Ex-Zebras - Was machen sie heute?

Jun 10, 2007 - 7:26 PM hours
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4111
Aug 2, 2023 - 8:48 PM hours
Marlon Frey trifft im Pokal 2 mal beim 5:1 für 1860 und Leroy mit gelb-rot vom Platz .

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4112
Aug 14, 2023 - 3:41 PM hours
Wieder hat uns ein Idol verlassen.

Hennes Sabath ist am 12.08.2023 leider verstorben.

Von unserer Vize-Meister-Mannschaft leben jetzt nur noch Günter Preuß, Manfred Manglitz, Lulu Nolden und Michael Bella.

Ruhe in Frieden

https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/msv-trauert-um-seinen-vizemeister-hennes-sabath-als-wenn-blitz-und-donner-einschlaegt/

•     •     •

Ich sage, was ich denke, damit ich höre, was ich weiß
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4113
Aug 17, 2023 - 12:12 PM hours



Alles gute Marvin.

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4114
Aug 19, 2023 - 9:32 AM hours
Rot-Weiß Oberhausen hat am Freitag in einer bärenstarken ersten Halbzeit Alemannia Aachen alt aussehen lassen und auch dank eines überragenden Moritz Stoppelkamp einen 4:1-Sieg eingefahren. In Aachen ist die Stimmung spätestens nach diesem Debakel im Keller.

Eigentlich wollte ich mir dieses Spiel gestern live bei Magenta Sport reinziehen. Aber nachdem ich in dieser Saison in der RL West Alemannia Aachen die Daumen drücke bin ich im Nachhinein froh, dass ich es nicht getan habe. Allerdings habe ich mir nach diesem Kicker-Bericht gerade mal die knapp neun Minuten lange Zusammenfassung der Partie angeschaut. Und aufgrund der spektakulären Leistung von Moritz Stoppelkamp, würde ich an eurer Stelle auch mal einen Blick riskieren. Es lohnt sich.

Die Heimfans von den insgesamt 5.763 Zuschauern im Stadion Niederrhein, werden ihr Kommen sicher nicht bereut haben. Und für RWO war das eine tolle Kulisse. Zum Vergleich: In der letzten Spielzeit lag der Schnitt bei 4.489.

Für heute nachmittag wünsche ich uns allen ein faires Spiel ohne gravierende SR-Fehlentscheidungen und Verletzungen auf beiden Seiten. Ich rechne mit einem Unentschieden und könnte damit auch gut leben. Aber ihr wisst ja selbst wie das ist: Insgeheim hofft man vor jeder Partie darauf, dass es am Ende vielleicht doch drei Punkte für den eigenen Verein gibt. smile

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4115
Aug 19, 2023 - 2:59 PM hours
3 Spiele hat es gedauert bis Gembalies bei den Paderborn Profis im Kader steht. Sind wir alle blind?
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4116
Aug 28, 2023 - 3:09 PM hours
Die ZebraFamilie trauert um Luis Zacarias. Der lebensfrohe Peruaner, der den Spielverein von 1983 bis 1985 (mit der Relegation gegen Frankfurt!) trainiert hat, ist jetzt im Alter von 80 Jahren verstorben; noch 2018 war er MSV-Mitglied geworden. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und seinen Freunden. Warst schon ein toller Typ, Luis Danke!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4117
Sep 23, 2023 - 10:38 AM hours
Dieser ehemalige MSV-Stürmer ist der Top-Scorer der Liga
Nach sieben Partien führt allerdings ein Deutscher die Torjägerliste der Bundesliga an. Die Rede ist von Sinan Karweina. Der Ex-Duisburger erzielte für Austria Klagenfurt in sechs Spielen (einmal fehlte er aufgrund einer Verletzung) stolze fünf Treffer und bereitete drei Tore vor.

