Zlatko Janjic
Date of Birth 07.05.1986
Age 37
Nat. Bosnia-Herzegovina  Bosnia-Herzegovina
Height 1,87m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Retired

Stats

No information

Zlatko Janjic [13]

Jun 27, 2014 - 5:29 PM hours
Zlatko Janjic [13] |#21
Aug 17, 2015 - 5:30 PM hours
Zitat von Robbe
bischen hart, vor ziemlich einem Jahr haben wir gejubelt, dass so ein toller Spieler hier spielt und den King schon auf die Ersatzbank gesetzt.
Janjic ist sicherlich nicht so stark, wie er in der 3.Liga hoch gejubelt wird, aber sicherlich nicht so schwach, dass er einem 2.Ligisten mit kleinem Etat nicht helfen kann.
Seine taktische Rolle passt nicht. Entweder kapiert er sie nicht, oder der Trainer kapiert nicht, was er kann und was nicht. ...k.A. schief


Ich bin ein bekennender Fan von Sladdie, aber was er da momentan auf dem Platz (nicht) darbietet, geht auf keine Kuhhaut. Stimme Dir zu, das ist Arbeitsverweigerung im klassischen Sinne. Ich habe seinen Weg in Bielefeld ein wenig verfolgt, wo er schlussendlich vom Hof gejagt wurde. Ich glaube der ein oder andere Spieler versteht seine derzeitige Rolle im System Lettieri nicht und dazu gehört m.E. auch Zlatko Janjic.
Dies ist aber auch kein Grund, derartig unmotiviert über den Platz zu schleichen. Ich vermute mal, dass er momentan keinen Bock hat. Und dann sollte man ihm eine andere Rolle zuweisen, die er spielen kann. Wenn diese Gespräche bereits geführt worden sind, wäre ich so leid mir das tut für einen Platz auf der Tribüne. So wird da nix von.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#22
Sep 11, 2015 - 1:47 PM hours
Die Leiden des Zlatko J.
Auch fast drei Wochen nach seiner erlittenen Wadenprellung kann der Regisseur nach wie vor nicht mit der Mannschaft trainieren. „Das Problem ist, dass sich an der verletzten Stelle Flüssigkeit gesammelt hat“, erklärt Trainer Gino Lettieri die Komplikation bei der eigentlich leicht verheilbaren Blessur: „Bei ihm geht bis auf das Reha-Programm noch gar nichts, weshalb er natürlich auch keine Rolle beim FC St. Pauli spielen
wird.“

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#23
Nov 16, 2015 - 6:17 PM hours
JDer Mittelfeldspieler, der in der vergangenen Saison noch mit 17 Toren und neun Vorlagen einen großen Anteil an der Rückkehr in die 2. Liga hatte, will bereits beim Derby gegen Fortuna Düsseldorf am Freitagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) eine tragende Rolle übernehmen. "Ich hoffe, dass ich bis zum Derby bei 100 Prozent bin", sagt der 29-Jährige, der sich vor der Saison nicht hätte ausmalen können, "dass wir bis November so wenige Punkte haben". Das soll sich möglichst schnell ändern - am besten schon gegen Düsseldorf.
Man kann nur hoffen das Gruev die richtige Position für janjic im Team findet und das Er selbst mal seine Einstellung zum Job überdacht hat.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola

This contribution was last edited by HJG on Nov 16, 2015 at 6:22 PM hours
Zlatko Janjic [13] |#24
Nov 30, 2015 - 12:56 PM hours
Hab ich zum Anfang der Saison noch einen Platz auf der Bank gefordert muß ich Ihm i.M. meinen Respekt zollen.
So eine krasse Leistungssteigerung hätte ich nicht erwartet.
In dieser Form geht kein Weg an Sladdy vorbei.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#25
Nov 30, 2015 - 1:56 PM hours
Zitat von HJG
Hab ich zum Anfang der Saison noch einen Platz auf der Bank gefordert muß ich Ihm i.M. meinen Respekt zollen.
So eine krasse Leistungssteigerung hätte ich nicht erwartet.
In dieser Form geht kein Weg an Sladdy vorbei.


