deadline-day banner

Das Team 2018/19 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Mar 9, 2018 - 10:36 AM hours
Das Team 2018/19 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#421
Jan 11, 2019 - 10:18 PM hours
Source: www.waz.de
Weiterhin eine Option ist, dass die Zebras Mittelfeldspieler Lukas Daschner ausleihen, damit dieser Spielpraxis sammeln kann. Hier will Lieberknecht aber nichts übers Knie brechen. „Ein Leihgeschäft mit Lukas Daschner muss Hand und Fuß haben. Ich gebe ihn nicht so einfach her. Dazu ist mir der Junge viel zu wichtig“, erklärte Lieberknecht.
Wenn man Daschner noch verleiht, muss man aber in Mittefeld nachlegen.
Eine Leihe könnte dem Jungen aber gut tun.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Das Team 2018/19 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#422
Jan 11, 2019 - 10:22 PM hours
Zitat von EinZebra
Quelle: www.waz.de
Weiterhin eine Option ist, dass die Zebras Mittelfeldspieler Lukas Daschner ausleihen, damit dieser Spielpraxis sammeln kann. Hier will Lieberknecht aber nichts übers Knie brechen. „Ein Leihgeschäft mit Lukas Daschner muss Hand und Fuß haben. Ich gebe ihn nicht so einfach her. Dazu ist mir der Junge viel zu wichtig“, erklärte Lieberknecht.
Wenn man Daschner noch verleiht, muss man aber in Mittefeld nachlegen.
Eine Leihe könnte dem Jungen aber gut tun.

und einen rechten Verteidiger.
Selbst wenn Daschner bleibt muss im Mittelfeld Verstärkung her.

Nach vorne keine Kreativität, nach hinten kein Zugriff, Fröde völlig neben der Spur , Gartner dauerverletzt, wenn Schnellhardt ausfällt gute Nacht....

Dass der MSV hier keine Baustelle sieht, ist einfach nur bizarr.
Das Team 2018/19 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#424
Jan 12, 2019 - 11:16 AM hours
Zitat von DerSuperkicker
Zitat von EinZebra

Quelle: twitter.com
MSV Duisburg

Verifizierter Account

@msvduisburg
6 Min.Vor 6 Minuten
Mehr
Daniel #Davari, Yanni #Regäsel & Thomas #Blomeyer in Portugal nicht dabei. Ivo #Grlic: „Haben im persönlichen Gespräch ihre Situation erläutert. Spielen in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr. Haben ihnen empfohlen, Optionen für ihre Zukunft zu prüfen.“ #NurmitDir
Da fragt man sich dann wirklich, wozu man mit Blomeyer verlängert hat.

Regäsel find ich schade. Die Ansätze waren da, hier hätte ich auf etwas mehr Geduld gehofft.
Wenn man sich von ihm trennt, braucht man aber wieder einen neuen RV.

Bei Regäsel ist garnichts schade. Frag mal im Portal einige User,die Infos aus 1. Hand haben und das sind Leute die jahrelang im Portal sind,wie zb. Old School. Regäsel ist charakterlich Gift für die Mannschaft und hat sich mehrere Eskapaden geleistet,schon unter Gruev. Der hätte seit Monaten suspendiert gehört.
mit seinem Abgang erwarte ich aber noch einen RV. mit Hajri als Backup ging das vor 3 Jahren gut aber sicher nicht heute,wo er noch langsamer geworden ist.

Was waren das denn für Eskapaden?
Oder kannst du einen Beitrag aus dem Portal verlinken?

•     •     •

LOVE FOOTBALL, FIGHT RACISM!
Zitat von joni77
Zitat von DerSuperkicker

Zitat von EinZebra

Quelle: twitter.com
MSV Duisburg

Verifizierter Account

@msvduisburg
6 Min.Vor 6 Minuten
Mehr
Daniel #Davari, Yanni #Regäsel & Thomas #Blomeyer in Portugal nicht dabei. Ivo #Grlic: „Haben im persönlichen Gespräch ihre Situation erläutert. Spielen in unseren sportlichen Planungen keine Rolle mehr. Haben ihnen empfohlen, Optionen für ihre Zukunft zu prüfen.“ #NurmitDir
Da fragt man sich dann wirklich, wozu man mit Blomeyer verlängert hat.

