Sidney Sam
Date of Birth 31.01.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,74m
Contract until Jun 30, 2024
Position Right Winger
Foot left
Current club Retired
Interested club FC Schalke 04

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 8, 2014
Share this rumour

Schalke 04 interessiert an Sidney Sam

May 10, 2010 - 4:51 PM hours
Schalke 04 interessiert an Sidney Sam |#611
Jan 8, 2014 - 11:13 AM hours
Für 2,5 Mio Ablöse ein absolutes Geschenk. Da muss man zuschlagen. Auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen, was Schalke ihm an Gehalt zahlen muss.
Und was mich als neutraler Beobachter der 1. Liga stört ist, dass sich die Vereine in der Liga die Top-Leute wegkaufen.
Schalke 04 interessiert an Sidney Sam |#612
Jan 8, 2014 - 11:15 AM hours
Wie bereits seit Tagen in den Medien spekuliert wurde, wird Sidney Sam am 1. Juli 2014 für eine festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro von Bayer 04 Leverkusen zum FC Schalke 04 wechseln.
hier noch das Gegenstück
Schalke 04 interessiert an Sidney Sam |#613
Jan 8, 2014 - 11:18 AM hours
Quote from danieb999:
Für 2,5 Mio Ablöse ein absolutes Geschenk. Da muss man zuschlagen. Auf der anderen Seite möchte ich nicht wissen, was Schalke ihm an Gehalt zahlen muss.
Und was mich als neutraler Beobachter der 1. Liga stört ist, dass sich die Vereine in der Liga die Top-Leute wegkaufen.


Die Ablöse ist natürlich weit unter Wert. Das Gehalt wird wohl höher sein, als dass was Leverkusen geboten hat, aber die Bild wird uns da schon auf dem laufenden halten.

Warum ist es denn ein Problem, dass sich die Top Vereine die Spieler wegkaufen? Besser sie wechseln innerhalb der Liga um die vorhandene Qualität auch beizubehalten und gegebenenfalls zu erhöhen durch Zukäufe aus dem Ausland oder Jugendspielern, die sich in den Profiligen etablieren. Ich sehe dort kein Nachteil.

Herzlich Willkommen beim geilsten Klub der Welt Sidney Sam!

•     •     •

Rechtschreibfehler sind Special Effects meiner Tastatur

"It´s my boy JaVale McGee aka Tragic Brunson!"

"Verkaufen Sie mir diesen Stift!"

"Wir brauchen einen neuen Timmy!"
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.