Genau dass habe ich gestern auch gedacht... Besonders in der zweiten Halbzeit ist er richtig aufgeblüht. Frage mich ob es am Trainer Wechsel liegt. Nicht wieder zu erkennen.
Jetzt noch Obinna fit und wir sind Offensiv richtig gut aufgestellt. (Nach jetzigen Stand)

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zlatko Janjic [13] |#26
Nov 30, 2015 - 2:15 PM hours
[quote=Happyzebra Frage mich ob es am Trainer Wechsel liegt. Nicht wieder zu erkennen.
Jetzt noch Obinna fit und wir sind Offensiv richtig gut aufgestellt. (Nach jetzigen Stand)

Ich glaube definitiv, dass Janjic keinen Bock mehr auf Lettieri hatte. In der WAZ hat er Gruev gelobt und darüber gesprochen, dass die Hektik sich so langsam ausschleicht. Wer den neuen Trainer derartig über den grünen Klee lobt, der wird unter ihm wohl gute Leistungen ablierfern wollen. Außerdem ist Janjic ein Spieler, der Freiräume braucht, um sein Ding zu machen und ich habe das Gefühl, dass Gruev der Offensive insgesamt mehr Freiräume gibt.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Zlatko Janjic [13] |#27
Nov 30, 2015 - 2:34 PM hours
Zitat von owlzebra
[quote=Happyzebra Frage mich ob es am Trainer Wechsel liegt. Nicht wieder zu erkennen.
Jetzt noch Obinna fit und wir sind Offensiv richtig gut aufgestellt. (Nach jetzigen Stand)

Ich glaube definitiv, dass Janjic keinen Bock mehr auf Lettieri hatte. In der WAZ hat er Gruev gelobt und darüber gesprochen, dass die Hektik sich so langsam ausschleicht. Wer den neuen Trainer derartig über den grünen Klee lobt, der wird unter ihm wohl gute Leistungen ablierfern wollen. Außerdem ist Janjic ein Spieler, der Freiräume braucht, um sein Ding zu machen und ich habe das Gefühl, dass Gruev der Offensive insgesamt mehr Freiräume gibt.


Dass mit den Freiräume hat man die letzten Spiele auch gesehen. Dass bekräftigt wiederum meine Aussage, dass Gino versucht mit aller Kraft sein System durchsetzen zu wollen, ohne dass wir dafür die Spieler haben. Egal, Vergangenheit.
Aber unsere Spieler haben wieder Bock, dass sieht man und innerhalb von drei Wochen ist Handschrift von Gruev zu sehen. Freut mich...

Sorry für Off topic

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Zlatko Janjic [13] |#28
Nov 30, 2015 - 3:23 PM hours
Zitat von owlzebra

[quote=Happyzebra Frage mich ob es am Trainer Wechsel liegt. Nicht wieder zu erkennen.
Jetzt noch Obinna fit und wir sind Offensiv richtig gut aufgestellt. (Nach jetzigen Stand)

Ich glaube definitiv, dass Janjic keinen Bock mehr auf Lettieri hatte. In der WAZ hat er Gruev gelobt und darüber gesprochen, dass die Hektik sich so langsam ausschleicht. Wer den neuen Trainer derartig über den grünen Klee lobt, der wird unter ihm wohl gute Leistungen ablierfern wollen. Außerdem ist Janjic ein Spieler, der Freiräume braucht, um sein Ding zu machen und ich habe das Gefühl, dass Gruev der Offensive insgesamt mehr Freiräume gibt.


Onuegbu wird heute im kicker mit den Worten "in der Offensive haben wir nun alle Freiheiten" zitiert. Ich denke davon profitieren vorallem Spieler wie Chanturia und Janjic.

Scheinbar hat Gruev hat an den richtigen Schrauben gedreht.
This contribution was last edited by msv-zebra1902 on Nov 30, 2015 at 3:24 PM hours
Zlatko Janjic [13] |#29
Dec 14, 2015 - 5:50 PM hours
Nach 2 guten Spielen fällt Janjic wohl wieder in seine alte Lethargie zurück,schade, aber so ist Er ein Kandidat für die Bank.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Zlatko Janjic [13] |#30
Dec 14, 2015 - 6:45 PM hours
Für mich war er anfangs noch einigermaßen brauchbar.

Aber je länger das Spiel vor sich hin dümpelte, desto mehr passte er sich dem Niveau seiner Mitspieler an.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.