Ex-Zebras - Was machen sie heute?

Jun 10, 2007 - 7:26 PM hours
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4121
Nov 14, 2023 - 1:58 PM hours
Gino Lettieri (56) hat den FK Panevezys in Litauen völlig überraschend zur ersten Meisterschaft der Vereinsgeschichte geführt. Hier erzählt der Trainer, wie es dazu kam und was für ihn den Reiz dieser Station ausmacht.
Glückwunsch Gino daumen-hoch

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4122
Nov 28, 2023 - 6:54 AM hours
Herzlichen Glückwunsch Ewald Lienen zum 70., auch wenn du das vielleicht nicht liest.
Warst immer ein fairer Sportsmann daumen-hoch

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)

This contribution was last edited by Hollgi on Nov 28, 2023 at 6:56 AM hours
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4123
Jan 2, 2024 - 4:24 PM hours
Julian Hettwer fährt mit den Profis vom BVB mit ins Trainingslager an die türkische Riviera.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4124
Jan 2, 2024 - 6:00 PM hours
Zitat von maugna
Julian Hettwer fährt mit den Profis vom BVB mit ins Trainingslager an die türkische Riviera.


Fakenews. Ist laut offiziellem BVB Kader nicht mit im Trainingslager

https://www.bvb.de/News/Uebersicht/Der-BVB-Kader-fuer-das-Trainingslager-in-Marbella
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4125
Jan 14, 2024 - 2:35 PM hours

Er war das fehlende Puzzleteil für die Dortmunder Zweitvertretung. Manche beim BVB sehen Julian Hettwer schon auf dem Weg in die Bundesliga.
Drängts sich für Dortmunds Bundesliga-Team auf: Julian Hettwer.

Drängts sich für Dortmunds Bundesliga-Team auf: Julian Hettwer. IMAGO/foto2press

Er war der Königstransfer für die Dortmunder Drittliga-Mannschaft im vergangenen Sommer: Die Schwarz-Gelben ließen sich die Verpflichtung von Julian Hettwer eine Ablöse im mittleren sechsstelligen Bereich kosten. Und der Stürmer, der vom MSV Duisburg kam, zahlte das Vertrauen im bisherigen Saisonverlauf zurück, sechs Tore und sieben Torvorlagen stehen nach Hettwers bisherigen 18 Einsätzen im BVB-Trikot in der Statistik.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4126
Jan 18, 2024 - 12:04 PM hours
Ex-Duisburger Bretschneider kehrt nach Deutschland zurück
Bretschneider zu Cottbus.

Den hätte ich als Vorgriff für einen eventuellen Abgang von Mogultay auch zurück genommen.

•     •     •

_,^^...............
`----,\=.............
.......\\=..._,~...
..... _|/||/|)_.....
___\ _____\__
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4127
Jan 19, 2024 - 1:34 PM hours
Klaus Wunder ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden Knipser.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4128
Jan 19, 2024 - 2:00 PM hours
Zitat von owlzebra
Klaus Wunder ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden Knipser.


Ja, habe ich auch gerade gelesen.

T-Online macht ihn zum Ex-Bayern-Spieler - das war er ja auch, aber nicht zuerst. Im Gegenteil, nach meiner Erinnerung war er einer der vielen Guten, für die der Wechsel zu Bayern eher ein Karriereknick war - Einsatz im Europapokal-Finale hin oder her.

Da kann der Bayern-Präsi noch so viel reden: "Er war ein hervorragender Spieler (...) und zudem ein toller Mensch, der immer alles für die Fans gegeben hat – unser Verein wird den 'Cäsar' des Fußballs nie vergessen."

Er wurde nach 1 1/2 Jahren an Hannover 96 ausgeliehen - so was macht man eher mit Spielern, die man nicht braucht. Oder ... ?!?

Ich denke, seine beste Zeit hatte er bei uns - auch wenn es vor meiner Zeit war.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4129
Jan 19, 2024 - 5:11 PM hours
Zitat von meisizebra
Zitat von owlzebra

Klaus Wunder ist im Alter von 73 Jahren gestorben. Ruhe in Frieden Knipser.


Ja, habe ich auch gerade gelesen.

T-Online macht ihn zum Ex-Bayern-Spieler - das war er ja auch, aber nicht zuerst. Im Gegenteil, nach meiner Erinnerung war er einer der vielen Guten, für die der Wechsel zu Bayern eher ein Karriereknick war - Einsatz im Europapokal-Finale hin oder her.

Da kann der Bayern-Präsi noch so viel reden: "Er war ein hervorragender Spieler (...) und zudem ein toller Mensch, der immer alles für die Fans gegeben hat – unser Verein wird den 'Cäsar' des Fußballs nie vergessen."

Er wurde nach 1 1/2 Jahren an Hannover 96 ausgeliehen - so was macht man eher mit Spielern, die man nicht braucht. Oder ... ?!?

Ich denke, seine beste Zeit hatte er bei uns - auch wenn es vor meiner Zeit war.


Damals hatten wir mit Wunder und Worm 2 pfeilschnelle Stürmer.

Und MSV-Spieler trugen stolz den Bundesadler auf der Brust.

https://www.gettyimages.in/detail/news-photo/trainer-rudolf-fa%C3%9Fnacht-mit-den-spielern-klaus-wunder-li-news-photo/1044223464

Früher war eben alles besser.

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4130
Feb 11, 2024 - 8:33 PM hours
Mit 'Lulu' Nolden (Elfmeterkönig) hat uns leider eine weitere MSV-Legende verlassen.

Ruhe in Frieden

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/die-zebras-trauern-um-ludwig-nolden-danke-lulu/

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.