•     •     •

Mein Leben ist wie eine Baustelle.... baggern... Rohr verlegen.... zuschütten.. :)
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4118
Oct 19, 2023 - 11:42 AM hours
Da es WAZ+ ist, hau ich mal den kompletten Artikel hier rein

Stürmer Aziz Bouhaddouz musste den MSV Duisburg im Sommer verlassen. Nun spricht er über seinen Abschied und übt deutliche Kritik an den Zebras.
Nach zwei Jahren im Ruhrgebiet war im vergangenen Sommer Schluss für Aziz Bouhaddouz (36). Fußball-Drittligist MSV Duisburg hatte dem erfahrenen Mittelstürmer keinen neuen Vertrag angeboten. Der ehemalige marokkanische Nationalspieler, der mit seinem Land an der WM 2018 teilnahm, wechselte zum Regionalligisten FSV Frankfurt. Dort hatte er seine lange und erfolgreiche Profikarriere begonnen.
Komplett abgeschlossen hat Bouhaddouz mit dem Kapitel MSV Duisburg aber offenbar noch nicht. Denn im Gespräch mit dieser Redaktion übt der Stürmer scharfe Kritik an den Verantwortlichen der Meidericher. "Dass ich beim MSV keinen neuen Vertrag bekommen würde, war relativ früh klar", sagt er über sein Aus in Duisburg. "Trotzdem war das letzte Jahr in Duisburg einfach schlimm. Ich musste sehr viel schlucken. Es war das schlimmste Jahr meiner Karriere."
Aziz Bouhaddouz nagelt gegen den MSV Duisburg: "menschlich einfach schlecht"
Im zweiten Jahr beim MSV konnte Bouhaddouz die Erwartungen nicht erfüllen. In 29 Pflichtspielen gelangen ihm nur fünf Treffer. Dafür macht er die sportliche Führung der Duisburger mitverantwortlich, die sich im vergangenen Sommer unter anderem auch von Kapitän Moritz Stoppelkamp getrennt hatte. MSV-Präsident Ingo Wald hatte das vor wenigen Wochen als Fehler bezeichnet und Sportchef Ralf Heskamp anschließend vor die Tür gesetzt. Bouhaddouz legt nun kräftig nach: "Ich muss sagen, dass es menschlich einfach schlecht war, was die sportliche Führung mit mir und vielen Mitspielern, wie zum Beispiel Moritz Stoppelkamp, veranstaltet hat. Da wurde einem unter vier Augen ins Gesicht gelogen, es gab viele leere Versprechungen. Das fördert natürlich nicht gerade die Stimmung in der Mannschaft. Das nagt an einzelnen Personen. Wir sind auch nur Menschen und keine Maschinen. Schade, dass das so in Duisburg für mich zu Ende gegangen ist. Die Fans waren immer super und ich habe auch einige Freunde dort kennengelernt."
Für den 36-jährigen Bouhaddouz ist der sportliche Absturz des MSV Duisburg in dieser Drittliga-Saison auf den derzeit letzten Tabellenplatz daher auch folgreichtig. "Ich muss gestehen, dass es mich nicht wundert, dass der MSV unten drinsteht. Mir war klar, dass so etwas passieren könnte, wenn Duisburg mit dieser sportlichen Führung in die Saison geht. Jetzt ist ja ein neuer Trainer da. Ich bin gespannt, was sich verändern wird."
Bouhaddouz fiebert weiter mit dem MSV Duisburg mit
Er hoffe dennoch, dass der MSV Duisburg noch die Kurve bekommt und die Klasse hält. "Ich fiebere da auch schon mit, weil ich natürlich viele Jungs aus der aktuellen Mannschaft kenne. Im Fußball ist immer alles möglich und manchmal funktioniert plötzlich eine Mannschaft, wenn man Verantwortliche austauscht. Das hoffe ich für die Jungs und den Verein."

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4119
Oct 21, 2023 - 8:53 PM hours
Moin,

Vincent Vermey heute im Topspiel gegen Lautern von Beginn an smile

•     •     •

Auf geht`s Zebras, kämpfen und siegen!
Ex-Zebras - Was machen sie heute? |#4120
Nov 6, 2023 - 8:25 PM hours
Familiäre Gründe: Lilien vorerst ohne Lieberknecht

Torsten Lieberknecht wird die Mannschaft aus familiären Gründen in dieser Woche nicht auf das Heimspiel gegen den 1. FSV Mainz 05 vorbereiten. Der Cheftrainer befindet sich in Absprache mit dem Verein derzeit nicht in Darmstadt, sondern bei seiner Frau sowie seinen Kindern.


Alles erdenklich Gute und eine schnelle Genesung!

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.