Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 34116
32106
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2012
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach?

Jun 5, 2012 - 5:34 AM hours
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#51
Jun 5, 2012 - 9:39 PM hours
Quote from Dahlin:
Google-Übersetzer
Jetzt bleibt nur noch zu sehen, ob Hrgota verlassen Jönköping Södra schon am 3. Juli, oder wenn er geht nach dem Bosman-Fall im November.
- Mönchengladbach hat wieder bei mir gemeldet und wollen eine Lösung, um über Hrgota bereits Anfang Juli bekommen zu finden, sagt J-Södra Sportdirektor Hans Lindbom zu Jnytt.
- Ich habe gestern die E-Mail aus dem Club. Sie wollen uns, um gemeinsam so schnell wie möglich. Bereits nächste Woche werden wir hinzusetzen und zu verhandeln.

Möchten Sie verkaufen in diesem Sommer
J-Süd zielt darauf ab, Hrgota bereits Anfang Juli zu verkaufen, um ein finanziell gutes Geschäft zu machen. Dies bedeutet, dass der Endkampf im grünen Trikot zu Hause gegen Hammarby am 2. Juli ist.
- Branimir verlassen wollen, möchten Mönchengladbach ihn zu gehen und wir wollen ihm helfen. Die Zurückhaltung von einem Spieler in den Tank bereits bewegt, ist keine gute Situation. Dann ist es besser, dass wir eine gute Finanz-Deal zu machen. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie der Deal abgeschlossen ist. Aber natürlich, wir verkaufen natürlich nicht um jeden Preis zu löschen. Nur weil wir den Ehrgeiz, ihn im Juli dazu beitragen müssen, ist es nicht sicher, dass es passiert.

Mehrere Clubs interessiert
Mehrere Vereine haben ihr Interesse an Hrgota gezeigt. Aber es ist nur jetzt, dass er beschloss, er wolle spielen.
- Wir wissen, dass die Vereine haben in einem Jahr und ein halbes Jahr zu kommen. Es ist kein Wunder, dass halb Europa ein Talent von diesem Kaliber ist. Wir sind sehr erfreut, dass er mit uns ist und dass J-Süd hat sich zu einem Schaufenster heraus gewesen.
- Jetzt wird es ein wenig einfacher in der Zukunft zu handeln. Suche nach einem Ersatz für Branimir ist nicht möglich. Das Kaliber ist nicht auf dem Markt zu einem Klub in der Premier League. Aber ja, schauen wir auf Ergänzungen im Kader. Wir hatten einen amerikanischen Kerl (Dustin Corea), die für uns vorgesprochen, und es kann die Rede von einem anderen Spieler, der zeigt bei Trainingseinheiten mit uns sein. Ich höre, haben Sie die Augen öffnen, und gehen Sie durch, was verfügbar ist.
Wie viel Geld ein Verkauf von Hrgota Vielleicht möchten J-Södras Sportmanager nicht spekulieren
- Nein, es ist zu früh. Wir wissen nicht, was nach Mönchengladbach Willen zu bieten. Dies kann später Nebenwirkungen in Form von Austausch zwischen den Vereinen führen.


Oh man die Übersetzer...

Also scheint Interesse zu bestehen
This contribution was last edited by WWBorusse on Jun 5, 2012 at 9:40 PM hours
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#52
Jun 5, 2012 - 10:22 PM hours
Jönköping Södras Branimir Hrgota nobbar spel i allsvenskan.

Enligt fotbolldirekt.se har 19–åringen skrivit på ett fyraårskontrakt med tyska Mönchengladbach.

Nu ska klubbarna komma överens.

– Vi måste förstås se om vårt hus men jag tror absolut att vi kommer hitta en lösning, säger Södras sportchef Hans Lindbom till fotbolldirekt.se.
Mein Schwedisch ist nich gut. Aber soweit ichs rauslese ist 4 Jahresvertrag bereit, fehlt nurnoch Ablösesumme. Die sollte aber kein Problem darstellen. Also eine offizielle Bestätigung steht noch aus. Zum Spieler an sich kann ich nichts sagen.

