Branimir Hrgota
Date of Birth 12.01.1993
Age 31
Nat. Sweden  Sweden
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SpVgg Greuther Fürth
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 35126
33116
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 6, 2012
Share this rumour

Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach?

Jun 5, 2012 - 5:34 AM hours
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#41
Jun 5, 2012 - 8:10 PM hours
Quote from Katakombe:
Verlass dich auf mich.

Nein, danke!
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#42
Jun 5, 2012 - 8:11 PM hours
Quote from Berliner_Raute:
Quote from Katakombe:
Verlass dich auf mich.

Nein, danke!


Ich lass mich einfach überraschen...
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#43
Jun 5, 2012 - 8:13 PM hours
Selber schuld...
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#44
Jun 5, 2012 - 8:27 PM hours
Mein erster "Insider-Tipp"...

Er sagt morgen Vormittag und ist EXTREM nah dran :)

Also ein nächstes Talent, immer her damit.

•     •     •

**Einmal Borusse, immer Borusse**
Vfl Borussia Mönchengladbach 1900 ev
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#45
Jun 5, 2012 - 8:31 PM hours
Bin vor ein paar Wochen erst auf diesen Spieler gestoßen, weil ich immer mal gerne in den schwächeren Ligen stöbere und nach Spielern schaue. Als ich auf Hrgota gestoßen bin, hab ich mich auch gleich gefragt, wieso den Spieler noch keiner auf der Rechnung hat. Im Skandinavien-Forum hat ein User folgendes zu ihm geschrieben.

Quote from slingshot:
Hrgota ist schon in der letzten Saison mit 18 Treffern Torschützenkönig der Superettan geworden. Das heißt, seine bisherige Saisonleistung ist kein Zufall und er scheint diesen Torriecher dauerhaft zeigen zu können. Vorm Tor ist er absolut eiskalt – und das schon im Alter von gerade mal 19 Jahren. Hat er den Ball zieht er auch aus Positionen ab, die nicht unbedingt die vielversprechendsten sind und in denen ein Mitspieler vielleicht ein wenig besser positioniert wäre (letztes Beispiel dafür im Spiel gegen Ängelholm – Highlight bei youtube oder auf seiner facebook-Seite). Daran kann also noch gearbeitet werden. Genauso war das Defensivverhalten in der letzten Saison laut seinem Trainer nicht unbedingt berauschend. In diesem Jahr hat sich das aber wohl schon deutlich verbessert. Nach hinten mithelfen muss er, da er in der Regel tatsächlich als Rechtsaußen aufläuft und damit nicht nur vorne am Strafraum rumhängen kann.

Da jetzt schon die halbe Allsvenskan und inzwischen auch Teams aus England, den Niederlanden und Deutschland an ihm dran sind, könnte er es tatsächlich weit bringen. Das hat man ja aber schon von vielen Spielern gesagt, die dann den Schritt zu einem zu großen Verein zu früh gemacht haben oder die Entwicklung einfach nicht so weiterging, wie gedacht.


Würde mich freuen, wenn er in die Bundesliga kommt.
This contribution was last edited by Kookie89 on Jun 5, 2012 at 8:32 PM hours
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#46
Jun 5, 2012 - 8:40 PM hours
Quote from Kookie89:
Bin vor ein paar Wochen erst auf diesen Spieler gestoßen, weil ich immer mal gerne in den schwächeren Ligen stöbere und nach Spielern schaue. Als ich auf Hrgota gestoßen bin, hab ich mich auch gleich gefragt, wieso den Spieler noch keiner auf der Rechnung hat. Im Skandinavien-Forum hat ein User folgendes zu ihm geschrieben.

Quote from slingshot:
Hrgota ist schon in der letzten Saison mit 18 Treffern Torschützenkönig der Superettan geworden. Das heißt, seine bisherige Saisonleistung ist kein Zufall und er scheint diesen Torriecher dauerhaft zeigen zu können. Vorm Tor ist er absolut eiskalt – und das schon im Alter von gerade mal 19 Jahren. Hat er den Ball zieht er auch aus Positionen ab, die nicht unbedingt die vielversprechendsten sind und in denen ein Mitspieler vielleicht ein wenig besser positioniert wäre (letztes Beispiel dafür im Spiel gegen Ängelholm – Highlight bei youtube oder auf seiner facebook-Seite). Daran kann also noch gearbeitet werden. Genauso war das Defensivverhalten in der letzten Saison laut seinem Trainer nicht unbedingt berauschend. In diesem Jahr hat sich das aber wohl schon deutlich verbessert. Nach hinten mithelfen muss er, da er in der Regel tatsächlich als Rechtsaußen aufläuft und damit nicht nur vorne am Strafraum rumhängen kann.

Da jetzt schon die halbe Allsvenskan und inzwischen auch Teams aus England, den Niederlanden und Deutschland an ihm dran sind, könnte er es tatsächlich weit bringen. Das hat man ja aber schon von vielen Spielern gesagt, die dann den Schritt zu einem zu großen Verein zu früh gemacht haben oder die Entwicklung einfach nicht so weiterging, wie gedacht.


