deadline-day banner

Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE)

Feb 21, 2014 - 10:44 AM hours
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#501
Jan 11, 2015 - 2:41 PM hours
Für die 3. Liga eine echte Verstärkung. Hat in der 3. Liga bewiesen, dass er torgefährlich und ein guter Vorbereiter ist. Hätte theoretisch noch 2.5 Jahre (inkl. Option) Vertrag in Berlin gehabt. Scheint kämpferisch und spielerisch auf jeden Fall eine "echte" Verstärkung zu sein. Dann hoffen wir mal, dass er uns Glück bringt und verletzungsfrei bleibt.

•     •     •

3. Liga-Meister und Pokalsieger 2017
Niederrheinpokalsieger 2014
Pokalfinalist 21. Mai 2011 - 10 Minuten, die unvergesslich bleiben werden!
Die Konterkönige 1993/94
111 Jahre MSV Duisburg e. V. (1902-2013)

Ich führe mit meinen Spielern nur noch Einzelgespräche, damit sie sich nicht verletzen (ein Trainer)
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#502
Jan 11, 2015 - 2:53 PM hours
Der MSV Duisburg kann offenbar den ersten Winter-Neuzugang begrüßen: Wie die “Bild-Zeitung” via Twitter vermeldet, wechselt Martin Dausch vom Zweitligisten Union Berlin mit sofortiger Wirkung zu den Zebras.
hoffe, er hilft uns wirklich weiter! zwinker

http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6221

•     •     •

MSV DUISBURG & HAMBURGER SV

Da ich ein Finne bin, bitte nicht auf die Rechtschreibung achten. Ist nicht meine Stärke!!!

Einmal Zebra, immer Zebra!!! Egal in welcher Liga....

This contribution was last edited by maugna on Jan 11, 2015 at 3:17 PM hours
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#503
Jan 11, 2015 - 3:17 PM hours
Der MSV Duisburg verpflichtet Martin Dausch vom 1. FC Union Berlin. Der 28jährige unterschreibt nach der sportmedizinischen Untersuchung einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2015/16 plus Option; Dausch kommt ablösefrei nach Meiderich.

„Wir freuen uns, dass wir mit Martin einen Achter gefunden haben, der in unser Anforderungsprofil passt“, erklärte Sportdirektor Ivo Grlic: „Martin ist erfahren, hat seine Qualitäten und auch seine Torgefährlichkeit sowohl in der dritten als auch schon in der zweiten Liga unter Beweis gestellt.“
Transfer ist fix, 1,5 Jahre plus Option! Typischer Ivo-Transfer! :)

Interessant, dass man ihn offenbar primär als Achter einplant. Also womöglich neben Albutat oder Bohl, De Wit muss ja nicht gleich jedes Spiel machen. Gleichzeitig ist er ne Alternative für Grote auf links und auch die anderen beiden Positionen der offensiven Dreierreihe!
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#504
Jan 11, 2015 - 3:24 PM hours
Das ist schon ein Kracher für die 3. Liga! Mit ihm bekommen wir einen erfahrenen und sehr variablen Spieler, der seine Qualität schon höherklassig bewiesen hat.

Ein typischer Grlic-Transfer, keiner hatte ihn auf der Rechnung; klasse gemacht, Ivo!
Dausch kann jetzt hoffentlich das Trainingslager mitmachen und sich schonmal in die Mannschaft integrieren.

Die Verantwortlichen scheinen es auch so zu sehen, dass man die Chance auf den Aufstieg in dieser Saison nutzen muss...
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#505
Jan 11, 2015 - 3:26 PM hours
Für die 3.Liga ein dicker Fisch, alle Achtung, Ivo! smile

Dausch wollte ich schon seit Jahren bei uns sehen, jetzt kommt er endlich. grinsCool

Ich erinnere mich noch gut an seinen Auftritt bei uns im Heimspiel gegen Aalen. Schnell, wendig, technisch und kämpferisch gut. Das ist eine Kampfansage, auch wir wollen hoch. Ich bin sehr, sehr zufrieden.

