deadline-day banner
Karsten Baumann
Date of Birth 14.10.1969
Age 54
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

Jul 8, 2013 - 6:29 PM hours
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1321
May 4, 2014 - 10:50 AM hours
Quote from Mertens:
Man stelle sich nur mal vor, Ivo hätte vor einigen Wochen auf die Pro-Baumann Stimmen im Umfeld gehört - dann hätten wir die Glatze jetzt noch zwei Jahre am Bein.


Mertens,

1. man könnte meinen Baumann hätte die zwei Elfer verursacht und hätte der Abwehr gesagt, spielt bitte so scheiße, weil im Forum wird nichts mehr über mich geschrieben.

2. ...."dann hätten wir die Glatze".... ich bitte Dich um ein bisschen mehr Respekt gegenüber anderen Menschen, überdenke mal wie Du Menschen betitelst.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1322
May 4, 2014 - 11:59 AM hours
Hier wird fast nur schwarz und weiß gesehen. Ich hatte eigentlich gehofft das wir mit Baumann weitermachen. Vielleicht war das aber auch nur die Sehnsucht auf die Kontinuität die uns schon seit Jahren abhanden gekommen ist. ( wie oft wurden hier Trainer gewechselt und unter Hübner 15 neue Spieler pro Saison geholt).

Ich kann gar nicht sagen was ich mittlerweile davon halten soll. M.E hätte er mal dem ein oder anderen ( z.B. Lekezis ) einige Einsatzminuten gönnen können. Das verstehe ich überhaupt nicht. Besonderes wenn sich im Sturm nix tut.

Natürlich hatten wir keine Vorbereitung, und Spieler von der Resterampe. Allerdings können wir maximal noch 3 Punkte mehr holen als in der Hinrunde. Das gibt dann wieder zu Denken ( 3 Spieler im Winter verpflichtet ) und Ivo hat wohl die richtige Entscheidung getroffen.

•     •     •

Es kann nur einen geben ..... MSV
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1323
May 4, 2014 - 12:15 PM hours
Quote from Mertens:
2. ...."dann hätten wir die Glatze".... ich bitte Dich um ein bisschen mehr Respekt gegenüber anderen Menschen, überdenke mal wie Du Menschen betitelst.

Vergiss es, Respekt war noch nie Mertens' Sache.

Inhaltlich ist das auch Unfug, was er schreibt, weil es zumindest auf TM niemanden gab, der Baumann einen Zweijahres-Vertrag geben wollte. Ein Jahr mit Option, da waren sich die Befürworter einig. Oder sollte Mertens mit einem Aufstieg unter Baumann... :D

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1324
May 10, 2014 - 7:21 PM hours
Ivo handel bitte und stelle diesen Type sofort frei . Sonst geht das selbst gegen Hiesfeld schief .

Lass den Mannschaftsrat entscheiden wer und wie gespielt wird und den Jungs fällt eine Last ab ....

Baumann raus
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1325
May 10, 2014 - 8:17 PM hours
Quote from Zebrator:
Ivo handel bitte und stelle diesen Type sofort frei . Sonst geht das selbst gegen Hiesfeld schief .

Lass den Mannschaftsrat entscheiden wer und wie gespielt wird und den Jungs fällt eine Last ab ....

Baumann raus


Manchmal, Zebrator, glaube ich, daß du den Samstag eher damit verbringst, Nadeln in eine Baumann-Voodoo-Puppe zu hämmern, denn auch nur eine Spielminute zu verfolgen.

Wenigstens lassen dein unreifer Ton und deine kindischen Eskapaden hier darauf schließen! Durch diese unerreichte Dichte an Quatsch-Beiträgen drückst du einfach nur noch die Qualität des Forums.

Tschuldigung!!!
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1326
May 10, 2014 - 9:20 PM hours
Quote from Zebrator:
Ivo handel bitte und stelle diesen Type sofort frei . Sonst geht das selbst gegen Hiesfeld schief .

Lass den Mannschaftsrat entscheiden wer und wie gespielt wird und den Jungs fällt eine Last ab ....

Baumann raus



Ich bin weiß Gott kein Baumann Befürworter, aber was du da schreibst ist doch Quatsch. Chancen wurden heute genug rausgespielt, aber Baumann kann die Tore schlecht selbst schießen. Für das Unvermögen der Offensive vor dem Tor kann er nichts. Spielerisch sah das heute stellenweise richtig gut aus. So wirst du gegen Hiesfeld zum Erfolg kommen. Baumann wird gegen Hiesfeld auf der Bank sitzen und danach seine Sachen packen. Damit sollte man es nun aber langsam auch gut sein lassen.
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1327
May 11, 2014 - 12:49 PM hours
Quote from MSV_Fan_HT:
...
Wenigstens lassen dein unreifer Ton und deine kindischen Eskapaden hier darauf schließen! Durch diese unerreichte Dichte an Quatsch-Beiträgen drückst du einfach nur noch die Qualität des Forums.

Tschuldigung!!!


Manchen geht es hier mehr um Beachtung als um sachliche Diskussion. ;) ... einfach ignorieren
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1328
May 11, 2014 - 12:59 PM hours
Quote from sausdamr:
Quote from Zebrator:
Ivo handel bitte und stelle diesen Type sofort frei . Sonst geht das selbst gegen Hiesfeld schief .

Lass den Mannschaftsrat entscheiden wer und wie gespielt wird und den Jungs fällt eine Last ab ....

Baumann raus



Ich bin weiß Gott kein Baumann Befürworter, aber was du da schreibst ist doch Quatsch. Chancen wurden heute genug rausgespielt, aber Baumann kann die Tore schlecht selbst schießen. Für das Unvermögen der Offensive vor dem Tor kann er nichts. Spielerisch sah das heute stellenweise richtig gut aus. So wirst du gegen Hiesfeld zum Erfolg kommen. Baumann wird gegen Hiesfeld auf der Bank sitzen und danach seine Sachen packen. Damit sollte man es nun aber langsam auch gut sein lassen.


Kann leider mit Handy nur alles Zitieren.

Dein letzter Abschnitt wird uns verfolgen.

Ich kann jetzt schon vorhersehen, dass wir genau die gleiche Diskussion mit genau den gleichen Parteien, die genau den gleichen Standpunkt wie jetzt mit Baumann haben, führen werden.

Ein Teufelskreis.

Wenn wir jetzt endlich mal ein Pokalfinale gewinnen ist doch alles gut

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1329
May 11, 2014 - 3:57 PM hours
Da das Großteil über den Trainer schon geschrieben/diskutiert etc. wurde,
jedoch meine Erwartungshaltung aus der "Vorbereitung" (Nicht absteigen) erfüllt wurde,
kann ich nur noch folgendes dazu sagen: Danke KB, Mission erfüllt! Mehr Glück bei der Nächsten.

•     •     •

MSV Duisburg 4ever since 1992

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.