deadline-day banner
Tue, Apr 11, 2023
SL Benfica
Benfica
  
Inter Milan
Inter Forum
  

Info

SL Benfica   Inter Milan
Roger Schmidt R. Schmidt Manager S. Inzaghi Simone Inzaghi
€360.75m Total market value €622.35m
24.9 ø age 29.2

Gesamtbilanz: UEFA Champions League

Spread the word

Champions League: Benfica Lissabon - Inter Mailand

Apr 10, 2023 - 10:36 AM hours
Hervorheben möchte ich auch nochmals die rechte Seite mit Darmian und Dumfries.
Zu Darmian fällt mir sowieso keine Beschreibung ein, so souverän und unaufgeregt wie er das spielt und damit Skriniar ein Stück weit vergessen macht.

Weiter vorne hat Dumfries in Halbzeit 1 zunächst an seine wackelige Performance aus dem Porto-Spiel angeknüpft. Das war taktisch nicht CL-K.O.-Runden reif. Umso höher muss man ihm anrechnen, dass er sich in der zweiten Halbzeit gefangen hat. Dort hatte dann alles Hand und Fuß, was er gespielt hat. Und es kamen endlich mal wieder Flanken, er hat sich ins 1 vs 1 getraut usw. - alles das, was wir zuletzt von ihm vermisst haben.

Correa hat vorne in einigen Szenen angedeutet, dass er bei eigener Führung als Konterspieler durchaus ein wertvolles Asset sein kann.

•     •     •

\\\\\\\\\\\TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT//////////
..\\\\xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx////.
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////
//////tttttttt//////tttttttt//////tttttttt//////

*** La Scala del Calcio ***
Zitat von CN69_
Die GdS geht von dieser Aufstellung aus.
Zudem wurde dort heute eine Tabelle mit den Bruttogehältern veröffentlicht:
Real 290 MIo
Bayern 270 Mio
Man city 213 Mio
Chelsea 210 MIo
Inter 132 Mio
Milan 79 Mio
Napoli 70 Mio
Benfica 42 Mio

Keine Ahnung ob die Zahlen passen aber schon krass wie abgeschlagen die italienischen Vereine mittlerweile sind. Mal ausser acht gelassen, dass wir beinahen soviel bezahlen wie Napoli und Milan zusammen...


Die Zahlen stimmen ca. wenn man dieser Seite glauben darf:

https://www.capology.com/
Napoli + Lazio = 138 Millionen
Inter = 132 Millionen

wir sind 23 Punkte hinter Napoli und 7 Punkte hinter Lazio.

Und dann gibt es immer noch Leute in Italien, die Marotta verteidigen.

Dzeko verdient ca. 10 Millionen Euro
Handa ca. 5 Millionen Euro (als knapp 40 Jähriger Ersatz-TW) - vgl. Onana mit seinen 4,5 Millionen
Danilo 4 Millionen


und mit allen 3 will Marotta den Vertrag verlängern, trotz gehobenen Alter und schwacher Leistungen teilweise zu gleichen Konditionen. ugly
Zitat von Randy_Orton
Napoli + Lazio = 138 Millionen
Inter = 132 Millionen

wir sind 23 Punkte hinter Napoli und 7 Punkte hinter Lazio.

Und dann gibt es immer noch Leute in Italien, die Marotta verteidigen.

Dzeko verdient ca. 10 Millionen Euro
Handa ca. 5 Millionen Euro (als knapp 40 Jähriger Ersatz-TW) - vgl. Onana mit seinen 4,5 Millionen
Danilo 4 Millionen


und mit allen 3 will Marotta den Vertrag verlängern, trotz gehobenen Alter und schwacher Leistungen teilweise zu gleichen Konditionen. ugly


Falls die Zahlen stimmen, ist das natürlich zu viel Geld. Was mich aber bei der Dzeko oder der generellen Marotta Kritik stört, das die positiven Sachen ignoriert werden.
Zu Dzeko: ohne Dzeko wären wir dieses genau wie letztes Jahr schon in der Vorrunde der CL ausgeschieden, er hat also ein großen Teil seines Gehalt wieder den Verein zurückgezahlt, das wird aber nie erwähnt wenn es um Geld geht.
Zu Marotta: das Spiel gestern war doch das beste Beispiel, die besten auf den Platz, Bastoni, Barella, Micky und Onana haben wir alle Marotta zu verdanken, die letzten beiden sogar ablösefrei. Wir haben kein Geld und der Mann versucht trotzdem uns Konkurrenzfähig zu halten.
Schaut euch dochmal an was die Engländer oder so Pfeifen wie Salihamicic mit viel Geld anstellen. Für mich ist Marotta auch nicht fehlerfrei, aber in der finanziellen Lage genau der richtige. Wenn wir wirklich das Halbfinale oder das Finale erreichen, ist das für mich eine Meisterleistung
Zitat von Crespo2001
Zitat von Randy_Orton

Napoli + Lazio = 138 Millionen
Inter = 132 Millionen

wir sind 23 Punkte hinter Napoli und 7 Punkte hinter Lazio.

Und dann gibt es immer noch Leute in Italien, die Marotta verteidigen.

