Zlatko Janjic
Date of Birth 07.05.1986
Age 37
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,87m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Zlatko Janjic [13]

Jun 27, 2014 - 5:29 PM hours
Zlatko Janjic [13] |#71
Dec 14, 2016 - 9:38 PM hours
Ganze 4 Tore Top
Das wir im Abschluss ein Problem haben und hier auch evt sofern finanzierbar aktiv werden müssen ist klar.

Klar Ball jedes mal verlieren und unglücklich hinterher laufen ist nicht schick aber er kämpft um den Ball .

Das ZJ immer mit nach hinten arbeitet ........ dann sehe ich wohl immer den falschen Sender.......

Die Art und Weise die an den Tag gelegt wird geht einfach nicht
würde er mit 15 Toren der hellste Stern in Meiderich sein könnte man über einiges hinweg sehen
aber ein Führungsspieler sollte nicht nur motzen auf dem Platz, anderen die Fehler aufzeigen und sich für Fehlerlos halten, sondern gerade unseren Jungen und teilweise unerfahrenden Spieler aufbauen und gut zu reden Motivieren
das muss man von einem erfahrenden Spieler verlangen

Der Coach wird mit Sicherheit seine Gründe haben , die man mit Abstand als Beobachter nicht alles nachvollziehen kann, da wir auch nicht im Tagesgeschehen dabei sind.

Für mich eine sehr umstrittene Personalie für die wir genug Alternativen haben.
Zlatko Janjic [13] |#72
Dec 16, 2016 - 10:24 AM hours
Zlatko spielt momentan sicher unter seinen Möglichkeiten. Aber das er das absichtlich macht, sehe ich nicht.

Spielmacher sind in Duisburg immer stark in der Kritik. Zu lahm, zu faul, läuft nicht nach hinten, Pässe kommen nicht an. Das hat man hier schon bei vielen lesen können. Ob er arrogant ist, weiß ich nicht. Wir haben uns persönlich noch nicht kennen gelernt. Ich habe ihn nur letztens auf dem Weihnachtsmarkt gesehen. Da hat er mit Brani zusammen fleißig Autogramme unterschrieben.

Ich mag solche Spieler und bin froh, daß wir so jemanden im Kader haben und so viele Alternativen sehe ich da nicht. Wer soll das denn sein? Dausch vielleicht? Der ist m.M. überhaupt noch nicht soweit wie er mal war.
Zlatko Janjic [13] |#73
Dec 16, 2016 - 10:47 AM hours
Kurz zum 11er. Geht er rein, alle gut und er wird gefeiert. Vergeigt er, isser der größte Depp. Und ab und zu den Ball mal in die Mitte zu schießen ist auch nicht so schlimm wie es immer gesagt wird. Klar der Goalie steht da am Anfang, muss sich aber früh in eine Richtung entscheiden und zählt mal bitte wie oft ein Keeper stehen geblieben ist. Und so war es hier ja auch. Nur schlecht geschossen, und die Betonung liegt auf nur. Verzögert er ne halbe Sekunde mehr liegt der Torhüter, schießt er etwas höher, ist der Ball drin, so what?

Da ich leider nicht so viele Spiele live sehen kann, möchte ich mich zurückhalten mit Bewertungen zu seinem aktuellen Spiel.
Mein Befürchtung ist aber, dass er - wie letztes Jahr - in der 2. Liga ordentlich untergehen wird. Und wir einen Kaderplatz und Kohle für einen Edelreservisten verbraten. MMn kann das Geld lieber in einen Top Jugendspieler investiert werden, soweit möglich zu bekommen, oder auf mehrere Junge Talente afteilen (wobei ich nicht weiß, wie viel Zladdie verdient, aber denke für uns nicht so schlecht).

Und dann haben wir nächstes Jahr meiner Einschätzung nach wieder einen Katastrophen STurm, für die Zweite Liga. Zladdie Langsam und behäbig, ebenso Onuegbu. In der Zweiten wird denen so dermaßen auf den Füßen gestanden, dass das wie doppelte Unterzahl wirkt. Ilju und Brandi. für mich auch in unserer Lage gute Backups, oder für Spiele bei denen wir pressen wollen / müssen. Aber uns Fehlen zwei wirklich gute Stürmer, die auch die Geschwindigkeit (in allen Belangen) mitbringen. Janjic höchstens noch als Fabi Erstaz. Da aber vielleicht zu teuer, als das wir uns das wirklich leisten könnten.
Zlatko Janjic [13] |#74
Jan 26, 2017 - 9:54 AM hours
Nicht viele Spieler in unserem Kader polarisieren so stark wie Janjic. Ich war früher nie ein Fan von ihm, er war mir zu schlampig mit seinem Potenzial, das er besitzt. In dieser Saison aber gefällt er mir richtig gut. Er wirkt auf mich deutlich fitter, schneller und lauffreudiger. Zumindest bei uns war er nie besser. Täusche ich mich da, wie seht ihr das?

