Admir Mehmedi
Date of Birth 16.03.1991
Age 33
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,83m
Contract until -
Position Second Striker
Foot right
Current club Retired
Interested club 1.FC Köln

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 28, 2016
Share this rumour

Admir Mehmedi zum 1.FC Köln?

May 20, 2016 - 1:04 PM hours
Bayer Leverkusen hat mit seinem 20-Millionen-Mann Kevin Volland eine Offensiv-Granate für fünf Jahre verpflichtet.

Macht dieser Transfer den Weg für einen interessanten Spieler zum 1. FC Köln frei?
Effzeh scharf auf Mehmedi ?

•     •     •

Mir jonn zum F.C. Kölle un mir jonn zum KEC
Mir drinke jän e Kölsch un mir fahre KVB
Henkelmännche - Millowitsch, bei uns is immer jet loss
Mir fiere jän - ejal ob klein ob jroß - wat et och koss´!
Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA COLONIA!
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#1
May 20, 2016 - 1:08 PM hours
Ich glaube im Gesamtpaket ist er für uns zu teuer, auch was das Risiko mit ihm angeht. Hohes Gehalt plus Ablöse welche ich Raum steht von 8 Millionen.

Entweder er kostet vielleicht um die 5 - 6 Mios. Das wäre glaube ich momentan das Maximale was wir bei Transfrs ausgeben würden oder er wird ausgeliehen mit KO um selbigen Betrag.
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#2
May 20, 2016 - 1:12 PM hours
Zitat von RealMadrid2009
Ich glaube im Gesamtpaket ist er für uns zu teuer, auch was das Risiko mit ihm angeht. Hohes Gehalt plus Ablöse welche ich Raum steht von 8 Millionen.

Entweder er kostet vielleicht um die 5 - 6 Mios. Das wäre glaube ich momentan das Maximale was wir bei Transfrs ausgeben würden oder er wird ausgeliehen mit KO um selbigen Betrag.
Wünschenswert wäre sicherlich der Einkaufspreis, abee ich schätze mal, dass die Ablöseforderung tatsächlich bei 5-6 Millionen liegen könnte.

•     •     •

Bayer 04 & LUFC

Deutscher Fußballmeister 2023/2024
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#3
May 20, 2016 - 1:16 PM hours
Ich weiß echt nicht was ich von diesem Gerücht halten soll. Auf der einen Seite passt er vom Profil sehr gut in das Beuteschema., da Spieler sich in der BUndesliga schon mal bewiesen hat, grade aber nicht den Megamarktwert besitzt. Auf der anderen Seute muss man für Mehmedi bestimmt immer noch 5 Mio + X hinlegen. Und das sind Summen, nimmt man das Beispiel Sommertransfers, welche der Fc eigentlich nur für absolute Stammspieler ausgibt. Wäre Mehmedi ähnlich wie Modeste drekt uneingeschränkter Stammspieler? Keine Ahnung.

•     •     •

"One time I found myself drowning in an ocean made out of orange soda. It took me a while to work out it was just a Fanta sea."
Stewie Griffin.
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#4
May 20, 2016 - 1:18 PM hours
Finde nicht, dass er zur Spielweise des FC passt. Man hat mit Osako einen ähnlichen Spielertypen bereits im Kader, der qualitativ nun auch nicht sooo weit weg ist von Mehmedi und der spielte in der Rückrunde auch schon kaum noch eine Rolle, weil es seine Position nicht mehr so richtig gibt.
Mehmedi ist und bleibt für mich eine hängende Spitze, die eben nur funktioniert, wenn man auch mit 2 Stürmern spielt. Für die außen ist er zu langsam und als alleinige Spitze fehlt im das Durchsetzungsvermögen.
Und als 10er hat der FC auch bessere Alternativen.