Würde mich freuen, wenn er in die Bundesliga kommt.


Das sieht sehr gut aus das er zur Borussia kommt.
Borussia hat seine Seite auf Facebook geliked :)
Na dann Herzlich Willkommen,freu mich auf den Spieler.
Und ne hübsche Frau hat er auch :D
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#47
Jun 5, 2012 - 8:50 PM hours
Nichts sieht man da...gar nichts :rolleyes

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#48
Jun 5, 2012 - 8:57 PM hours
Quote from BorusseUdo:

Borussia hat seine Seite auf Facebook geliked :)

naja...die fb-seite unter seinem namen (ob es er ist weiß man nicht) hat die fb borussia seite geliked...augen auf im straßenverkehr!
ausserdem denke ich, dass eine andere seite von ihm selbst ist, nicht diese, die du ansprichst!
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#49
Jun 5, 2012 - 9:16 PM hours
http://www.jnytt.se/nyhet/47994/hrgota-har-skrivit-pa-for-monchengladbach

Laut diesem Zeitungs-Bericht hat er schon für 4Jahre unterschrieben...

Wenn jetzt der User "gladbacher" das nur noch bestätigen kann würde ich dem ganzen auch 100% geben :D

•     •     •

Vardar Skopje i Borussia i nisto drugo!!!
Branimir Hrgota zu Bor. M'gladbach? |#50
Jun 5, 2012 - 9:22 PM hours
u återstår endast att se om Hrgota lämnar Jönköpings Södra redan den 3 juli eller om han går som Bosman-fall i november.
- Mönchengladbach har hört av sig till mig och vill hitta en lösning för att få över Hrgota redan i början av juli, säger J-Södras sportchef Hans Lindbom till Jnytt.
- Jag fick mail igår från klubben. De vill att vi träffas så fort som möjligt. Redan i nästa vecka kommer vi att sätta oss ned och förhandla.
Google-Übersetzer
Jetzt bleibt nur noch zu sehen, ob Hrgota verlassen Jönköping Södra schon am 3. Juli, oder wenn er geht nach dem Bosman-Fall im November.
- Mönchengladbach hat wieder bei mir gemeldet und wollen eine Lösung, um über Hrgota bereits Anfang Juli bekommen zu finden, sagt J-Södra Sportdirektor Hans Lindbom zu Jnytt.
- Ich habe gestern die E-Mail aus dem Club. Sie wollen uns, um gemeinsam so schnell wie möglich. Bereits nächste Woche werden wir hinzusetzen und zu verhandeln.

Möchten Sie verkaufen in diesem Sommer
J-Süd zielt darauf ab, Hrgota bereits Anfang Juli zu verkaufen, um ein finanziell gutes Geschäft zu machen. Dies bedeutet, dass der Endkampf im grünen Trikot zu Hause gegen Hammarby am 2. Juli ist.
- Branimir verlassen wollen, möchten Mönchengladbach ihn zu gehen und wir wollen ihm helfen. Die Zurückhaltung von einem Spieler in den Tank bereits bewegt, ist keine gute Situation. Dann ist es besser, dass wir eine gute Finanz-Deal zu machen. Da gibt es viele Möglichkeiten, wie der Deal abgeschlossen ist. Aber natürlich, wir verkaufen natürlich nicht um jeden Preis zu löschen. Nur weil wir den Ehrgeiz, ihn im Juli dazu beitragen müssen, ist es nicht sicher, dass es passiert.

Mehrere Clubs interessiert
Mehrere Vereine haben ihr Interesse an Hrgota gezeigt. Aber es ist nur jetzt, dass er beschloss, er wolle spielen.
- Wir wissen, dass die Vereine haben in einem Jahr und ein halbes Jahr zu kommen. Es ist kein Wunder, dass halb Europa ein Talent von diesem Kaliber ist. Wir sind sehr erfreut, dass er mit uns ist und dass J-Süd hat sich zu einem Schaufenster heraus gewesen.
- Jetzt wird es ein wenig einfacher in der Zukunft zu handeln. Suche nach einem Ersatz für Branimir ist nicht möglich. Das Kaliber ist nicht auf dem Markt zu einem Klub in der Premier League. Aber ja, schauen wir auf Ergänzungen im Kader. Wir hatten einen amerikanischen Kerl (Dustin Corea), die für uns vorgesprochen, und es kann die Rede von einem anderen Spieler, der zeigt bei Trainingseinheiten mit uns sein. Ich höre, haben Sie die Augen öffnen, und gehen Sie durch, was verfügbar ist.
Wie viel Geld ein Verkauf von Hrgota Vielleicht möchten J-Södras Sportmanager nicht spekulieren
- Nein, es ist zu früh. Wir wissen nicht, was nach Mönchengladbach Willen zu bieten. Dies kann später Nebenwirkungen in Form von Austausch zwischen den Vereinen führen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.