deadline-day banner
Zvonko Pamic
Date of Birth 04.02.1991
Age 33
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club NK Karlovac 1919

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 2--
2--

Zvonko Pamic [33]

Jul 4, 2012 - 2:42 PM hours
Zvonko Pamic [33] |#51
Dec 2, 2012 - 5:22 PM hours
Quote from Zebradeluxe:
äääähm Frank? Pamic hat rechts gespielt, Brandy zentral!


äääähm nein,hat er nicht. Pamic hat offiziell zentral gespielt. Die haben aber viel rotiert. Pamic war aber öfter in der Mitte als auf außen.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!

This contribution was last edited by Jugendspieler on Dec 2, 2012 at 5:23 PM hours
Zvonko Pamic [33] |#52
Dec 2, 2012 - 5:23 PM hours
Er scheint sich so langsam zu stabilisieren. Das Spiel Verständnis mit den Kollegen wächst. Alles ein Ergebnis einer gewissen Kontinuität. Weiter so.
Zvonko Pamic [33] |#53
Dec 2, 2012 - 5:25 PM hours
Quote from Jugendspieler:
Quote from Zebradeluxe:
äääähm Frank? Pamic hat rechts gespielt, Brandy zentral!


äääähm nein,hat er nicht. Pamic hat offiziell zentral gespielt. Die haben aber viel rotiert. Pamic war aber öfter in der Mitte als auf außen.


Dann schau dir mal die Positionierung beim Anpfiff an. Ausserdem war er wesentlich mehr auf Rechts zu finden, Brandy in der Mitte. Bemerkbar war das als Zvonko immer wieder für Brosi zu machte, als er maschierte.

Was Sky und LigaTotal vorher als Aufstellung einblenden ist völlig uninteressant!
Zvonko Pamic [33] |#54
Dec 2, 2012 - 5:28 PM hours
Quote from Zebradeluxe:
Quote from Jugendspieler:
Quote from Zebradeluxe:
äääähm Frank? Pamic hat rechts gespielt, Brandy zentral!


äääähm nein,hat er nicht. Pamic hat offiziell zentral gespielt. Die haben aber viel rotiert. Pamic war aber öfter in der Mitte als auf außen.


Dann schau dir mal die Positionierung beim Anpfiff an. Ausserdem war er wesentlich mehr auf Rechts zu finden, Brandy in der Mitte. Bemerkbar war das als Zvonko immer wieder für Brosi zu machte, als er maschierte.

Was Sky und LigaTotal vorher als Aufstellung einblenden ist völlig uninteressant!


Erzähl nicht so einen Mist. Er war viel häufiger in der Mitte als auf rechts. In der 2. HZ nach der Überzahl spielte er vielleicht mehr auf rechts. Bemerkbar war das Zvonko Zentral gespielt hat,als er 3 Steckpässe von der Mitte gespielt hat. Naja lassen wir das,keine Lust auf Endlos Diskussionen und persönliche Angriffe. Er hat Zentral gespielt und damit hat sich die Sache. Danke,schönen Abend noch.

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Zvonko Pamic [33] |#55
Dec 2, 2012 - 5:32 PM hours
Quote from Jugendspieler:

Erzähl nicht so einen Mist. / Naja lassen wir das,keine Lust auf Endlos Diskussionen und persönliche Angriffe.
Danke,schönen Abend noch


Schönen Abend noch!
Zvonko Pamic [33] |#56
Dec 2, 2012 - 5:32 PM hours
Laut der Statistik von bundesliga.de haben bei auf gleicher Höhe (halbrechts) gespielt. Das spricht für eine sehr flexible Spielweise. Ich hatte zeitweise Besuch und das Spiel deswegen nicht so genau verfolgt.
Mir ist aber aufgefallen, dass Brandy bei Ballbesitz Paderborn zweiten Stürmer und Pamic rechts außen im 4-4-2 gespielt haben. Bei unserem Ballbesitz ist dann wohl ein 4-2-3-1 geworden und Pamic in die Zentrale gerückt.

•     •     •

Die Mannschaftstaktik erzeugt Situationen, die gruppentaktisch interpretiert werden müssen, wobei individualtaktische Werkzeuge angewendet werden.

Martin Rafelt
Zvonko Pamic [33] |#57
Dec 2, 2012 - 7:07 PM hours
Habt ihr Langeweile?
Erst ird gestritten ob der was taugt oder nicht... okay... und nun macht er ein gutes Spiel was ich Ihm so gar nicht zugetrat hätte und statt sich darübr zu freuen wird gestritten wo genau er gespielt hat :ugly Wer sonst nichts zu tun hat :rolleyes

Von mir aus kann der zentral hinter dem Torwart spielen solange er gut spielt. Wenn er das von heute in die nächsten Spiele tragen kann habe ich mit dem Zvonko als MSV SPieler absolut keine Probleme!

•     •     •

MSV DUISBURG / 111 Jahre
---------------------------------
(1) Ratajczak
(14) Ofosu - (2) Kühne - (3) Bollmann - (7) Dum
(19) Feisthammel - (6) Ötztürk - (9) de Wit - (11) Gardawski - (17) Wolze
(10) Onuegbu

This contribution was last edited by marcus2011 on Dec 2, 2012 at 7:12 PM hours
Zvonko Pamic [33] |#58
Dec 2, 2012 - 8:18 PM hours
Jetzt hat er mal ein gutes Spiel gemacht, erst mal das nächste Spiel abwarten und dann sieht man ob es nur ein Hormonschub war :D

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Zvonko Pamic [33] |#59
Dec 2, 2012 - 8:29 PM hours
Schon die erste Chance , bei der Brandy wenn überhaupt im Abseits war wurde von Pamic vorbereitet.
Auch Brandy s volley wurde von Pamic vorbereitet.
Exslagers Chance kurz vor Schluss wurde auch von Pamic vorbereitet.

Neben den 2 assists von denen der erste genial gut war und einige dachten dafür müsste man da Paminho heissen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zvonko Pamic [33] |#60
Dec 3, 2012 - 10:31 AM hours
Wird immer besser der Junge und gestern nicht nur an den Toren maßgeblich beteiligt sondern hat auch ein enormes Laufpensum abgespult.
Ich vermisse nur noch seine Schüsse aus der zweiten Reihe die ich bei Länderspielen von Ihm des öfteren gesehen habe.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.