•     •     •

Zebras in die Zwo!
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#506
Jan 11, 2015 - 8:05 PM hours
Klasse !
Habe Dausch auch als sehr starken Spieler in Erinnerung und
er war auch mein Wunschspieler. Freu' mich auf ihn !
Jetzt noch einen fitten PdW und einen King in Bestform. smile
Attacke!!

•     •     •

______________________________________________________________________________________

Da ich Lactose und Gluten hervorragend vertrage, leiste ich mir als Ausgleich dafür einige Interoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#507
Jan 12, 2015 - 11:38 AM hours
Das ist also der " alte Schwede ".

http://www.transfermarkt.de/pa-amat-dibba/profil/spieler/195554

Der MSV Duisburg hatte in seinem Trainingsquartier in der Türkei ein Zimmer für den schwedischen Stürmer Pa Dibba reserviert. Der Mann fehlt jedoch....

Was MSV-Coach Lettieri mit Neuzugang Dausch vorhat - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:

http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/was-msv-coach-lettieri-mit-neuzugang-dausch-vorhat-id10224589.html#plx132879307

Mal schauen, ob der noch ein Thema wird. ( Sundsval hat gerade lt. TM-Startseite einen luxemburgischen Nationalspieler verpflichtet .... )

•     •     •

Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, ist es gefährlich den Kopf hängen zu lassen.!!!
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#508
Jan 12, 2015 - 12:43 PM hours
Zitat von MSV-STROLCH
Das ist also der " alte Schwede ".
http://www.transfermarkt.de/pa-amat-dibba/profil/spieler/195554
Der MSV Duisburg hatte in seinem Trainingsquartier in der Türkei ein Zimmer für den schwedischen Stürmer Pa Dibba reserviert. Der Mann fehlt jedoch....
Was MSV-Coach Lettieri mit Neuzugang Dausch vorhat - | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/msv/was-msv-coach-lettieri-mit-neuzugang-dausch-vorhat-id10224589.html#plx132879307
Mal schauen, ob der noch ein Thema wird. ( Sundsval hat gerade lt. TM-Startseite einen luxemburgischen Nationalspieler verpflichtet .... )


Seine Leistungsdaten lesen sich ja soweit recht gut. Ich frage mich zwar wo wir das Geld hernehmen wollen, um ihn aus seinem bis 2016 laufenden Vertrag herauszukaufen, aber es wäre sicher nicht schlecht, sich diesen Spieler mal anzuschauen.

Ivo ist ja eher skeptisch bezüglich der Freigabe...also schau'n mer mal Zwinkernd
This contribution was last edited by msv-zebra1902 on Jan 12, 2015 at 12:43 PM hours
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#509
Jan 14, 2015 - 12:25 PM hours
Ivica Grlic schloss gestern nicht aus, dass ein MSV-Spieler den Kader noch kurzfristig verlässt – möglicherweise schon in der Türkei. „Wir sind bereit, dem ein oder anderen zu helfen, einen neuen Verein zu finden“, so Grlic. Sollte der MSV einen Spieler abgeben, könnte der Manager im gleichen Zug mehr Spielraum für eine weitere Verpflichtung haben.

•     •     •

"Man muss immer daran glauben, dass es am Ende gut ausgeht."
Pep Guardiola
Das Team 2014/15 DISKUSSION (NUR MIT QUELLE) |#510
Jan 14, 2015 - 3:30 PM hours
Da Öztürk nicht im Trainingslager dabei ist, frage ich mich echt, wer da ein Kandidat sein könnte?

Theoretisch hätte ich jetzt Aycicek geschätzt. Das würde ggf auch dahingehend sinn machen, dass man Anderson im Trainingslager hält und er kommt, sofern Dennis gehen sollte. Vielleicht auch Dum? Naja, lassen wir uns überraschen....

•     •     •

=| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|==| MSV 1902 Duisburg|=
=| FC Liverpool |= =| Real Sociedad SS |= =| VVV Venlo |=
=| Denver Broncos |= =| Newcastle United |=


  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.