deadline-day banner

Das Team 2018/19 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Mar 9, 2018 - 10:36 AM hours
Zitat von owlzebra
Eine Leihe von Daschner würde ich grundsätzlich begrüßen. Halte ihn für einen guten Jungen, der Spielpraxis braucht. Man muss eben dass Leihgeschäft dergestalt regeln und mit ihm kommunizieren, dass er seine Perspektive mittel-bis langfristig beim MSV sieht.

Die Streichliste sehe ich mit gemischten Gefühlen. Warum wurde mit Blomeier verlängert? Die Verpflichtung von Davari war von Anfang an mehr Slapstick denn ein ernstzunehmender Torhüter Transfer. Dass er mit tonnenschweren Lasten aus Bielefeld gekommen ist, macht die Sache nicht besser. Regäsel hatte gegen Dresden zwei kapitale Aussetzer, die nicht unwesentlich zur Niederlage beigetragen haben. Ansonsten fand ich ihn nicht so schlecht, dass man ihn gleich aussortieren müsste. Aber man wird Gründe haben.

Und dann noch zu Eskapaden, Verfehlungen, die irgendjemand von irgendwem mal gehört hat. Leute , dass sind Brandfackeln, die man nicht leichtfertig verschleudern sollte. Es gibt Infos, die braucht kein Mensch und sie schaden unserem Spielverein. Also bitte gut überlegen, ob man einen Post über ein Pils zu viel wirklich absetzen muss, weil man es aufgrund eigener Defizite nötig hat. Si tacuisses, philosophus manisses.


Naja Blomeyer hat von sich aus im Dezember gesagt dass er gehen möchte. Ich würde es lieber sehen, wenn man ihn verleiht, so wie Daschner.

Um Davari ist es mir nicht schade. Denke 3 Liga wäre ein gutes Pflaster um ihn.

Bei Regäsel kann ich nichts zu sagen, aber wird schon seine Richtigkeit

•     •     •

Ich sollte lernen mein Text noch mal durchzulesen bevor ich es poste, besonders wenn ich mit dem Handy schreib.

Bis dato sorry für Rechtschreibung usw
Das Team 2018/19 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#432
Jan 12, 2019 - 10:59 PM hours
Zitat von cola66
Jo der gute Asbach-Strucki , gerne morgens um 3 im Display zu sehen smile


Vorher aber Stundenlang im Scotch Club , versucht den Geldspielautomaten leer zu machen...grins
Lt. TM unterschreibt Eilers bei SF Lotte. Wäre das nicht ein Stürmer für uns gewesen? Wieder mal geschlafen??
Zitat von Traumpass
Lt. TM unterschreibt Eilers bei SF Lotte. Wäre das nicht ein Stürmer für uns gewesen? Wieder mal geschlafen??

Haben wir nicht 5 Stürmer? Die im Gegensatz zu Eilers nicht zwei Jahre ohne Spielpraxis sind?!

Ich ärgere mich viel mehr über den Transfer von Kammerbauer nach Kiel. Das wäre ein guter Transfer fürs DM gewesen, den hätte ich auch ohne KO genommen. Wenn wir echt ohne einen guten Konkurrenten für Fröde in die Rückrunde gehen, sehe ich ziemlich schwarz.

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Zitat von joni77
Wenn wir echt ohne einen guten Konkurrenten für Fröde in die Rückrunde gehen, sehe ich ziemlich schwarz.

Genau da sehe ich auch die Baustelle Nr1. Hätte irgendwie gerne Kirchhoff hier gesehen. Aber gäbe sicher auch andere. Nur hier gar nicht tätig zu werden finde ich fast fahrlässig.
Zitat von zannita

Zitat von joni77

Wenn wir echt ohne einen guten Konkurrenten für Fröde in die Rückrunde gehen, sehe ich ziemlich schwarz.

Genau da sehe ich auch die Baustelle Nr1. Hätte irgendwie gerne Kirchhoff hier gesehen. Aber gäbe sicher auch andere. Nur hier gar nicht tätig zu werden finde ich fast fahrlässig.

Hoffe wirklich inständig das Grlic auf der Position noch was macht und wenn es nur ein erfahrener Drittligaspieler ist. Allein quantitativ brauchen wir da unbedingt noch einen Mann, im Prinzip haben wir ja nur Fröde (Daschner, Albutat und Schnelli sind ja deutlich offensiver unterwegs), selbst ein Wolze wäre keine Lösung. Ich seh schon wieder Hajri ab dem 25. Spieltag stamm spielengrinsgrins

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!

This contribution was last edited by joni77 on Jan 28, 2019 at 9:38 PM hours
Zitat von joni77
Zitat von zannita

Zitat von joni77

Wenn wir echt ohne einen guten Konkurrenten für Fröde in die Rückrunde gehen, sehe ich ziemlich schwarz.

Genau da sehe ich auch die Baustelle Nr1. Hätte irgendwie gerne Kirchhoff hier gesehen. Aber gäbe sicher auch andere. Nur hier gar nicht tätig zu werden finde ich fast fahrlässig.

Hoffe wirklich inständig das Grlic auf der Position noch was macht und wenn es nur ein erfahrener Drittligaspieler ist. Allein quantitativ brauchen wir da unbedingt noch einen Mann, im Prinzip haben wir ja nur Fröde (Daschner, Albutat und Schnelli sind ja deutlich offensiver unterwegs), selbst ein Wolze wäre keine Lösung. Ich seh schon wieder Hajri ab dem 25. Spieltag stamm spielengrinsgrins


Würde für mich auch sinn machen, da noch nachzulegen. Ich bin aber der Meinung, dass grade auch die RV drigend einen guten BackUp haben muss. Da drückt es auch noch.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Hat Lieberknecht nicht kürzlich in einer PK mitgeteilt,
dass definitiv keiner mehr kommt?

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Das Team 2018/19 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#439
Jan 29, 2019 - 10:09 AM hours
Es klang schon sehr danach, aber das Fenster ist noch offen und ein bisschen Hoffnung ist noch da.

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


Nach Informationen des Sportmagazins "Kicker" wird Blomeyer bis zum Ende der Saison an die Sportfreunde Lotte ausgeliehen. Gute Nachricht, wenn es denn stimmt.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.