deadline-day banner
Sat, May 11, 2019
TSV 1860 Munich
Forum 1860 Munich
Rank no. {n}  
SC Fortuna Köln
Fortuna Köln
Rank no. {n}  

Info

TSV 1860 Munich   SC Fortuna Köln
Daniel Bierofka D. Bierofka Manager O. Zapel Oliver Zapel
€7.00m Total market value €2.55m
24.6 ø age 25.4

Gesamtbilanz: 3. Liga

Spread the word

37. Spieltag: TSV 1860 München - SC Fortuna Köln

May 5, 2019 - 8:33 AM hours
Zitat von ScottishLion

Danke für die ausführlichen und lesenswerten Informationen zum SR-Gespann. Wertung dafür ist raus. daumen-hoch

Allerdings stört es mich nicht, dass der Schiedsrichter aus Bonn kommt. Ich kann deine Gedanken (räumliche Nähe Köln/Bonn) zwar nachvollziehen, aber die "Trivia" von Oliver Lossius stimmt mehr sehr zuversichtlich, dass er seine SR-Entscheidungen in dem Spiel nach bestem Wissen und Gewissen treffen wird. Wenn ich mir ansehe, wie ehrgeizig dieser Mann ist und das er offentlichtlich immer gerne der Beste sein möchte, erweckt in mir den Eindruck eines Perfektionisten. Und solche Menschen haben eine sehr hohe Erwartungshaltung an sich und ihre eigenen Leistungen. Der kennt das Regelwerk mit Sicherheit in- und auswendig und wird sich absolut penibel daran halten. Das ihm trotzdem Fehler unterlaufen können, ist klar. Eine Gefahr, dass er das Spiel morgen "verpfeift", sehe ich allerdings nicht.


Justus Zorn zum Beispiel ist wenn man seinen Lebenslauf anschaut wohl auch ein sehr intelligenter und ehrgeiziger Mensch und trotzdem hat er uns beim ersten Mal diese Saison gnadenlos verpfiffen. Die zweite Begegnung unter seiner Leitung war dann allerdings gut. Was die Entfernung angeht hab ich halt noch dieses Skandälchen im Kopf als irgendein Linienrichter zu Zweitligazeiten irgendwas gegen uns gewunken hat und der auch nur ein paar Kilometer von unserem Gegner weggewohnt hat. Ich kann mich aber beim besten Willen nichtmehr erinnern welches Spiel das war. Beim suchen hab ich auch nix gefunden leider.

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Zitat von 60Schorsch
Was die Entfernung angeht hab ich halt noch dieses Skandälchen im Kopf als irgendein Linienrichter zu Zweitligazeiten irgendwas gegen uns gewunken hat und der auch nur ein paar Kilometer von unserem Gegner weggewohnt hat. Ich kann mich aber beim besten Willen nichtmehr erinnern welches Spiel das war. Beim suchen hab ich auch nix gefunden leider.


War gegen Duisburg, glaube sogar unsere Abstiegssaison, bin mir da aber nicht mehr sicher. Es wurde sogar, auf Wunsch von HI, Beschwerde eingelegt die aber natürlich nichts gebracht hat.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~


EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Das Löwenmagazin hat Fortuna Köln unter die Lupe genommen: Der nächste Gegner im Visier: SC Fortuna Köln.
Das Stadion ist - erwartungsgemäß - ausverkauft. Fortuna wird von ca. 500 Fans begleitet.

•     •     •

TSV 1860 München: DM: 1966
Pokalsieger: 1942,1964,1996 (HP), 2020 (LP)
1. FC Magdeburg: EP-Sieger: 08. Mai 1974
DDR-Meister: 1972,1974,1975
Pokalsieger: 7x, LP-Sieger: 11x, Drittligameister: 2018, 2022

This contribution was last edited by ScottishLion on May 10, 2019 at 3:36 PM hours
Zitat von tobbe1860
Dieses Gejammer geht mir tierisch auf die zwölf.
Auch Bierofka mit seinen Aussagen hat mich da ziemlich aufgeregt, damit bezweckst du gar nichts.

Von mir aus soll er aus Köln kommen und 18 Jahre alt sein. Wenn diese Mannschaft endlich mal gemeinsam alles reinwirft und ein bisschen mit Konzept spielen würde, dann müssten wir uns damit nicht beschäftigen.