Dzeko verdient ca. 10 Millionen Euro
Handa ca. 5 Millionen Euro (als knapp 40 Jähriger Ersatz-TW) - vgl. Onana mit seinen 4,5 Millionen
Danilo 4 Millionen


und mit allen 3 will Marotta den Vertrag verlängern, trotz gehobenen Alter und schwacher Leistungen teilweise zu gleichen Konditionen. ugly


Falls die Zahlen stimmen, ist das natürlich zu viel Geld. Was mich aber bei der Dzeko oder der generellen Marotta Kritik stört, das die positiven Sachen ignoriert werden.
Zu Dzeko: ohne Dzeko wären wir dieses genau wie letztes Jahr schon in der Vorrunde der CL ausgeschieden, er hat also ein großen Teil seines Gehalt wieder den Verein zurückgezahlt, das wird aber nie erwähnt wenn es um Geld geht.
Zu Marotta: das Spiel gestern war doch das beste Beispiel, die besten auf den Platz, Bastoni, Barella, Micky und Onana haben wir alle Marotta zu verdanken, die letzten beiden sogar ablösefrei. Wir haben kein Geld und der Mann versucht trotzdem uns Konkurrenzfähig zu halten.
Schaut euch dochmal an was die Engländer oder so Pfeifen wie Salihamicic mit viel Geld anstellen. Für mich ist Marotta auch nicht fehlerfrei, aber in der finanziellen Lage genau der richtige. Wenn wir wirklich das Halbfinale oder das Finale erreichen, ist das für mich eine Meisterleistung

Das Ding mit Dzeko ist, dass man wirklich nicht abstreiten kann, dass er - und womöglich kein anderer Transfer an seiner Stelle - Inter in 2 Jahren zumindest jeweils eine Halbserie lang mit seinen Toren in die Position geschossen hat, in der wir jetzt sind (im positiven Sinne). Wenn allerdings der gleiche Spieler in der Rückrunde immer so dermaßen abflaut und so mega alt ist, dass der komplette Leistungseinbruch vor der Tür steht, kann man dem nicht guten Gewissens den Vertrag zu solchen Bezügen verlängern und dabei komplett ignorieren, dass da außer Lautaro kein anderer fest verpflichtet im Sturm steht, der das Team weiterbringen kann. Es wird auf dieses alte Pferd gesetzt und wenn nach seinem Abgang nicht sofort jemand anderes einschlägt, hast du den Salat. Und das ist eben diese Kurzsichtigkeit, die in diesem Verein scheinbar nie abgelegt werden wird. Wenn wir mal ne Saison die CL verpassen, schmerzt das ungeheuerlich, aber unter gewissen Vorzeichen kann man das als Übergang betrachten. Doch aktuell ist das eigentlich ein No-Go und kommt inkompetent rüber.

Für mich ist das HF in der CL ungeachtet des Losglücks ebenfalls eine Meisterleistung mit unseren Mitteln. Man muss eben auf mehreren Ebenen beurteilen. In Pokalwettbewerben hauen Inzaghi und die Spieler wirklich Topleistungen raus, in der Liga hingegen streben die Resultate inzwischen eher deutlich Richtung Rausschmiss. Man kann nicht auf der einen Seite den aspirierenden portugiesischen Meister auswärts zu Null schlagen und auf der anderen Seite in Italien ein Ding nach dem anderen von Provinzklubs kassieren. Die Rechnung geht nicht auf, selbst im Fußball nicht, wenn es schon ein richtiger Trend ist.
Sehr gute Ausgangslage !!! Man steht quasi mit einem Bein im HF der CL und ich glaube das ist Motivation genug!! Ich weiss nicht warum Inter nicht immer so Befreit aufspielen kann .. Man sieht doch das es gehen kann, wieso klappt das verdammt nochmal nicht in der Liga ?? Ich hoffe gegen Monza in der Liga wird ein Zeichen gesetzt !! Es wird höchste Zeit !!
Was für Heulsusen bei der portugiesischen Fraktion unterwegs sind. Erst die Porto Fans nun die Benfica Fans.augen-zuhalten

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Was tippt ihr bei Milan-Napoli? Trotz dem erst vor zwei Wochen fulminanten 0-4 glaube ich irgendwie, dass das heute 0-0 ausgeht.

So oder so ist es einfach angenehm, nach unserem Sieg gestern, heute einfach mal entspannt zurücklehnen zu können.

•     •     •

Zitat von Principe
Was tippt ihr bei Milan-Napoli? Trotz dem erst vor zwei Wochen fulminanten 0-4 glaube ich irgendwie, dass das heute 0-0 ausgeht.

So oder so ist es einfach angenehm, nach unserem Sieg gestern, heute einfach mal entspannt zurücklehnen zu können.
Ich denke, dass Napoli gewinnt. Die Niederlage war meiner Meinung nach ein einfacher Ausrutscher. Und für Milan mehr "Fluch" als Segen.

•     •     •

:::100%Inter:::

Javier Zanetti(C) hat in seinem 700ste Spiel seine grandiose Karriere mit einem Champions League Sieg gekrönt!

:::..Grazie Fenomeno, deinetwegen habe ich mein Herzensverein gefunden ...:::
_______________________________
King of Music- Ruhe in Frieden.
Zitat von Interista1988
Zitat von Principe

Was tippt ihr bei Milan-Napoli? Trotz dem erst vor zwei Wochen fulminanten 0-4 glaube ich irgendwie, dass das heute 0-0 ausgeht.

So oder so ist es einfach angenehm, nach unserem Sieg gestern, heute einfach mal entspannt zurücklehnen zu können.
Ich denke, dass Napoli gewinnt. Die Niederlage war meiner Meinung nach ein einfacher Ausrutscher. Und für Milan mehr "Fluch" als Segen.


Das würde ich jetzt, nach den ersten 30 Minuten, natürlich auch sagen zwinker Milan mit dem 0-0 mehr als gut bedient.

•     •     •

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.