden ist.

Gruev ist ein netter Kerl, und ich mochte ihn auch als Spieler.
Aber er hat sich vor 2 Jahren auf eigenen Wunsch vom Acker gemacht.

Von Rückholaktionen ehemaliger Spieler oder Trainer halte ich generell gar nichts.


Ich trage jede Personalentscheidung unseres Vorstands mit,

aber,

Gruev ist für mich ein no go. Wirkt wie eine Verzweiflungstat. Er ist 2013 aus dem laufenden Vertrag seinem Herrchen Runjaic hinterher gedackelt und soll uns jetzt vor dem Abstieg retten??????? angry:uglygrinsie Ausgeburt an Illoyalität. pacta servanda sunt, heißt zu Deutsch, dass Verträge zu halten sind. Wenn ich mich derartig flatterhaft präsentiere, werde ich keinen Abstiegskampf meistern können, in dem es auf Tugenden wie Disziplin, Loyalität und Treue ankommen wird.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#816
Nov 1, 2015 - 8:20 PM hours
Es ist mit Sicherheit Zweigleisig geplant worden.

Spieler wie Poge und Wiegel haben die Qualität. Brandy und Illu eben noch nicht. Nur warum unsere junge Türke heute nicht im Kader stand, der obwohl jetzt mehrere Wochen mit trainiert und noch nicht fit sein soll, dafür aber Janjic der gerade erst richtig eingestiegen ist, leuchtet mir nicht so ganz einschief

Und so ein überragender Freistoßschütze ist er ja auch nicht, so wie Nikulescuzwinker
Gino Lettieri [Trainer] |#817
Nov 1, 2015 - 8:22 PM hours
Zitat von owlzebra
Zitat von merker

Wenn Gruev wirklich der neue Trainer werden sollte, dann ja wohl nur, weil
für einen erfahrenen Trainer kein Geld vorhanden ist.

Gruev ist ein netter Kerl, und ich mochte ihn auch als Spieler.
Aber er hat sich vor 2 Jahren auf eigenen Wunsch vom Acker gemacht.

Von Rückholaktionen ehemaliger Spieler oder Trainer halte ich generell gar nichts.


Ich trage jede Personalentscheidung unseres Vorstands mit,

aber,

Gruev ist für mich ein no go. Wirkt wie eine Verzweiflungstat. Er ist 2013 aus dem laufenden Vertrag seinem Herrchen Runjaic hinterher gedackelt und soll uns jetzt vor dem Abstieg retten??????? angry:uglygrinsie Ausgeburt an Illoyalität. pacta servanda sunt, heißt zu Deutsch, dass Verträge zu halten sind. Wenn ich mich derartig flatterhaft präsentiere, werde ich keinen Abstiegskampf meistern können, in dem es auf Tugenden wie Disziplin, Loyalität und Treue ankommen wird.


Dafür haben wir aber was auf die Tatze bekommenzwinker
Gino Lettieri [Trainer] |#818
Nov 1, 2015 - 8:28 PM hours
Zitat von owlzebra

Zitat von merker


Wenn Gruev wirklich der neue Trainer werden sollte, dann ja wohl nur, weil
für einen erfahrenen Trainer kein Geld vorhanden ist.

Gruev ist ein netter Kerl, und ich mochte ihn auch als Spieler.
Aber er hat sich vor 2 Jahren auf eigenen Wunsch vom Acker gemacht.

Von Rückholaktionen ehemaliger Spieler oder Trainer halte ich generell gar nichts.


Ich trage jede Personalentscheidung unseres Vorstands mit,

aber,

Gruev ist für mich ein no go. Wirkt wie eine Verzweiflungstat. Er ist 2013 aus dem laufenden Vertrag seinem Herrchen Runjaic hinterher gedackelt und soll uns jetzt vor dem Abstieg retten??????? angry:uglygrinsie Ausgeburt an Illoyalität. pacta servanda sunt, heißt zu Deutsch, dass Verträge zu halten sind. Wenn ich mich derartig flatterhaft präsentiere, werde ich keinen Abstiegskampf meistern können, in dem es auf Tugenden wie Disziplin, Loyalität und Treue ankommen wird.


@owlzebra: Vielleicht ist es der Einzige *, der gewillt war in dem (schon sehr) späten Zeitpunkt das Himmelfahrtskommando zu übernehmen. Und das zu einem Kurs, der (noch) in den finanziellen - nicht vorhandenen - Rahmen passte. Ferner glaube ich, dass er einen Vertrag über den 30.06.2016 hinaus erhalten wird. Und da stehen die gestandenen Trainer nicht gerade Schlange gestanden haben werden, um mal wieder in der zukünftigen 3. Liga Ostdeutschland fußballerisch zu beackern.

* sagen wir mal der zumindest den Verein gut kennt. (wenn schon kein gestandener Trainer zur Verfügung stand).

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)

This contribution was last edited by -DU59- on Nov 1, 2015 at 8:30 PM hours
Gino Lettieri [Trainer] |#819
Nov 1, 2015 - 10:30 PM hours
Wenn es denn die Kohle ist, dann lieber unser U 23 Coach, denn der kann seinen Jungs offensichtlich eine Siegermentalität vermitteln. Es wird nicht darum gehen, großes taktisches 1x1 zu spielen, sondern unseren Jungens zu vermitteln, dass sie etwas können und Spiele gewinnen zu wollen, wollen wollen. So wie ich das mitbekommen habe, ist der Ailton Effekt in vollem Umfang eingetreten, d.h. unsere Wunderwaffen haben sich an das Gewurschtel angepasst. So wie Kloppo es mal sagte, die Lust am Gewinnen ist geiler als die Angst zu verlieren.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Gino Lettieri [Trainer] |#820
Nov 1, 2015 - 10:42 PM hours
Weiß nicht, ob er hier schon genannt wurde, aber unser U23 Trainer David Wagner hat seinen Vertrag aufgelöst. Vielleicht hat es etwas mit Duisburg zutun. Ich schätze ihn aber nicht gut genug ein.

"Der BVB ist ein einzigartiger Klub mit fantastischen Fans. Dennoch suche ich nach der tollen Zeit in Dortmund eine neue sportliche Herausforderung. Ich danke Hans-Joachim Watzke und Michael Zorc für ihr Vertrauen in mich sowie Ingo Preuß für die erfolgreiche Zusammenarbeit", erklärte Wagner.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/0-1-gegen-Erndtebrueck-BVB-II-kassiert-bittere-Niederlage-im-Keller-Duell;art11635,2858504
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.