Regäsel find ich schade. Die Ansätze waren da, hier hätte ich auf etwas mehr Geduld gehofft.
Wenn man sich von ihm trennt, braucht man aber wieder einen neuen RV.

Bei Regäsel ist garnichts schade. Frag mal im Portal einige User,die Infos aus 1. Hand haben und das sind Leute die jahrelang im Portal sind,wie zb. Old School. Regäsel ist charakterlich Gift für die Mannschaft und hat sich mehrere Eskapaden geleistet,schon unter Gruev. Der hätte seit Monaten suspendiert gehört.
mit seinem Abgang erwarte ich aber noch einen RV. mit Hajri als Backup ging das vor 3 Jahren gut aber sicher nicht heute,wo er noch langsamer geworden ist.

Was waren das denn für Eskapaden?
Oder kannst du einen Beitrag aus dem Portal verlinken?

Schreib im Portal den User Old School an. Ist nur einer von vielen,die Infos haben und keiner,der sich aufspielen muss. Ist schon jahrelang dabei.
Fehleinkauf mit Ansage, macht ab sofort bezahlten Urlaub und kann sich um seine Pitbulls kümmern...

Davari - noch so ne lustige Personalie. Vom Stammtorhüter zum Abschusskandidaten in gerade mal 6 Monaten. Die Anzahl an Fehlentscheidungen in dieser Saison reicht für mehrere Abstiege...
Eine Leihe von Daschner würde ich grundsätzlich begrüßen. Halte ihn für einen guten Jungen, der Spielpraxis braucht. Man muss eben dass Leihgeschäft dergestalt regeln und mit ihm kommunizieren, dass er seine Perspektive mittel-bis langfristig beim MSV sieht.

Die Streichliste sehe ich mit gemischten Gefühlen. Warum wurde mit Blomeier verlängert? Die Verpflichtung von Davari war von Anfang an mehr Slapstick denn ein ernstzunehmender Torhüter Transfer. Dass er mit tonnenschweren Lasten aus Bielefeld gekommen ist, macht die Sache nicht besser. Regäsel hatte gegen Dresden zwei kapitale Aussetzer, die nicht unwesentlich zur Niederlage beigetragen haben. Ansonsten fand ich ihn nicht so schlecht, dass man ihn gleich aussortieren müsste. Aber man wird Gründe haben.

Und dann noch zu Eskapaden, Verfehlungen, die irgendjemand von irgendwem mal gehört hat. Leute , dass sind Brandfackeln, die man nicht leichtfertig verschleudern sollte. Es gibt Infos, die braucht kein Mensch und sie schaden unserem Spielverein. Also bitte gut überlegen, ob man einen Post über ein Pils zu viel wirklich absetzen muss, weil man es aufgrund eigener Defizite nötig hat. Si tacuisses, philosophus manisses.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Wenn man ständig nur verliert kommt eben immer alles auf den Tisch .
Auch wenn Nachts Spieler irgendwo gesehen werden .

Läuft es besser interessierts eben keinen , wie früher bei Tönnies , Struckmann und Co .
Jo der gute Asbach-Strucki , gerne morgens um 3 im Display zu sehen smile
This contribution was last edited by cola66 on Jan 12, 2019 at 9:33 PM hours
Wenn man einen neuen Trainer verpflichtet ändert sich nicht nur alle 15 Minuten ein System sondern auch die Spieler.

Das was Gruev im August noch gut fand an Spielern muss Lieberknecht nun nicht mehr gut finden. In anderen Vereinen stehen auch Spieler auf dem Abstellgleis obwohl sie erst im Sommer geholt wurden.

Es sind nun Mal nicht Lieberknechts Spieler. Ich glaube er würde sogar noch mehr Spieler austauschen wenn er könnte.
Das hat aber einfach mit dem neuen Trainer und den Punkten zusammen.

•     •     •

Das ist nur meine Meinung, die man gerne diskutieren kann. Provokationen bitte nur per PN, damit wir die anderen User nicht stören.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.