deadline-day banner

Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Feb 21, 2014 - 10:44 AM hours
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#511
Jan 14, 2015 - 5:11 PM hours
Quelle:
Nach RS-Informationen stellte sich Torwart "Krystian" zuletzt beim FC Schalke 04 vor und soll in dieser Woche noch beim MSV Duisburg vorspielen.


Quelle: http://www.reviersport.de/294655---kfc-uerdingen-zwei-krystians-zur-probe.html
This contribution was last edited by msv-zebra1902 on Jan 14, 2015 at 5:14 PM hours
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#512
Jan 15, 2015 - 2:12 PM hours
Tanju Öztürk, der beim MSV Duisburg bereits vor der Saison aussortiert wurde, wechselt mit sofortiger Wirkung zum Viertligisten Schalke II. Der 25-Jährige schaffte 2011 den Sprung aus der U23 der Zebras in den Profikader und bestritt seitdem 29 Zweit- und in der letzten Saison auch 32 Drittliga-Spiele. In der aktuellen Spielzeit kam er lediglich für die U23 in der Oberliga zum Einsatz. Infos folgen …
oh,je

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#513
Jan 15, 2015 - 2:15 PM hours
Wie der MSV soeben auf Twitter mitgeteilt hat, wechselt Tanju Öztürk mit sofortiger Wirkung zur Zweitvertretung von Schalke 04!

Mach's gut, Tanju Lächelnd
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#514
Jan 17, 2015 - 1:30 PM hours
MSV-Manager Ivica Grlic plant keine weiteren Zugänge

Fußball-Drittligist Duisburg kehrte am Freitag aus dem Trainingslager in der Türkei zurück. Weitere Verpflichtungen sind nicht vorgesehen. Dafür könnte sich mit Deniz Aycicek ein Spieler aus dem aktuellen Kader verabschieden.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#515
Jan 17, 2015 - 4:49 PM hours
Zitat von HJG
MSV-Manager Ivica Grlic plant keine weiteren Zugänge



Fußball-Drittligist Duisburg kehrte am Freitag aus dem Trainingslager in der Türkei zurück. Weitere Verpflichtungen sind nicht vorgesehen. Dafür könnte sich mit Deniz Aycicek ein Spieler aus dem aktuellen Kader verabschieden.





Für mich wäre das eine logische Konsequenz aus dem Transfer von Dausch. Wie im o.g. Artikel ausgeführt, musste sich der MSV finanziell strecken und demzufolge müssen Spieler von der Gehaltsliste gestrichen werden. Aycicek konnte sich nach seinen langen Verletzungen wohl nicht mehr in den Kader hineinspielen und hätte mit Janjic, Dausch und Schnellhardt starke Konkurrenten. Vier Spieler im offensiven Mittelfeld wären m.E. auch des Guten zu viel.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#516
Jan 17, 2015 - 6:43 PM hours
Regensburg und Großaspach mit Interesse an Aycicek!

http://www.reviersport.de/294866---msv-deniz-aycicek-steht-vor-absprung.html
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#517
Jan 18, 2015 - 4:00 PM hours
Wer finanziel sehr wichtig für den MSV , wenn noch ein Spieler von der Gehaltsliste gehen würde der so gut wie zum Einsatz kommt

•     •     •

..............................Lehmann............................

Eigenrauch...........de Kock.......Linke..............Kurz
.............................Thon........................................
................................Nemec..................................
Anderbrügge.............................................Büskens
..........................Wilmots......................................

................................Mulder...................................
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#518
Jan 23, 2015 - 12:10 AM hours
Source: www.bild.de
Stöver: „Er hat mir mitgeteilt, dass er wechseln will.“ Der Winter-Transfer nach Duisburg scheiterte daran, dass Kaffenberger ein „local player“ ist. Deshalb wollte ihn der FSV nur ausleihen und nicht verkaufen. Der Mittelfeldspieler wird wohl nun im Sommer ablösefrei zum MSV Duisburg gehen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#519
Jan 23, 2015 - 1:42 PM hours
Freut mich wenn's stimmt. Einen jungen Spieler mit scheinbar guter Ausbildung ablösefrei dazugewonnen.Cool Zwar ein halbes Jahr später als von Ivo ursprunglich geplant, aber wegen der Local-Player-Regelung verständlich.

Ist zwar nicht sehr aussagekräftig, aber Kaffenberger hat vor kurzem beim Hallenturnier für den FSV wirklich stark aufgespielt und wurde sogar - zusammen mit einem Kölner Spieler - bester Torschütze des Turniers.

Ich denke im Sommer wird uns dann aber noch jemand aus dem Mittelfeld verlassen; ansonsten sind wir dort wirklich überbesetzt.
Albutat ist noch bis 2016 ausgeliehen, dann können wir die Kaufoption ziehen.
Dausch und unser quasi Neuzugang De Wit sind ebenfalls noch länger gebunden und sollen ja auch sportliche Stützen in den nächsten Jahren sein/werden; für Janjic gilt das selbe.
Unser Kapitän Bohl könnte auch - je nachdem wie lange Baja noch auf diesem guten Niveau spielen kann, für die IV eingeplant sein.
Für mich sind Schorch und/oder Klotz aktuell die Streichkandidaten. Im defensiven Mittelfeld - wo Schorch ja desöfteren eingesetzt wurde - ist er nicht gut aufgehoben. Klotz hat immer mal wieder wirkich tolle Momente, die sind mir aber ehrlich gesagt zu selten.
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#520
Jan 23, 2015 - 9:27 PM hours
Ich weiss nicht warum aber wenn uns im Sommer wirklich jemand aus dem Mittelfeld vrlassen sollte dann tippe ich eher auf Dum. Fürs LM haben wir genug, fürs LV haben wir Wolze, Feltscher und Kühne. Ob sie es da besser machen sei mal dahin gestellt aber sie haben schon dort gespielt.

•     •     •

Willie: Gibst du mir mal bitte die Schachtel mit den Flügelmuttern
ALF: Flügelmutter? Ähm ich fürchte die hab ich gegessen.

Willie: Du hast die Flügelmuttern gegessen?
ALF: Ich habe Geflügelbutter gelesen. Und such bitte nicht nach den Zeltpflöcken. Da stand Heringe drauf.

Willie: Ich glaube ich mach den Rest lieber allein
ALF: Gut! Ich bin da drüben wenn du mich brauchst
Willie: Ich werde daran denken wenn es vielleicht zu glatt gehen sollte
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.