•     •     •

Die Raute im Herzen

RIP Robert Enke, *24.08.1977; †10.11.2009
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#53
Jun 5, 2012 - 10:23 PM hours
MFF har följt Jönköpings lovande anfallare Branimir Hrgota ett bra tag och han står på klubbens lista över intressanta spelare.

Men nu kan Per Ågren ta fram rödpennan och dra ett tjockt streck över hans namn.

Något överraskande – rent fotbollslogiskt, men tyvärr så existerar den logiken inte längre – har Hrgota skrivit ett fyraårskontrakt med Borussia Mönchengladbach. Bara att gratulera – eller? Jag känner en stor tveksamhet till unga svenskar som tar sådana här jättekliv i karriären, utan att ha prestera så där våldsamt mycket trots allt.

Planen är att han ska vara på plats 1 juli, men först måste klubbarna komma överens. Misstänker att det inte blir så svårt. Jönköpings Södra är säkert angelägna att få en skaplig slant, i höst är det för sent för då går kontraktet ut.

Men ni MFF-fans har ett namn mindre att spekulera kring.
Google Übersetzer.

Hrgota nicht mehr relevant
Veröffentlicht 5. Juni 2012 um 15:41 Uhr von Max Wiman
MFF wurde gefolgt Jönköping vielversprechende Stürmer Branimir Hrgota eine Weile, und er ist auf der Club-Liste interessanter Spieler.

Aber jetzt pro Ågren produzieren roten Stift und zeichnen Sie einen dicken Strich durch seinen Namen.

Etwas überraschend - pure Fußball Sinn, aber leider, dass die Logik nicht mehr existiert - Hrgota hat einen Vier-Jahres-Vertrag mit Borussia Mönchengladbach unterschrieben. Nur um zu gratulieren - oder? Ich fühle eine große Zurückhaltung, jungen Schweden, die diese Art der Quantensprung in ihrer Karriere zu nehmen, ohne sich wie diese sehr heftig nach all ausführen.

Der Plan ist, dass er an Ort und Stelle bis zum 1. Juli sein, aber zuerst müssen die Vereine zu vereinbaren. Vermute, dass es nicht so schwer sein. Jönköping Södra ist sicherlich daran interessiert, ein anständiges Geld zu bekommen, ist in diesem Herbst zu spät oder es wird die Auslagerung von.

Aber Sie MFF-Fans einen Namen haben weniger zu spekulieren.

•     •     •

Die Seele brennt...
für unsren einzig wahren Star...
Die Seele brennt...
für Mönchengladbach VFL Borussia!!!!
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#54
Jun 5, 2012 - 10:53 PM hours
Jetzt ist es auch vom Verein bestätigt:

http://www.jsodra.se/web/Branimir_Hrgota_ar_klar_for_Monchengladbach.aspx

Na dann, Herzlich Willkommen!!
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#55
Jun 5, 2012 - 10:58 PM hours
Quote from NikoBMG:
Jetzt ist es auch vom Verein bestätigt:

http://www.jsodra.se/web/Branimir_Hrgota_ar_klar_for_Monchengladbach.aspx

Na dann, Herzlich Willkommen!!


Hoffentlich stellt er sich auch anständig vor,ich kenn den überhaupt nicht. Kommt er direkt für die Ligatruppe oder für den Nachwuchs/die Reserve?

•     •     •

Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#56
Jun 5, 2012 - 11:02 PM hours
Quote from diego86:
Quote from NikoBMG:
Jetzt ist es auch vom Verein bestätigt:

http://www.jsodra.se/web/Branimir_Hrgota_ar_klar_for_Monchengladbach.aspx

Na dann, Herzlich Willkommen!!