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Zlatko Janjic [13] |#75
Jan 26, 2017 - 1:25 PM hours
Sehe ich genau so, ich glaube er hat gemerkt, dass er mit der La-la Spielweise bald dauerhaft auf der Bank sitzt, aber er möchte doch gerne spielen, also gibt er Gas. Wenn er will kann er viel bewirken. Ich hoffe das zeigt er schon gegen Paderborn, wo er weiter treffen möge.
Zlatko Janjic [13] |#76
Jan 26, 2017 - 1:46 PM hours
Hallo Msv Fans,
meine Meinung zu Janjic ist folgende ( Sportliche Meinung )menschlich steht mir nicht zu dies zu beurteilen.
Vorausgesetzt der Msv steigt auf, finde ich das Janjic und auch andere Spieler nicht die Qualität haben für die 2. Liga. Man hat dies ja leider auch gesehen beim Abstieg aus Liga 2. Auch bei andere Vereine haben dies erkannt und diesen Spieler kann Vertrag mehr für die 2. Liga erteilt. Ich glaube alle Msv - Fans wollen das es sportlich wieder vorwärts geht , und dafür muss man auch versuchen Spieler zu bekommen die auch die Qualität haben in dieser Liga zu spielen. Auch Vereine wie Sandhusen, Würzburg, Heidenheim haben es bewiesen in der Liga zu spielen ohne das ganz grosse Geld zu haben.
So dies ist meine Meinung, wenn jemand das anders sieht ist es auch in Ordnung das gehört zum Fussbal dazu.
Viele Grüsse an alle Msv Fans
Zlatko Janjic [13] |#77
Jan 26, 2017 - 7:45 PM hours
Hallo Nobi, es ist unklug schon jetzt einem Spieler zu verstehen zu geben, dass er im Falle eines Aufstiegs keine Berücksichtigung mehr finden wird wegen mangender Qualität, In diesem Fall hätte ich keine Lust, diesen Aufstieg mit herbeizuführen. Ich finde, wir sollten ihn motivieren sein Bestes zu geben und ihm Hoffnung machen, auch weiterhin für den MSV - natürlich bei entsprechender Qualität - zu spielen. Also immer positiv bleiben.
Zlatko Janjic [13] |#78
Jan 27, 2017 - 12:15 PM hours
Hallo Msv Fans, Hallo Traumpass
Ich gebe Dir Recht mit Deiner Meinung man sollte Spieler motivieren weiter gute Leistungen zu bringen.
Ich möchte gerne nochmal meine Meinung dazu sagen.
1. Jeder Spieler wird auch bezahlt um entsprechende Leistung zu bringen, und für sich selbst Werbung zu machen.
2. Im Leistungssport zählt nunmal Erfolg und gerade für den Msv ist es sehr wichtig das die Voraussetzungen dafür geschaffen werden.
3. Es hat sich leider bestätigt das es für manche Spieler nicht mehr reicht in einer höheren Liga zu spielen.
So dies ist meine Meinung dazu. Andere Fans sehen das vielleicht anders das gehört dazu
Viele Grüße an alle Msv Fans
Zlatko Janjic [13] |#79
Jan 27, 2017 - 12:29 PM hours
Was ich bei ihm so überhaupt nicht verstehe , wie kann man fast 2 Jahre lang Ecken und Freistöße dermaßen schlecht schießen und immer weiter machen ?

Entweder ich trainiere das , oder ich höre auf damit .
Zlatko Janjic [13] |#80
Jan 27, 2017 - 4:13 PM hours
Ich befürchte, dass in den nächsten Tagen seine Vertragsverlängerung bekannt gegeben wird...für beide Ligen versteht sich.

Und ich hätte dafür null Verständnis.

Janjic hat nun mehrfach ( bei verschiedenen Vereinen) bewiesen, dass er 2. Liga nicht kann. Gegen den Ball ist er viel zu schlampig und vorne wiederum nicht effektiv genug, um seine Defensivschwächen auszuglichen. Mit ihm und Schnellhardt in der Zentrale werden wir filetiert in Liga 2.

Warum orientiert man sich hier nicht an Aufsteigern wie Würzburg oder Heidenheim und deren Art, Fussball zu spielen ? Kein Aufsteiger kann sich heute noch einen statischen 10er erlauben, unter Hollerbach würde Janjic vermutlich nicht mal Bälle aufpumpen...
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.