deadline-day banner

/ / Stiftung Wadentest #2: Ein Herz für Duisburg...

Jun 30, 2009 - 2:24 AM hours
Quote from Zebramark1980:
.@ flingern

Weiss du denn wie er im Moment im Rennen liegt??


Nein, ich hoffe, er meldet sich, wenn er angekommen ist. Im vergangenen Jahr war das ziemlich spät - nach Mitternacht, wenn ich mich richtig erinnere.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
SMS von Torsten: 252 km hat er hinter sich. Er schreibt: "Im Moment rockt es ziemlich." Was er damit meint? Keine Ahnung, er hat es nicht näher erklärt.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Quote from flingern-zebra:
SMS von Torsten: 252 km hat er hinter sich. Er schreibt: "Im Moment rockt es ziemlich." Was er damit meint? Keine Ahnung, er hat es nicht näher erklärt.


Ich gehe mal davon aus, das der liebe Torsten so langsam an seine Reserven gerät. Und sein Körper sich nun ziemlich bemerkbar macht.

Kann natürlich auch sein das das Wetter nun nicht mehr toll ist.

KM 252, da hat der Torsten doch nen ordentliche Schlagzahl hingelegt. 72 km noch bis zum Ziel.

Torsten sollte bis ca 1 uhr heute nacht in Franfurt angekommen sein. Ich wünsche ihm das beste.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Quote from MSV02Duisburg:
hoffe das es nix mit dem wetter zu tun hat und christophs vorhersage von heute morgen nicht eintrifft


Das wollen wir alle nicht hoffen, den das hat der liebe Torsten nicht verdient.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
SMS von 22.15 Uhr: 290 Kilometer geschafft, Torsten ist in Mainz. Er schreibt: "Wird knapp bis Mitternacht. Beine sind aber noch top. Nur das etwas ungenaue Routing nervt."

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Quote from flingern-zebra:
SMS von 22.15 Uhr: 290 Kilometer geschafft, Torsten ist in Mainz. Er schreibt: "Wird knapp bis Mitternacht. Beine sind aber noch top. Nur das etwas ungenaue Routing nervt."


Unser Torsten hat den Humor nicht verloren, das ist gut KM 290 ist er.

Wird knapp bis 0.00 Uhr, aber er könnte es schaffen.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Torsten ist in Frankfurt angekommen. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Quote from flingern-zebra:
Torsten ist in Frankfurt angekommen. :)


Hello Torsten Welcome to Frankfurt! Waren meine Zeitberechnungen gar nicht so schlecht.

Jetz hat er sich ne Dusche verdient, und wird dann bestimmt ins Bett fallen. Aber schön zu hören das er heil angekommen ist.

•     •     •

Ein Leben lang, MSV ein Leben lang. Wir sind Zebras weiss-blau, Unser Club der MSV

FC Liverpool The Reds You never walk alone!!!!
Glückwunsch, hoffe der Trip hat sich gelohnt!

•     •     •

-------------------Ratajczak-------------------
---Ofosu Ayeh----Bollmann-----Bajic---- Wissing---
-----------------Wolze------Öztürk-------------------
---Gardawski---------de Wit---------Dum--------
-------------------Onuegbu----------------------
Die Ankunft am Hotel war dann doch etwas später. SMS von 2:15 Uhr: "Ende. 343,13 km sind's letztendlich geworden. Mehr Infos gibt es morgen. Ich danke dir und Marcel ganz herzlich & wünsche allen eine gute Nacht! :) "

Wenn sich die Mannschaft so ins Zeug legt wie Torsten, ist uns heute ein hoher Sieg gewiss. :)

•     •     •

Zebras in die Zwo!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.