Hoffentlich stellt er sich auch anständig vor,ich kenn den überhaupt nicht. Kommt er direkt für die Ligatruppe oder für den Nachwuchs/die Reserve?


Irgendwie glaube ich, dass er direkt für die 1. Mannschaft gedacht ist und dort eine gute Rolle spielen wird. Aber wer weiss das schon genau ausser Favre :-)
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#57
Jun 5, 2012 - 11:48 PM hours
Das wär dann nach Wendt der 2. Schwede in unserem Team.
Da würde sich Guidetti sicher richtig wohlfühlen :D :cool

•     •     •

1900% Borussia Mönchengladbach

NUR DER VFL
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#58
Jun 6, 2012 - 2:29 AM hours
Dann Hrgota von Jönköping Södra trainiert die Verbindung garantiert wird, um Anspruch auf Ausbildungsförderung, ihn zu empfangen, wird der Betrag der Entschädigung auf mehreren Faktoren. Unter anderem hat sich, wie viele Jahre ein Spieler zu einem Verein angehört und in welchem ​​Land der Spieler getan wird. Dann Hrgota nach Deutschland, ein Land, in Kategorie A zu gehen, ist der Nutzen somit höher. J-Süd wird rund 2,5 Millionen aus Mönchengladbach erhalten, verglichen mit einem Verein, der Premier Division gegeben hatte ca. SEK 200 000 der Ausbildungsvergütungen.
Quote from faebs:
Verstehe ich das richtig, dass er für 2,5 Millionen Kronen kommt? Das wären zusammen mit der Ausbildungsentschädigung dann ca. 300.000 € oder?

Hoffen wir mal, dass er die schwedische Tradition bei der Borussia positiv weiter führen kann.


mit Google Translate übersetzt...

also so wie ich den Text verstehe sind die 2,5 Millionen SEK bereits die Ausbildungsentschädigung!
D.h. da kommt für den Verein nix mehr drauf. Das berechnet sich irgendwie danach in welches Land er wechselt steht in dem Artikel.
Damit sind das rund 280.000 €.
Wenig Risiko, gefällt mir.
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#59
Jun 6, 2012 - 2:44 AM hours
An dem Video ist jetzt mal nichts Besonderes dran.
Jeder der halbwegs kicken kann und offensiv spielt sollte die Dinger größtenteils machen.
Niveau der Gegner nicht sonderlich.


Positiv bleibt jedoch aufgrund der Aussagen,und der Tatsache dass der Junge Torschützenkönig der Superettan wurde:

- Traut sich was zu
- Besitzt eine gewisse "Kälte" vorm Tor

Risiko ist bei den Beträgen die da im Gespräch sind,sicher nicht allzu hoch.
Aber zu Jubelarien bringt mich der Transfer sicher nicht.
Muss man nicht holen,für den Preis aber nicht so schlimm wenn man es mal versucht. :)
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#60
Jun 6, 2012 - 5:39 AM hours
Das wäre mal ein Tipp von den sogenannten "Insidern" gewesen, dann hätte man denen auch abnehmen können das sie über wirkliche Quellen bei der Borussia verfügen. Aber leider kennen unsere Insider nur die Berater, Familien und Verwandte von Top-Spielern. :( ;)
Zum Thema:
Kann mir nicht vorstellen das es ein Favre Transfer ist, habe gelesen das Gladbach ihn schon über ein Jahr scoutet, scheint also eher ein typischer Eberl Transfer zu sein, jung mit Riesen potenzial und der Chance das sich sein Marktwert in kurzer Zeit vervielfacht.
Wenn er Favre von Anfang an überzeugen kann wird er sicherlich seine Chance in der ersten Mannschaft bekommen, wenn nicht wird er sich wahrscheinlich wir Otsu erst einmal in der zweiten seine Sporen verdienen müssen.

•     •     •

********************************
Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
*********************************
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
*********************************
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.