deadline-day banner
Zvonko Pamic
Date of Birth 04.02.1991
Age 33
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,85m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club NK Karlovac 1919

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 2--
2--

Zvonko Pamic [33]

Jul 4, 2012 - 2:42 PM hours
Zvonko Pamic [33] |#21
Jul 22, 2012 - 1:15 PM hours
Pamic ist für mich der Gewinner der Testspiels. Er hat gezeigt, dass wenn er richtig eingesetzt ist, er mehr als nur eine Kaderergänzung ist und dem Team auch weiter helfen kann.
Klar muss er das auch noch im Ligabetrieb nachweißen, jedoch deutet vieles darauf hin, dass seine Weiterverpflichtung gut war.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Zvonko Pamic [33] |#22
Jul 23, 2012 - 1:02 PM hours
Quote from Mittelfeldspezi:
Hab ich gerade auf Facebook gefunden. Ist doch Pamic oder? Pamic könnte auch Karriere als Horrorfilm Schauspieler machen :D
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/97_344290222318538_114130612_n.jpg


Der war eben total fixiert auf dieses Spiel:) das hat man gesehen:)

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Zvonko Pamic [33] |#23
Jul 23, 2012 - 1:58 PM hours
Naja, ein gutes Spiel macht ihn für mich nun noch nicht zum großen Hoffnungsträger.

Gegen Uerdingen sah das ja auch ganz anders aus, und da hat er die wenigsten überzeugt.

Deswegen warte ich erst einmal die ersten beiden Spiele ab. Schätze sowohl Aalen, als auch Regensburg so ein, dass die sich viel hinten reinstellen werden und auf Konter lauern.

Pamic wird dann wenig Raum vorne bekommen und das ist die Situation in der er sich beweisen muss. Wenn Platz da ist, scheint er es anscheinend zu zeigen, nun muss er es auch gegen einen hinten tief stehenden Gegner beweisen. Das werden für mich die Schlüsselspiele für ihn sein.
Zvonko Pamic [33] |#24
Sep 25, 2012 - 6:33 PM hours
Quote from reviersport.de:
Lediglich Zvonko Pamic, der gegen RWO noch dabei war, ist wieder bei der ersten dabei und fährt mit nach Braunschweig.

http://www.reviersport.de/208759---msv-hilfe-fuer-reserve-gegen-gladbach.html


Nach seinem Einsatz für die Zweite, ist er in Braunschweig wieder dabei.
Zvonko Pamic [33] |#25
Sep 25, 2012 - 6:38 PM hours
Quote from msv-zebra1902:
Quote from reviersport.de:
Lediglich Zvonko Pamic, der gegen RWO noch dabei war, ist wieder bei der ersten dabei und fährt mit nach Braunschweig.

http://www.reviersport.de/208759---msv-hilfe-fuer-reserve-gegen-gladbach.html


Nach seinem Einsatz für die Zweite, ist er in Braunschweig wieder dabei.

Auch hier noch mal. Er war am Sonntag gegen Bochum im Kader!

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Zvonko Pamic [33] |#26
Nov 9, 2012 - 9:14 PM hours
Hatte heute einen kurzen aber aus meiner Sicht sehr starken Auftritt. Gute Zwei kämpfe, Übersicht und beinahe den entscheidenden Pass, den hätte Baki machen müssen. Vlt gehts nun auch bei ihm aufwärts.
Zvonko Pamic [33] |#27
Nov 25, 2012 - 3:02 PM hours
Was für eine Riesendummheit. Sowas von dämlicher gelb-roten Karte gehört bestraft.
Zvonko Pamic [33] |#28
Nov 25, 2012 - 3:23 PM hours
Quote from MSVtrotzAllem:
Was für eine Riesendummheit. Sowas von dämlicher gelb-roten Karte gehört bestraft.


Dann gehört der Trainer genauso bestraft. Pamic hat nix gezeigt in der 1. HZ und muss eigentlich zur HZ runter. Nach seiner gelben Karte hatte er noch ein Foul welches aber nicht geahndet wurde. Spätestens da hätte er runter gemusst. Was Leistung angeht sowieso..

•     •     •

Barca 13/14
Valdes
Alves Pique Mascherano Alba
Busquets
Cesc Iniesta
Alexis Messi Neymar

Leo Messi-Eine lebende Legende!

Mes Que Un Club!
Zvonko Pamic [33] |#29
Nov 25, 2012 - 3:25 PM hours
Das hat doch riesen Vorteile !!! Beim nächsten mal ist er draussen :D
Zvonko Pamic [33] |#30
Nov 25, 2012 - 5:17 PM hours
Ich fand ihn bis zur dummen gelb -roten recht ordentlich für das 2.Spiel von Beginn an. Wenn exse nicht so blöd laufen würde, würden wir hier anders darüber diskutieren.

Er war in der offensive der ballsicherste und technisch stärkste Spieler mit guter laufarbeit.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.