deadline-day banner
Karsten Baumann
Date of Birth 14.10.1969
Age 54
Nat. Germany  Germany
Position Manager
Current club Without Club

Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14]

Jul 8, 2013 - 6:29 PM hours
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1311
Apr 22, 2014 - 7:45 PM hours
Quote from -DU59-:


Ansonsten schließe ich mich Davorsuler an, das Thema neu zu plazieren. Wenn es keiner machen möchte, würde ich mich anbieten....


:cool

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1312
Apr 23, 2014 - 10:04 PM hours
Baumann musste man ja unbedingt gehen lassen weil wir keinen schönen Fussball gespielt haben und nur das Ziel übertroffen haben!

Wenn ich mir heute die Bayern in Halbzeit 1 anschaue, dann muss ich schmunzeln. Die Bayern sind überlegen und spieöen fast schönen Fussball aber.....

Muss man jetzt den Guardiola entlassen?

Ich hätte mit Baumann weiter gemacht, hätte Ihm aber einen Co an die Seite gestellt der ähnliche Fähigkeiten wie Gruev hat!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1313
May 3, 2014 - 9:49 PM hours
Im Portal stimmen über 80% für die direkte Absetzung von Baumann. :rolleyes
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1314
May 3, 2014 - 10:06 PM hours
Quote from MSV_Fan_HT:
Im Portal stimmen über 80% für die direkte Absetzung von Baumann. :rolleyes


Bisher sin keine Stimmen zum Spiel auf der Homepage online. Denke Baumann wird morgen beurlaubt.

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1315
May 3, 2014 - 10:13 PM hours
Quote from ZebraDorf02:
Quote from MSV_Fan_HT:
Im Portal stimmen über 80% für die direkte Absetzung von Baumann. :rolleyes


Bisher sin keine Stimmen zum Spiel auf der Homepage online. Denke Baumann wird morgen beurlaubt.


Quote from msv-duisburg.de:
Karsten Baumann: „Wir haben 60 Minuten Gegner und Spiel im Griff gehabt. Der Rückstand kam aus dem Nichts, ein Kopfballtor aus 16 Metern sieht man auch nicht so oft. Der Schiedsrichter hat das Spiel dann mit seiner Fehlentscheidung für Unterhaching gedreht. Und danach hat es Haching dann wirklich gut gemacht.“

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5694
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1316
May 3, 2014 - 10:34 PM hours
Quote from msv-zebra1902:
Quote from ZebraDorf02:
Quote from MSV_Fan_HT:
Im Portal stimmen über 80% für die direkte Absetzung von Baumann. :rolleyes


Bisher sin keine Stimmen zum Spiel auf der Homepage online. Denke Baumann wird morgen beurlaubt.


Quote from msv-duisburg.de:
Karsten Baumann: „Wir haben 60 Minuten Gegner und Spiel im Griff gehabt. Der Rückstand kam aus dem Nichts, ein Kopfballtor aus 16 Metern sieht man auch nicht so oft. Der Schiedsrichter hat das Spiel dann mit seiner Fehlentscheidung für Unterhaching gedreht. Und danach hat es Haching dann wirklich gut gemacht.“

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5694


Der Mann leidet doch echt an Wahrnehmungsstörungen. 60 Minuten im Griff gehabt? ? Welcges Spiel hat der gesehen?
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1317
May 3, 2014 - 10:58 PM hours
Quote from msv-zebra1902:
Quote from ZebraDorf02:
Quote from MSV_Fan_HT:
Im Portal stimmen über 80% für die direkte Absetzung von Baumann. :rolleyes


Bisher sin keine Stimmen zum Spiel auf der Homepage online. Denke Baumann wird morgen beurlaubt.


Quote from msv-duisburg.de:
Karsten Baumann: „Wir haben 60 Minuten Gegner und Spiel im Griff gehabt. Der Rückstand kam aus dem Nichts, ein Kopfballtor aus 16 Metern sieht man auch nicht so oft. Der Schiedsrichter hat das Spiel dann mit seiner Fehlentscheidung für Unterhaching gedreht. Und danach hat es Haching dann wirklich gut gemacht.“

http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=5694


Uups. Habe ich wohl überlesen

•     •     •

Ein Pessimist ist ein Mensch, der sich über schlechte Erfahrungen freut, weil sie ihm recht geben.

Die wahren Optimisten sind nicht überzeugt, daß alles gut werden wird. aber sie sind überzeugt, daß nicht alles schiefgehen wird.
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1318
May 3, 2014 - 11:38 PM hours
Baumann wie man Ihn kennt . Er lebt eben in seiner eigenen Welt . Hau bitte einfach ab , am besten sofort ... Neee besser schon vor der PK
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1319
May 4, 2014 - 1:13 AM hours
Mit diesem Antitrainer verlieren wir sogar noch das tolle Finale .
Karsten Baumann [Cheftrainer bis Juni 14] |#1320
May 4, 2014 - 2:48 AM hours
Man stelle sich nur mal vor, Ivo hätte vor einigen Wochen auf die Pro-Baumann Stimmen im Umfeld gehört - dann hätten wir die Glatze jetzt noch zwei Jahre am Bein.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.