deadline-day banner

/ / Stiftung Wadentest #2: Ein Herz für Duisburg...

Jun 30, 2009 - 2:24 AM hours
Quote from zebra4life:
:o Was ist denn da passiert, hab gerade festgestellt das meine 10 EUR wieder zurückgebucht wurden (BLZ falsch?!). Hab ich mich scheinbar vertippt, werde morgen nochmal überweisen. So gesehen sorgt Torsten auch zwei Wochen später noch für Spenden ;)


Bei mir wurde es auch zurück gebucht. Die Konto-Nr. war wohl falsch angegeben. Dort wurde eine 1 am Ende vergessen. Ich habe die Nr. zweimal verglichen und bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich richtig abgeschrieben habe, bzw. ich habe sie (glaube ich) sogar kopiert und dann eingesetzt. Werde es morgen nochmal überweisen. Hast Du den gleichen Fehler gehabt, also die Nr. 0020014091 ?

Edith sagte gerade, dass das mit dem Kopieren der Fehler war, weil durch die Leerzeichen bei der angegebenen Konto-Nr. die letzte Ziffer nicht eingefügt werden konnte. Und das Fehlen habe ich dann nicht erkannt.
This contribution was last edited by Willibert on Aug 22, 2009 at 11:43 PM hours
Wow... da kommt wirklich einiges zusammen, wie es scheint... großartig - vielen Dank an Euch alle!!! :)

Und nochmal die Bitte, da sie beim letzten Mal vielleicht etwas untergegangen ist:
Jeder, der keine Einwände gegen eine Veröffentlichung/Nennung auf der Website -Rubrik 'Sponsoren'- hat (und dort nicht bereits erwähnt ist), mag mir doch eine PN mit seinen Daten schicken, damit ich das umsetzen kann (mit dem Geldeingang usw. habe ich nämlich nichts zu tun).


Ich habe mir übrigens überlegt, die Aktion standesgemäß mit einem Radrennen abzuschließen:

Am 05.09. findet in Siedlinghausen/Winterberg ein Bergzeitfahren über 7,4km und 220hm statt.

2003 und 2006 bin ich dort bereits gestartet; meine Bestzeit liegt bei 17:42min, womit ich in der ewigen Bestenliste Platz 186 von 398 belege. :rolleyes

Der Streckenrekord liegt bei 13:39 - also 4:03min unter meiner persönlichen Bestzeit.

Inzwischen bin ich zwar schon etwas gealtert und grundsätzlich -aufgrund der Körpergröße und des Gewichts- nicht gerade ein Bergfahrer... ich starte allerdings mit dem festen Vorsatz, eine neue persönliche(!) Bestzeit aufzustellen.

In die Regionen der absoluten Cracks (der Streckenrekord entspricht einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 32,52km/h - und das bei einem Bergzeitfahren!) werde ich zwar niemals kommen... ich werde von dem letztendlichen Ausgang aber die Höhe meiner eigenen Zebrakids-Spende abhängig machen:

Für jede Sekunde, die ich langsamer bin als der Streckenrekord, gehen 10 Cent an die Zebrakids... bei der aktuellen Konstellation wären das 24,30 EUR.

- Ihr könnt natürlich auch gerne dagegenhalten ("keine neue persönliche Bestzeit", ...) - oder einfach nur 'kontrollieren':

http://www.Bildchen-Sprint.de/


[Natürlich wird dort auch nochmal Zebra-Werbung betrieben! :) ]

•     •     •

MIT DEM FAHRRAD ZUM POKALFINALE:

DUISBURG - BERLIN,
660 RADWEGEKILOMETER IN 48H FÜR DEN GUTEN ZWECK.

HTTP://WWW.STIFTUNGWADENTEST3.DE/
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.