Immerhin steht die Ausrede schon fest, sollten wir verlieren.


Das finde ich, mit Verlaub gesagt, eine ziemlich unsinnige Aussage.
Da können sich unsere Jungs reinhängen, wie sie wollen. Wenn wir wieder einen Zweifelhaften gegen uns kriegen und auch im Spiel die eine oder andere Entscheidung bedenklich gegen uns gepfiffen wird, ziehst du zurück, ob du willst oder nicht. Dann kommt auf jeden Fall keine Euphorie oder Kampfeswille oder irgendwas anderes auf.
Nur meine Meinung

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Zitat von JuergenKorus
Können wir über den Schiedsrichter urteilen, wenn das Spiel vorbei ist, fänd ich besser. zwinker

Die Aussage, dass wir noch keinen Schiri hatten, der nicht seltsame Entscheidungen getroffen hat, kann ich auch nicht unterschreiben. Wir hatten leider viele, richtig entscheidende Schiripatzer zu unseren Ungunsten, aber die guten Leistungen mancher Schiris sollten wir jetzt auch nicht unterschlagen.


Stimmt auffallend.

•     •     •

Einmal Löwe, immer Löwe. »Dieser Spruch ist übrigens ein altes Vasallenmotiv«, erklärt Gunter Gebauer, der Sportphilosoph, »der Vasall leistet einen Treueschwur und ist Diener seines Herrn bis an den Rest seines Lebens.«

Als Mario (Götze) heute morgen aufgewacht ist, hatte er eine Verhärtung. (J. Klopp in einer PK)
Ich beantrage übrigens dass in der 75. Minute schon alles klar sein muss morgen beim Spiel weil ich dann evtl weg muss. Nen Versuch ist es immerhin mal wert daumen-hoch

•     •     •

"Ich blick zurück, schau wie weit war dieser Weg / Alle sind so iPhone doch ich bin 5110" - Marc Reis
Letztes Heimspiel und nach längerer krankheitsbedingter Abstinenz kann ich endlich wieder vor Ort sein, tippe auf ein 2:2, hoffe aber natürlich auf einen klaren Sieg.
Laut OG spielen wir heute in einem 4-2-3-1 System (so interpretier ich das zumindest) mit Belkahia und Lorenz in der Innenverteidigung. Paul und Steinhart die Außenverteidiger. Wein und Lacazette bilden das defensive Mittelfeld. Bekiroglu das offensive. Auf den Außen Kindsvater und Karger. Mölders gibt vorne den Alleinunterhalter.

Sicherlich nicht die schlechteste Aufstellung. Im Kader übrigens heute auch Köppel. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden. Vermutlich sind noch Mauer, Willsch, Koussou und Owusu im Kader. Hipper ist klar. Böhnlein vermutlich auch. Weeger oder Ziereis dürften noch dabei sein. Wobei ein Außenverteidiger meiner Meinung nach schon reichen würde. Da aber würde ich eher Weeger mitnehmen, da er flexibler ist als Köppel.
Aufstellung ist raus. Exakt wie oben, jedoch scheint es bei Karger nicht gereicht zu haben. Koussou spielt anstelle von Karger. Also Kindsvater über links vorne und Koussou rechts vorne. Auf der Bank ist Ziereis UND Owusu. Weeger nicht im Kader.
Zitat von Downlow2009
Laut OG spielen wir heute in einem 4-2-3-1 System (so interpretier ich das zumindest) mit Belkahia und Lorenz in der Innenverteidigung. Paul und Steinhart die Außenverteidiger. Wein und Lacazette bilden das defensive Mittelfeld. Bekiroglu das offensive. Auf den Außen Kindsvater und Karger. Mölders gibt vorne den Alleinunterhalter.

Sicherlich nicht die schlechteste Aufstellung. Im Kader übrigens heute auch Köppel. Mehr hab ich noch nicht rausgefunden. Vermutlich sind noch Mauer, Willsch, Koussou und Owusu im Kader. Hipper ist klar. Böhnlein vermutlich auch. Weeger oder Ziereis dürften noch dabei sein. Wobei ein Außenverteidiger meiner Meinung nach schon reichen würde. Da aber würde ich eher Weeger mitnehmen, da er flexibler ist als Köppel.


Karger ist nicht im Kader! Koussou dafür von Beginn an.

•     •     •

Mit Leib und Seele!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.