•     •     •

"Das ist doch völlig normal. Wenn zwei international erfahrene Mannschaften aufeinandertreten, dann geht es schonmal etwas ruppig zu."
Jens Nowotny
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#5
May 20, 2016 - 1:19 PM hours
Ist ein guter, kann der Effzeh nichts falsch mit machen. Hat sich trotz starkem Beginn, wo er an der CL Quali gg Lazio maßgeblich beteiligt war, irgendwie gegen die Konkurrenz nicht behaupten können, was aber zuvorderst systembedingt war. Er ist eher ein zentraler Spieler, wurde aber meist außen eingesetzt.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#6
May 20, 2016 - 1:25 PM hours
Eine Leihe würde auf jeden Fall Sinn für alle Parteien machen...wir können uns die Ablöse nicht leisten...und falls er uns nicht weiterhelfen kann können wir ihn wieder nach LEV abschieben.

•     •     •

Vermeide den Kater - bleib betrunken!
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#7
May 20, 2016 - 1:39 PM hours
Ich hoffe da ist nichts dran oder zumindest nur als Leihe. Er passt meiner Meinung nach nicht in unser Spielsystem und wäre auch viel zu teuer. Wir haben dringendere Baustellen (DM, Gerhardt- und möglicher Hector-Ersatz). Höchstens bei einem Osako-Abgang denkbar, aber selbst dann würde ich mir wünschen, dass man mehr auf Jojic setzt oder einen ähnlichen Spielertypen verpflichtet. Sieht aber sowieso nach wilder Express-Spekulation aus.


Grüße, denvesi! =)
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#8
May 20, 2016 - 1:48 PM hours
Der Express mutmaßt lediglich, dass Leverkusen ihn abgeben will und der FC als Interessent in Frage kommen könnte, da man auf der Position sucht und auch schon einmal Interesse an ihm bekundet hatte. Also wenn beim FC Köln niemand besoffen ist, lässt man die Finger von diesem Spieler. Auch wenn die Ziele beider Mannschaften unterschiedlich sind, hat Mehmedi deutlich bewiesen, dass er eine ''Bundesliga-Wundertüte'' ist.
Klar ist er ein technisch beschlagener Spieler, was auch ein Jojic ist, aber taktisch hat er enorme Defizite und auch was sein Spielwitz angeht,fehlt ihm die Raffinesse eines Spielmachers.

Und einmal 12 Tore zu schießen, sonst mit den Werten eines Risse daher kommen, aber 8 Mio. aufzurufen, ist anormal. Bayer hat einfach 5 Mio. zu viel gezahlt, vor allem für einen Spieler, der eine grottige Saison beim SCF gespielt hatte, die er bei Leverkusen ungefähr bestätigt hat.

In Köln könnte er zum nächsten Pflegefall werden.
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#9
May 20, 2016 - 2:04 PM hours
Zitat von denvesi

... Er passt meiner Meinung nach nicht in unser Spielsystem...

Grüße, denvesi! =)


Der FC hat nicht EIN Spielsystem. Ich denke eher, dass wir nächste Saison noch flexibler spielen wollen. Bei einer Leihe mit Kaufoption denke ich schon, dass er uns weiterbringen würde. Osakos Vertrag läuft nur noch ein Jahr und wir wissen nicht, ob eine Verlängerung oder ein Verkauf im Raum stehen. Und mit Bittencourt links/zentral würde ich das schon als ein Upgrade ansehen; mit Rausch als "Druckmacher von der Bank".

•     •     •

You can fool some people sometime, but you can`t fool all the people all the time.
(Robert Nesta Marley)

Emanzipate Yourselves from mental Slavery, none but ourselves can free our Minds.
(Robert Nesta Marley)

This contribution was last edited by marley66 on May 20, 2016 at 2:04 PM hours
Admir Mehmedi zum 1.FC Köln? |#10
May 20, 2016 - 2:24 PM hours
Mehmedi wäre für uns eine BOMBE! Der Grund warum Bayer 8 Millionen für Ihn bezahlt hat ist, er ist jeden € Wert! Das er nicht zum Zug gekommen ist hat viele Gründe. Fakt ist wenn wir Mehmedi bekommen können, dann sollten wir keine Sekunde zögern. Die einzige Frage ist, können wir ihn bekommen? Leihe mit Kaufoption oder ein Kauf für 5-6 Millionen, wenn Gerhardt geht ist beides Bombe

daumen-hoch
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.