deadline-day banner
Sat, Mar 17, 2018
VfR Aalen
Forum VfR Aalen
Rank no. {n}  
FC Hansa Rostock
Hansa Rostock Forum
Rank no. {n}  

Info

VfR Aalen   FC Hansa Rostock
Peter Vollmann P. Vollmann Manager P. Dotchev Pavel Dotchev
€1.33m Total market value €15.98m
24.4 ø age 25.7

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

How long? - VfR Aalen vs. Hansa

Mar 13, 2018 - 9:58 PM hours
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#141
Mar 17, 2018 - 4:07 PM hours
Sag ich doch: Streicheleinheiten und "Streicheleinheiten".

zwinker

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#142
Mar 17, 2018 - 4:09 PM hours
... wenn man in Bestbesetzung nicht einmal gegen Aalen 2 gewinnt, sollte man einmal mehr darüber nachdenken mit wem man die Verträge verlängert.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#143
Mar 17, 2018 - 4:15 PM hours
Ist mir wirklich unvorstellbar wie man die letzten Spiele so einbrechen konnte. Sind es die Negativerlebnisse der letzten Spiele, die man durchaus hätte gewinnen können, wenn nicht sogar müssen? Sind den Spielern vllt schon die Entscheidungen mitgeteilt worden, mit wem man verlängert und wem nicht und der Ein oder Andere ist überrascht und zahlt es mit "Leistung" zurück ??? Das sah mir nicht mehr nach nicht können aus sondern eher nach nicht wollen. ALLESAMT haben sonst auch bessere Spiele gemacht.

•     •     •

Auf gehts Hansa! Kämpfen und Siegen!
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#144
Mar 17, 2018 - 4:20 PM hours
Zitat von BodoBallermann
... wenn man in Bestbesetzung nicht einmal gegen Aalen 2 gewinnt, sollte man einmal mehr darüber nachdenken mit wem man die Verträge verlängert.


Die Gedanken wird man sich machen.
Ich hoffe aber dass die letzten Spiele hier nicht ausschließlich als Maßstab dienen.
In zwei der letzten vier Spiele stimmte nur das Ergebnis nicht.
Ich habe aber vollstes Vertrauen dass Dotschev genau weiß mit wem es weiter gehen soll.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#145
Mar 17, 2018 - 4:23 PM hours
Zitat von Hanseatenjoker
Mehrere Spieler haben sich jetzt lang genug für Vertragsauflösungen empfohlen.

Dazu wird jetzt wohl unser Zuschauerzuspruch zu Hause wieder auf 6-9k sich einpendeln.
Und wie man mit solch einer Charaktereinstellung alles kaputt machen kann...


6-9k?
Was du heute für einen Mist schreibst.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#146
Mar 17, 2018 - 4:34 PM hours
Das einzig Positive heute ist, das wir am Dienstag schon wieder spielen.
Ansonsten war es schon erschreckend schwach heute, ich hätte den unverdienten Punkt mit dem Elfmeter trotzdem mitgenommen.
Was mir allerdings immer ein bisschen weit geht, ist das Absprechen des Charakters der Mannschaft, die sind momentan komplett vom Kurs abgekommen, Pavel wird dran schrauben, Platz 4 und direkte DFB Pokal Qualifikationen ist das neue Ziel
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#147
Mar 17, 2018 - 4:38 PM hours
Das war mit Abstand der schlechteste Auftritt den ich unter Dotchev gesehen haben .Heute hätte man alle Mann auswechseln können einfach nur grauenhaft. Ich verstehe nicht wie man alles in einem Monat verspielt was man sich die Saison aufgebaut hat. Es kann doch nicht nur an Hilsner liegen das auf einmal nichts mehr läuft. Ich finde es sehr schade das wir uns jetzt so hängen lassen und nicht mehr mit 100% in die Partien gehen. Ich hoffe nur das wir irgendwie das Ruder noch rumreißen und die Saison gut zu Ende spielen und noch eine tolle Visitenkarte für potentielle Neuverpflichtungen abgeben. Nächstes Jahr wird es auf alle Fälle nicht einfacher mit dem Aufstieg dieses Jahr hätte man aufsteigen können und ein Jahr später sollen sie aufsteigen .Also der Druck wird auf alle Fälle größer und die Mannschaften werden auch nicht einfacher wenn man sieht was so alles auf bzw. absteigen kann. Trotzdem noch ein schönes Wochenende.

•     •     •

Wie will man mit 3 Offensiv denkenden Spielern Tore schiessen .Ich werde mich überraschen lassen.
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#148
Mar 17, 2018 - 5:17 PM hours
Für mich ist das Team komplett überspielt und Mental nach dem Nackenschlag gegen Paderborn mehr als angenockt.
Bestes Beispiel Henning der sich nun seine Pause selber nimmt.

Jetzt heißt es Schadensbegrenzung und in Großaspach die 5. Niederlage in Folge zu verhindern.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#149
Mar 17, 2018 - 5:25 PM hours
Zitat von HROyal

Jetzt heißt es Schadensbegrenzung und in Großaspach die 5. Niederlage in Folge zu verhindern.


Na na, nicht übertreiben, das wäre dann "erst" die vierte in Folge zwinker.
AUch wenn das gg Bremen II auch gefühlt eine Niederlage war.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

This contribution was last edited by h3li0s on Mar 17, 2018 at 5:26 PM hours
How long? - VfR Aalen vs. Hansa |#150
Mar 17, 2018 - 5:33 PM hours
Zitat von h3li0s
Zitat von HROyal

Jetzt heißt es Schadensbegrenzung und in Großaspach die 5. Niederlage in Folge zu verhindern.


Na na, nicht übertreiben, das wäre dann "erst" die vierte in Folge zwinker.
AUch wenn das gg Bremen II auch gefühlt eine Niederlage war.


Na dann kann ich heute Nacht beruhigt schlafen Zunge raus

Solange wir uns im freien Fall befinden brauchen wir uns über weitere Ziele erstmal nicht unterhalten.
Viel Zeit bleibt uns bis Dienstag nicht.
PD muss sich etwas einfallen lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.