deadline-day banner
Sun, Mar 11, 2018
Borussia Dortmund
Forum Bor. Dortmund
Rank no. {n}  
Eintracht Frankfurt
E. Frankfurt Forum
Rank no. {n}  

Info

Borussia Dortmund   Eintracht Frankfurt
Peter Stöger P. Stöger Manager N. Kovac Niko Kovac
€465.40m Total market value €239.75m
25.6 ø age 24.6

Gesamtbilanz: Bundesliga

Spread the word

26. Spieltag: Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt

Mar 4, 2018 - 8:58 AM hours
Sowas von schlecht. Dafür Straftraining und üben üben üben

•     •     •

"Wer sich diesen wabernden Balkon anschaute, konnte nicht anders, als zu denken: 'Wow, was für eine Band!' Eine, der nicht jeder ohne Zögern seinen Wohnungsschlüssel fürs Wochenende überlassen würde. Aber eine, die jeder bei Kneipenschlägereien liebend gerne um sich hätte."
Aus 11 Freunde - Wie die Eintracht über sich hinauswuchs
Ach scheisse

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Dreckswutzmistsauscheiße!
Wir wollten den Dreier, das ist positiv.
Das 2:2 wäre das gerechte und folgerichtige Ergebnis gewesen.
Jetzt bloß nicht sich in Annerkenungserfolg oder ähnlich Phrasen versteigen. Wir können mehr.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Zitat von Micokocha
Wenn mir nochmal irgendjemand was gegen Falette sagt, lach ich einfach nur noch herzhaft. Was Abraham heute gespielt hat ist einfach zu wenig, wieder nicht bei Bats. nah genug dran. Da gibt´s einen der brandgefährlich ist und der wird unzureichend gedeckt, nicht nur einmal sondern auch in der 94. Minute noch. ...ernsthaft?


Normalerweise würde ich dir ja recht geben aber zu dem Zeitpunkt rückt die komplette Abwehr raus außer danny. Dumm gelaufen und unnötig einen Punkt liegen gelassen. Anfang und Ende vom Spiel verschlafen....
Zitat von Micokocha
Wenn mir nochmal irgendjemand was gegen Falette sagt, lach ich einfach nur noch herzhaft. Was Abraham heute gespielt hat ist einfach zu wenig, wieder nicht bei Bats. nah genug dran. Da gibt´s einen der brandgefährlich ist und der wird unzureichend gedeckt, nicht nur einmal sondern auch in der 94. Minute noch. ...ernsthaft?
Heute werde ich das Gefühl nicht los, dass wir sehr grün hinter den Ohren waren. Weder beim zweiten, noch beim dritten Gegentor waren wir Herr der Lage, zwei Tore durch die Mitte gehen eigentlich überhaupt nicht.

Heute müssen wir den Punkt dreckig nach Hause retten und gut is. Hradecky soll sich nach der abgefangenen Flanke hinwerfen, den weiten Schlag direkt zum Gegner kann er locker 10 Sekunden verzögern, Schürrle (?) hättest du 40m vor dem Tor foulen können und und und. Schade drum, es fehlten Kleinigkeiten.

•     •     •

Alex Meier FUßBALLGOTT!

#bildnotwelcome

Danke Marcus Rashford, wir brauchen mehr von diesem Menschenschlag!
Ihr habt ne richtig geile Manschaft. Kopf hoch Eintracht!!

•     •     •

Caminante no hay camino. Se hace camino al andar
Zitat von Fluegelzange1
Sowas von schlecht. Dafür Straftraining und üben üben üben


Finde ich überhaupt nicht. Die zweite Hälfte war über weite Teile bärenstark, es steht 0-1 auswärts in Dortmund und wir sind nach der schwachen ersten Hälfte richtig gut zurück gekommen. Am Ende ist das natürlich schlecht oder naiv verteidigt, aber daraus wird die Mannschaft lernen, da bin ich mir bei Kovac sicher.

•     •     •

“I can’t believe it. I can’t believe it. Football. Bloody hell.”
Sir Alexander Chapman Ferguson
Zitat von SGEJosh
Zitat von Fluegelzange1

Sowas von schlecht. Dafür Straftraining und üben üben üben


Finde ich überhaupt nicht. Die zweite Hälfte war über weite Teile bärenstark, es steht 0-1 auswärts in Dortmund und wir sind nach der schwachen ersten Hälfte richtig gut zurück gekommen. Am Ende ist das natürlich schlecht oder naiv verteidigt, aber daraus wird die Mannschaft lernen, da bin ich mir bei Kovac sicher.


Das ist der Forumstroll. Ignorieren.

•     •     •

❤Stadt ohne Meer❤
Was wir am Ende machen, ist einfach nur naiv, um nicht unfreundlichere Worte zu wählen. Da bringt dann auch eine gute Leistung in der 2. Hälfte nichts, wenn du dich selbst so um die Früchte deiner Arbeit bringst. Aber wer nach eigenen Toren zweimal so die Ordnung verliert, einmal davon in der 94. Minute, der muss sich nicht wundern, wenn er mit leeren Hände dasteht. Ganz bitter...

•     •     •

FCK
NZS
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.